Jump to content

Ist das schon Fremdgehen?

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 4 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Man soll den Galgen auch nicht höher hängen, als er ist und die Jungfrau im Dorf lassen.

Auf der einen Seite schreibst du natürlich fremd, weil du sie ja (noch) nicht kennst (siehe auch die zwölfunddrölfzig Threads über Bekannte, Reale, Tastenwichser etc. pp.). Dann kommt es auf die Thematik an. Ich schreibe durchaus auch mit mehreren Menschen parallel zur gleichen Thematik und zuweilen ergibt sich der Fall, dass man sich dann auch sogar rela trifft. Geht es eindeutig in die Knatterrichtung, Knick-Knack, Sachen machen what ever, trägt eine von Beginn an offene Kommunikation zu und unter allen Beteiligten zu einer stressarmen Zeit bei.

Dabei macht doch Galgenmännchen doch Spaß. Hab ich früher gerne gespielt. 🥳

🤘

Anonymes-Mitglied-2

Nein, ist kein fremdgehen, weil ihr ja keine Beziehung habt. Fremdgehen kann man nur, wenn man mit jemand liiert ist. Hier ist doch alles offen. Außerdem ist es hier keine Singlebörse und natürlich gibt es die romantischen Vorstellung, von einigen Menschen hier feste Partnerschaften zu finden und zu suchen und vorher kein Sex zu haben, muss jeder für sich selber wissen, wie weit er Poppen DE versteht und interpretiert.

Anonymes-Mitglied-3

Fremdgehen entsteht in dem Moment wenn der Partner sich auf einer Datingapp anmeldet ! Da kann man auch nichts schön reden . Dann sollte man sich vllt mal überlegen was einem fehlt und mit seiner Partnerin reden .

Wenn du dir diese Frage stellst, dann ist es mit grosser Sicherheit als Fremdgehen abzustempeln.
Ansich ganz einfach zu beantworten, wenn du es deinem Partner verheimlichen musst, ist es zu 100% fremdgehen. 🤷🏻‍♀️

vor 30 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Dabei macht doch Galgenmännchen doch Spaß. Hab ich früher gerne gespielt. 🥳

🤘

Als Jungfrau (A)?

vor 20 Stunden, schrieb Denglishman:

Was meint ihr?

Mal wieder ein Spaßfred in der x-fachen Wiederholung.

Definitiv nicht. Wer schreibt dir hier vor, dass das gleich fremd gehen ist, wenn nicht Andere oder Du Selbst? 🤔 Du bist doch nicht in einer festen Beziehung mit ihnen, nur weil du mit ihnen schreibst? 🤔 Von daher versteh ich die Frage nicht 😂🤪😅 und wenn was ernsthaftes drauß werden, wollen,würde, dann wärst du eventuell, gegebenenfalls auch nicht mehr so oft online hier. Also meine Einschätzung zumindest, aber keiner weiß 🤷🏼‍♀️

Vor 14 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Als Jungfrau ?

Äääähm solche Fragen stellt man(n) hier nicht, pfui. Bin zu schüchtern dafür 🥳
🤘

Kategorie INTERESSIERT DAS DEN REST DER WELT???

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

vor 11 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Äääähm solche Fragen stellt man(n) hier nicht, pfui. Bin zu schüchtern dafür 🥳
🤘

Ich gehöre zur Kategorie 'Alter weis(s)er Mann', ich dar das ;)

Und wenn nicht, mache ich es trotzdem. (A)

vor 21 Stunden, schrieb Denglishman:

Ich schreib hier zur Zeit mit zwei Frauen per PN

bzw. hab hier mit zwei Frauen Kontakt darüber.

Was meint ihr?

Nee, sicher nicht

Aber man hintergeht seinen Partner wenn man so etwas heimlich macht und das ist nicht ok

Aber mir soll auch egal sein wie andere ihre Beziehung führen ;)

Für mich wäre es an der Partnerin ein Vertrauensbruch und nur eine Fra der Ze, bis es zum Fremdgehen kommt.

vor 53 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Fremdgehen entsteht in dem Moment wenn der Partner sich auf einer Datingapp anmeldet ! 

Allerdings kann Mann das entschuldigen in dem er sich hier auf einer Dating- App befindet

auf der 98% der Männer eh keine Dates haben :clapping:

Mach dir keine Sorgen... dazu kommt es hier erst gar nicht mehr seitdem alles nur noch auf Zahlen ausgerichtet ist und du ein Normalo ohne Bild bist😅😜

Einige Männer schreiben und treffen sich hier mit viel mehr. Ist ihr gutes Recht und Ansichtssache !

vor 21 Stunden, schrieb Denglishman:

Braucht man nicht erst einmal überhaupt eine Beziehung, um fremdgehen zu können?

Vor 1 Stunde, schrieb Wifesharing-Forever:

Allerdings kann Mann das entschuldigen in dem er sich hier auf einer Dating- App befindet

auf der 98% der Männer eh keine Dates haben 

Woher weißt du das denn so genau
Ich will Fakten 🤔

(bearbeitet)
vor 22 Stunden, schrieb Denglishman:

Ich schreib hier zur Zeit mit zwei Frauen per PN

bzw. hab hier mit zwei Frauen Kontakt darüber.

Was meint ihr?

Die betrügst die Frauen sozusagen miteinander *tztztz*
Wissen sie voneinander?
Obwohl es natürlich auch darauf ankommt, worüber ihr schreibt!

Hast du mit einer von ihnen nur harmlose Themen wie Rezepte für Marmorkuchen oder Sandgebäck, ist das wahrscheinlich kein Problem! 🤔

bearbeitet von Luderwicht

Ich unterscheide eigentlich immer Fremdgehen und betrügen. Fremdgehen ist für mich dann Sex haben außerhalb der Partnerschaft muss aber nicht immer betrügen sein wie in Falle einer offenen Beziehung. Betrügen fängt bei mir aber schon dann an wenn man es dem Partner/ in verschweigt. Auf deine Frage, kein Fremdgehen aber wie es scheint betrügen

(bearbeitet)

Ich bin erstaunt.

Zwei haben den ausschlaggebenden Punkt zumindest teilweise erkannt.

Null Punkte für alle, die einen Partner herbeifantasieren und Heimlichkeit, Betrug oder Vertrauensbruch wittern.

Noch mal gaaaaanz langsam lesen.
Darauf achten, von wem da die Rede ist.
Kurz nachdenken, wo ihr das gerade lest.
Und dann, wo der Kontakt mit besagten Beteiligten stattfindet.

Auf die Hitze könnt ihr das jetzt nicht mehr schieben.

@Denglishman Sauber reingelegt. Schockierend, dass es geklappt hat - aber die Leistung ist anerkennenswert.

bearbeitet von Immersion
  • Neu erstellen...