Jump to content

Ist das schon Fremdgehen?

De****

Empfohlener Beitrag

Fremdgehen würde ich nicht sagen. Allerdings wäre ich eine der Personen, ich würde den Kontakt abbrechen. Ich mag keine Männer, die mehrgleisig fahren, ich glaube jeder zweite macht das hier. Aber soll jeder so handhaben wie er möchte. Meine PN ist zu. Genau aus solchen Gründen.

vor 19 Stunden, schrieb Denglishman:

Fremdgehen

Tzzzzzzääääää 

Lästern ist kein Fremdgehen 

Vor 27 Minuten , schrieb Radeberger2026:

Nein, aber warum ist "flirten" für viele schon "Fremdgehen" ?

Weil es in meinen Augen nie bei einem flirt bleibt . Votallem wenn man es vorm Partner heimlich macht .
Und wäre in der Beziehung alles in ordnung auf Augenhöhe müsste man nicht ohne den Partner flirten/schreiben das ist aber nur meine meinung weiblicher Part hier .
Ich weis wie es anfing und bei mir geendet ist .

Das schreibst du hier in der öffentlichen Diskussion?? In verheimlichen bist du dann eher ne Niete😂

vor 19 Stunden, schrieb Denglishman:

Was meint ihr?

Eigentlich ist ja nur die Frage, was die Frauen dazu sagen, auch ohne Fremdgehen zu sein kann es ja trotzdem auf Ablehnung stoßen. So nach dem Motto, lieber zwei Eisen im Feuer als gar keins, wer möchte schon für den Fall der Fälle die zweite Wahl sein. :coffee_happy:

Marcus Tullius Cicero hat gerade per Facetime angerufen und mit der Hand auf der Stirn nur den Kopfgeschüttelt.

vor 10 Minuten, schrieb john8991:

Marcus Tullius Cicero hat gerade per Facetime angerufen und mit der Hand auf der Stirn nur den Kopfgeschüttelt.

empfehle bei so etwas immer Kopfschmertabletten

In meinen Augen schon...hab ich einen Partner brauch ich nicht den Kontakt zu anderen Männern ausser beruflich..aber jeder versteht unter fremdgehen etwas anderes

Nur Kommunikation, mehr nicht. Man kann mit vielen Kontakt haben. Wer am Ende passt, wird gefickt 😛

Vor 8 Minuten , schrieb Denglishman:

empfehle bei so etwas immer Kopfschmertabletten

erkläre das mal Marcus Tullius Cicero

(bearbeitet)

Da Du lt. Profil Single bist, kannst Du ja ohnehin niemandem fremdgehen. Und wenn Du die beiden Frauen meinst, mit denen Du schreibst und die Du anscheinend noch nicht mal kennst, erübrigt sich die Frage. 🙄

bearbeitet von SoloFrau

Und wenn du nicht aufpasst und die Nachbarn immer freundlich grüßt, heißt dein nächstes Thema: "heimliche Affäre in der Nachbarschaft" ?

Damit wir das richtig beurteilen können, müsstest du schon die Inhalte deiner PN hier offen legen, das ist ja wohl logisch. Und da wir alle hier The***uten, Psychologen und Richter sind, könnten wir dir da sicher toll weiter helfen.

Man soll den Galgen auch nicht höher hängen, als er ist und die Jungfrau im Dorf lassen.

Auf der einen Seite schreibst du natürlich fremd, weil du sie ja (noch) nicht kennst (siehe auch die zwölfunddrölfzig Threads über Bekannte, Reale, Tastenwichser etc. pp.). Dann kommt es auf die Thematik an. Ich schreibe durchaus auch mit mehreren Menschen parallel zur gleichen Thematik und zuweilen ergibt sich der Fall, dass man sich dann auch sogar rela trifft. Geht es eindeutig in die Knatterrichtung, Knick-Knack, Sachen machen what ever, trägt eine von Beginn an offene Kommunikation zu und unter allen Beteiligten zu einer stressarmen Zeit bei.

Kommt ganz drauf an worüber ihr schreibt der reine Kontakt ist kein Fremdgehen es wird er zu diesem je nach was im schriftlichen Kontakt geschrieben wird wenn es heimlich gemacht wird oder diverse Handlungen real umgesetzt werden. Kommt auch drauf an mit welcher Intention du dich hier angemeldet hast

• Neu erstellen...