Jump to content

Ist das schon Fremdgehen?

De****

Empfohlener Beitrag

Kommt drauf an bist du in einer Beziehung weis sie das du hier angemeldet bist ?
Wenn nicht ja fängt fremd gehen so an

Es hängt nicht davon ab wie Du es siehst, sondern wie es die jeweiligen Partner sehen.

Freu Dich doch ,andere haben weniger Glück und muss ja nicht heißen das Die Frauen Fremdgehen wollen 😁😉

Schätze mal mit diesen Beitrag sind die Chats vorbei und hat sich direkt erledigt 🤣

Wenn du ehrlich wärst würdest du du deiner Frau bescheid sagen was du treibst, sowas verstehe ich nicht und ich als mann muss mich für solche geschlechtsgenossen wirklich schämen. Allein die frage schon wirklich unglaublich......... aber na musst du wissen hoffentlich findet sie es raus und schmeißt dich raus.

Zwei Frauen hier verarschen .... Mit einem Single Mann Profil und zu Hause die Ehefrau verarschen..... Eine grandiose Aktion. Darum haben die ehrlichen Männer es hier immer schwerer frauenkontakte zu knüpfen

Warum bist du hier ? Möchtest du von uns jetzt die Antwort oder Bestätigung bekommen es ist nichts dabei! Ehrlichkeit mit sich selber zu sein ist Voraussetzung um auch dem Partner das zu vermitteln Verschweige ich schon die Anmeldung auf einer Sexplattform ist für mich das ein Vertrauensbruch …..Gut das ich diese Probleme mit nicht mache wer im kleinen schon unehrlich ist was ist mit größeren Dingen

vor 18 Stunden, schrieb Denglishman:

Ich schreib hier zur Zeit mit zwei Frauen per PN

bzw. hab hier mit zwei Frauen Kontakt darüber.

Ist das schon Fremdgehen?

Was meint ihr?

Es ist ein klares hintergehen deiner Partnerin und wenn du die Chance hättest, hättest du diese auch schon genutzt... man sucht nicht ohne Grund direkt Kontakt, du hast dieses fremdgehen schon lange im Hinterkopf. Ein Kontakt von Mann und Frau hat eigentlich nicht immer etwas zu sagen, es gibt leute die sind über Jahrzehnte befreundet ohne das da jemals mehr gesehen wird, aber da du dein Schreiben mit den frauen hervorrufst und deine frau davon sicher nichts weis, ist das ein hintergehen und bis zum fremdgehen ist es dann nur noch ein Wimpern Schlag..

(bearbeitet)

Oha...

In diesem Falle handelt es sich eher um Fremdschreiben...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...