Jump to content

Ist das schon Fremdgehen?

De****

Empfohlener Beitrag

Frendgehen - wieso reduziert man Beziehungen immer nur auf Sex ? Werde ich nie verstehen - das sind reine Machtspiele mit Eifersucht und dem ganzen kranken Scheiss ... Wieso kann man nicht mal mit derm einen Spaß haben und ein anderes mal mit jenem? Was fehlt dem einen Partner nach dem der andere fremdgegangen ist - hat er dann keinen Schwanz mehr - oder sie keine Muschi? Wenn man das auf die Spitze treibt dürfte man ja auch niemandem die Hand geben ...

vor 10 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Muss ich..... Ironie..... für DICH dazuschreiben, du Fremdgehschreiber

übrigens, mich hat gestern schon wieder eine Unbekannte kontaktiert.

was mach ich nur verkehrt hier?:clapping:.

warum bin ich nicht wie die anderen hier.?:coffee_happy:.

"kein Schwein ruft mich an,

keine Sau interessiert sich für mich ..."

(bearbeitet)
Am 1.7.2026 at 15:18, schrieb Denglishman:

Ich schreib hier zur Zeit mit zwei Frauen per PN

bzw. hab hier mit zwei Frauen Kontakt darüber.

Was meint ihr?

Fremdgehen ist es nicht, wenn man Single ist.

Zumal man unterscheiden muss, fährt man mehrgleisig in Bezug auf Kennenlernen oder schreibt man mit mehreren,  wo das gar nicht im Raum steht.

Mehrgleisig in Bezug auf das Kennenlernen finde ich persönlich nicht  so geil und breche es auch ab, wenn ich es merke, weil die Reaktionsgeschwindigkeit massiv leidet oder sich jemand verabschiedet und danach noch stundenlang online ist. Wenn man das tut, ist es fair,  wenn man es offen kommuniziert.

Aber es gibt auch Kontakte, mit denen man immer mal wieder schreibt,  wo aber allen Seiten klar ist, dass der Kontakt nie real wird, weil beispielsweise eine utopische Entfernung dazwischen liegt. Das sehe ich persönlich nicht als mehrgleisig, weil es nicht darum geht,  parallel mehrere kennenlernen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 1 Stunde, schrieb Denglishman:

warum bin ich nicht wie die anderen hier.?

Woher soll ich das wissen

(bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Ladiablaelfo:

Woher soll ich das wissen

hätte ja sein können. ;).

übrigens , Guten Morgen :coffee_happy:.

bearbeitet von Denglishman
Vor 56 Minuten , schrieb Tiefkuehlpizza:

Fremdgehen ist es nicht, wenn man Single ist.

Zumal man unterscheiden muss, fährt man mehrgleisig in Bezug auf Kennenlernen oder schreibt man mit mehreren,  wo das gar nicht im Raum steht.

Mehrgleisig in Bezug auf das Kennenlernen finde ich persönlich nicht  so geil und breche es auch ab, wenn ich es merke, weil die Reaktionsgeschwindigkeit massiv leidet oder sich jemand verabschiedet und danach noch stundenlang online ist. Wenn man das tut, ist es fair,  wenn man es offen kommuniziert.

Aber es gibt auch Kontakte, mit denen man immer mal wieder schreibt,  wo aber allen Seiten klar ist, dass der Kontakt nie real wird, weil beispielsweise eine utopische Entfernung dazwischen liegt. Das sehe ich persönlich nicht als mehrgleisig, weil es nicht darum geht,  parallel mehrere kennenlernen. 

Als Single kannst ja auch nicht fremdgehen ,

Am 1.7.2026 at 15:18, schrieb Denglishman:

Ich schreib hier zur Zeit mit zwei Frauen per PN

bzw. hab hier mit zwei Frauen Kontakt darüber.

Was meint ihr?

Wenn du kein Single bist und dich hier heimlich herumtreibst um in Kontakt mit Frauen zu kommen, ist das vielleicht noch kein Fremdgehen, aber definitiv ein Trennungsgrund.

(bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Malschauenhier666:

Als Single kannst ja auch nicht fremdgehen ,

Es ging mir um die Unterscheidung zum Mehrgleisigfahren. 

Denn der TE fragte, ob es Fremdgehen ist, wenn man mit mehreren Frauen schreibt.  

Er sagte nicht, ob er liiert oder Single ist.  

Deshalb ist die Klarstellung notwendig,  da ein Blick auf sein Profil nicht Gegenstand der Diskussion sein kann und darf.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
  • Neu erstellen...