Jump to content

Profile ohne Angaben zu Vorlieben und ohne Bilder

pa****

Empfohlener Beitrag

Vor 16 Minuten , schrieb ausVERsehen69:

Die Antwort darf man leider nicht schreiben. Dann wird man verwarnt oder gesperrt.

Ich liebe diese Kommentare ja immer, vor allem von einem Mann wenn der TE die Erstellerinnen von Frauenprofilen fragt. Nun trau dich doch mal und formulier deinen Gedanken aus wenn du die Weisheit hast, was Frauen denken. Dieses ängstliche Gehabe tut ja gar nicht Not wenn man seine Antwort normal formulieren kann.

vor 5 Minuten, schrieb nurnberg780787:

Du hast vollkommen recht, warum sollte Roman schreiben, dass erfährt Mann, wenn er sich meldet, dann entscheidet sein bild und meins selber darüber ob da überhaupt ein treffen statt findet, denn Männer zeigen sich auch nicht alle, warum dann frau

Sehe ich genauso klar paar Eckdadaten sollten schon drin stehen allerdings erfährt man ja im schriftlichen Kontakt vieles und beim Treffen den Rest. Bild geht auch Privat schicken ich seh da überhaupt kein Problem für mich ist auch kein Argument da Zeit sparen wer so wenig Zeit hat das bild Privat dchicken schon zu viel ist sollte nicht daten 

Du gehst völlig falsch an die Sache ran. Warum glaubst du, das jede Frau auf der Suche sei? Und warum sollte man gleich alles von sich preisgeben? Und "wollen die...." klingt auch sehr unschön. Zeigt ein bisschen die eigene Einstellung anderen Menschen gegenüber.

Gegenfrage, warum beschwerst du dich darüber? Schreibst du viele an und bekommst keine Antwort? Was erhoffst du dir davon?

:D

Peace

vor 21 Stunden, schrieb patrickh-7598:

Ich frage mich, warum einige Frauen hier nur Angaben über ihr Alter, ihren Beziehungsstatus, Größe und Figur, ohne Angaben über Vorlieben und Bild machen. Wollen die einfach nur von vielen Männern angeschrieben werden, denen Vorlieben und Aussehen egal sind? Was erhoffen sich diese Frauen, was für Männer hier zu finden?

Du tust so, als würden nur Frauen Profile unvollständig lassen, weswegen ich davon ausgehe, dass du nicht viele Profile hier besucht hast. Ich vermute mal, Frauen machen das aus ähnlichen Gründen wie Männer. 🤷🏻‍♀️ Mir persönlich ist das egal. Soll jeder sein Profil gestalten, wie er will.

Ich habe eher den Verdacht, daß es Frauen (Menschen) gibt, die eine Liste verschiedener Vorlieben einengen finden. Sie wollen nicht einmal bei der Suche nach einem ONS, geschweige denn nach einem Partner auf Sex und sexuelle Vorlieben reduziert werden. Sie haben Fantasien, die aber nur der Mensch erfährt, bei dem der "Rest " zu passen scheint. Sie wollen keine "to-do" Liste veröffentlichen, die so wirken könnten, als wäre sie schon allumfassend und ausschließlich, und damit abzuarbeiten.
Eine andere Möglichkeit ist, dass sie selbst suchen, und nach ein paar chats offener damit umgehen.
Wer auf außergewöhnliche Dinge steht, ist erfahrungsgemäß eher bereit, diese in den Vordergrund der Suche zu stellen. Sowohl als Warnung für eventuell Abgeneigte, als auch als Magnet für Gleichgesinnte.
Ich schaue mir Vorlieben schon an und habe dadurch auch schon davon abgesehen zu daten. Ich dachte mir auch schon, dass es passen könnte, aber dann war ich zu alt,zu weit weg, zu wenig Single 😅, oder andere Dinge passten nicht.
Wenn ich angeschrieben werde, und Interesse an Sex besteht, finden wir das zusammen raus.

vor 21 Stunden, schrieb patrickh-7598:

Ich frage mich, warum einige Frauen hier nur Angaben über ihr Alter, ihren Beziehungsstatus, Größe und Figur, ohne Angaben über Vorlieben und Bild machen. Wollen die einfach nur von vielen Männern angeschrieben werden, denen Vorlieben und Aussehen egal sind? Was erhoffen sich diese Frauen, was für Männer hier zu finden?

Die offensichtlichste und plausibelste Antwort ist sicher- weil sie's (auch so) können, weil auch so mehr als genügend Männer drauf anspringen, sie zutexten und mit Angeboten überhäufen.

Irgendwie ist mit all diesen Angaben auch schon recht viel abgedeckt- für's erste zumindest. 

Angaben über Vorlieben finde ich bis zu einem gewissem Maß ganz gut, das mit den Fotos sehe ich eher als kontraproduktiv an, sowas teilt man am besten privat mit ausgewählten Personen , nicht mit Jedem.

Grade hier drin Gesichtsfotos oder Fotos anhand derer man öffentlich erkannt werden kann, halte ich öffentlich im Profil eher für dumm und teils sogar für gefährlich oder zuminest für riskant.

Ich möchte da jetzt keine Berufsgruppen heraussuchen, aber es gibt da schon eklatante Unterschiede, wo's praktisch eh egal ist und wo's andererseits durchaus ziemlich indiskutabel wäre.

Grade Frauen sollten sich das mit den Fotos hier drin sehr gut überlegen- sofern sie dazu in der Lage und nicht ausschließlich triebgesteuert sind.

