Jump to content

Ist das schon Fremdgehen?

De****

Empfohlener Beitrag

vor 23 Stunden, schrieb Denglishman:

Ich schreib hier zur Zeit mit zwei Frauen per PN ... st das schon Fremdgehen?

Nein, nur Fremdschreiben 😀

(bearbeitet)

Nach meiner ganz persönlichen Interpretation fängt Fremdgehen erst an, wenn ich meiner Partnerin etwas vorenthalte, woran sie Interesse hat oder in unserer Beziehung eine Rolle spielt.

Die Meinige will seit über 15 Jahren von Sex nichts mehr wissen und geht dem Thema komplett aus dem Weg. Jeder, der so etwas seinem potenten Partner zumutet, muss sich eigentlich im Klaren darüber sein, dass diese/r gelegentlich Druck ablassen muss. Deshalb gehe ich vom stillschweigendem Einvernehmen aus. 

Somit ist für mich eine unverbindliche Sex-Affäre bzw. reines Fremdvögeln kein Fremdgehen sondern mein ganz persönliches Freizeitvergnügen, um unsere ansonsten sehr harmonische Beziehung nicht wegen meiner reinen Triebbefriedigung zu beenden. 

bearbeitet von Kavalier1965

Sollte mind. eine der beiden Mädels die öffentliche Diskussion mitbekommen, wird sich dein Problem ganz von alleine lösen.

Natürlich ist das Fremdgehen und als Strafe, darfst du nun den ganzen Juli kein neues Thema mehr erstellen.........oder aber musst die 2 anderen Frauen, mit denen du Kontakt hast erstmal um Erlaubniss fragen ob du neue Themen erstellen darfst.:sweat_smile:

Das musst du doch selbst für dich entscheiden. Erwartest du jetzt eine Absolution von uns? Oder keine Ahnung denn nur du kannst bestimmen oder ahnen, ob was was mit beiden gehen könnte oder nur mit einer vielleicht

Manchmal frage ich mich , wie solche Menschen durchs leben gehen. Ich denk mir meinen Teil

vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Nein, nur Fremdschreiben 😀

dann muss ich mich ja nicht Fremdschämen :coffee_happy:.

vor 2 Stunden, schrieb Michaela4711:

Ich habe gehört, ab der dritten wird es pervers.

oh, da muss ich jetzt mal nachdenken.

ist zwar schon lange lange her hier, da waren es mal glaub 5 oder 6 weibliche PN Kontakte auf einmal.

ist dann bestimmt schon strafbar oder?

vor 6 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Allerdings kann Mann das entschuldigen in dem er sich hier auf einer Dating- App befindet

auf der 98% der Männer eh keine Dates haben :clapping:

und die restlichen 2 Prozent nur Fakeprofile daten 

vor 7 Stunden, schrieb LaMotte1:

Und wenn du nicht aufpasst und die Nachbarn immer freundlich grüßt, heißt dein nächstes Thema: "heimliche Affäre in der Nachbarschaft" ?

ich nehm dich beim Wort :clapping:.

vor 6 Stunden, schrieb Kismet60:

Braucht man nicht erst einmal überhaupt eine Beziehung, um fremdgehen zu können?

Richtige Profis, so wie der TE einer ist, schaffen das auch ganz ohne Beziehung. :relaxed:

vor 2 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Richtige Profis, so wie der TE einer ist, schaffen das auch ganz ohne Beziehung. :relaxed:

du kannst ja richtig lieb sein :clapping:.

Am 1.7.2026 at 15:18, schrieb Denglishman:

Ich schreib hier zur Zeit mit zwei Frauen per PN

Du denkst, dass du mit zwei Frauen schreibst! :clapping:

Gerade eben, schrieb JunusCalibrus:

Du denkst, dass du mit zwei Frauen schreibst! :clapping:

ok

erwischt

ist ja alles Fake hier :coffee_happy:.

(bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Ach

musst du wieder alles so erst nehmen?

solltest nicht so oft nach Ice tauchen :coffee_happy:.

besser von ice dir Eis an Sofa bringen lassen.

bearbeitet von Denglishman
vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Natürlich ist das Fremdgehen und als Strafe, darfst du nun den ganzen Juli kein neues Thema mehr erstellen......... 

Meine Zustimmung. Es wird Zeit für ein Tribunal. Wir brauchen noch Geschworene. Wenn sich keiner meldet, muss es eben ein Standgericht werden. :coffee_happy:

vor 1 Minute, schrieb lieber_Kater:

muss es eben ein Standgericht werden. :coffee_happy:

und wie schmeckt das so im Stehen?

vor 3 Minuten, schrieb Denglishman:

musst du wieder alles so erst nehmen?

Muss ich..... Ironie..... für DICH dazuschreiben, du Fremdgehschreiber

Worüber schreibt ihr, wie oft, gibt es emotionale Nähe und weiß deine Partnerin davon?

Findest du darin etwas, was in deiner Partnerschaft verloren ging oder nicht vorhanden ist?
Ja, dann ist es Betrug.

Willst du sie vögeln ??
Man kann rein freundschaftlichen Kontakte haben. Das ist überhaupt kein Problem.

Aber was läuft in deinen Träumen?

Anonymes-Mitglied-5
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Fremdgehen entsteht in dem Moment wenn der Partner sich auf einer Datingapp anmeldet !

Blödsinn, wenn ich mich auf einer Gay-Seite anmelde, muss ich auch nicht gleich schwul sein.

Es kommt immer drauf an was man dort macht.

Flirten oder auch nur reine Neugier sind definitiv kein Fremdgehen.

• Neu erstellen...