Frauen sind kein Katalog. Ich möchte auf meine Vorlieben nichts reduziert werden,da dies immer stattfinden.
Das ist nicht mehr lustig.
Deshalb habe ich sie rausgenommen.

Wenn ich nichts suche warum sollte ich dann Vorlieben usw. angeben ,ich kann auch hier sein ohne zu suchen...

Ich suche derzeit nicht und habe dies mehr als deutlich auf meinem Profil geschrieben. Wozu sollte ich also ein Bild einstellen? Und meine Vorlieben bespreche ich grundsätzlich mit dem Mann persönlich.
Und nein, definitiv nein, ich will auf keinen Fall von jedem Hinz oder Kunz angeschrieben werden. Daher gibt es, auch wenn ich wieder aktiv würde, diverse Filter.

Mal etwas für die Statistik: Habe ein Profil, wie es der Themenersteller beschreibt, herausgepickt. Die Person ist 18 Stunden hier angemeldet und hat schon mehr als 700 Profilaufrufe ... Gehen wir von einer VIP/Premium-Quote von 10% aus, heisst das, über 70 Männer könnten die Dame schon angeschrieben haben. Selbst wenn dort die Quote nur 10% ist wurde die Dame sieben mal angeschrieben (lassen wir die vermutliche Qualität mal beiseite) - innerhalb von 18 Stunden.

Und jetzt die Frage an alle Männer: Wie oft werdet ihr im Schnitt pro Tag/Woche/Monat/Jahr/Jahrzehnt angeschrieben, ohne dass ihr den Erstkontakt gewagt habt? :D :D :D 

@patrickh-7598
Dir wurden bereits teilweise plausible Gründe dafür genannt. Nichts desto trotz empfinde ich deine Frage als berechtigt und sinnvoll. Denn es ist ein Faktor an dem das Online-Dating u.a. krankt.
Denn es ist so eine "wasch mich aber mach mich nicht nass"-Mentalität. Wenn man sich auf Plattformen (jeglicher Art) anmeldet, sucht man was, oder hat auf jedenfall Intentionen. Alles andere ist Heuchelei. Verstehe umgekehrt aber auch nicht das man solche Profile nicht einfach links liegen lässt. Sicherlich kann man darüber diskutieren wieviel und was man preis gibt. Das mit den Fotos halte ich aber für Ausreden. Ganz normale Fotos stellen sicherlich kein Sicherheitsrisiko dar und würden bestimmt für einen besseren Umgang sorgen, da die Anonymität eingeschränkt werden würde. Oft sind die Bedenkenträger in solchen Angelegenheiten auch genau diejenigen die in Social-Media sämtliche Sachen total nachlässig posten und sich dadurch unbewusst Gefahren ausliefern. Bei Nackt-Fotos hab ich da selbstverständlich Verständnis.

Und überhaupt...egal ob das Profil komplett ausgefüllt ist oder peng....es werden Fragen gestellt wo ich mich frage,die Männer lesen eh das Profil eher  halbherzig bis gar nicht denn die Fragen sind doch im Profil beantwortet ,also beantworte ich die Fragen eh nicht und überhaupt ich suche momentan nicht,aus gesundheitlichen Gründen,und nein ich hänge das nicht an die grosse Glocke und ich stehe in Kontakt mit Personen, nicht ununterbrochen,eher sporadisch z.Zt.,also liebe Männer lest das Profil bevor ihr überflüssige ,schon beantwortete Fragen stellt..wenn das Profil mager ist...so what?....hat schon seinen Grund

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb RSSC666:

Mal etwas für die Statistik: Habe ein Profil, wie es der Themenersteller beschreibt, herausgepickt. Die Person ist 18 Stunden hier angemeldet und hat schon mehr als 700 Profilaufrufe ... Gehen wir von einer VIP/Premium-Quote von 10% aus, heisst das, über 70 Männer könnten die Dame schon angeschrieben haben. Selbst wenn dort die Quote nur 10% ist wurde die Dame sieben mal angeschrieben (lassen wir die vermutliche Qualität mal beiseite) - innerhalb von 18 Stunden.

Und jetzt die Frage an alle Männer: Wie oft werdet ihr im Schnitt pro Tag/Woche/Monat/Jahr/Jahrzehnt angeschrieben, ohne dass ihr den Erstkontakt gewagt habt? :D :D :D 

Ich verstehe die Frage nicht. Vor allem das mit dem "oft" 🤔 

Aber ich hatte schon Anschreiben.... glaube ich. 🤔 

... und mein Profil wird genau wie bei Frauen, von vielen Männern besucht. - Fast ausschließlich. 😅

bearbeitet von GreyC
vor 7 Stunden, schrieb Funbird1980:

Schon mal daran gedacht das diese Frauen vielleicht garnichts suchen, sondern nur zum austauschen oder der gleichen hier sind... wenn einem ein Profil nicht passt, dann muss er dieses Profil auch nicht kontaktieren... so einfach ist das... hier steht nirgends, das man irgend etwas suchen muss oder quasi es jedem recht machen muss... von daher... Warum und weshalb jemand sein Profil so ausfüllt, wie er bzw sie es ausgefüllt hat, wird Gründe haben und niemand sollte das in frage stellen... wem etwas nicht passt, kann bei Profile ohne probleme weiter scrollen.. das leben kann so einfach sein, wenn man sich um seine eigenen sachen kümmert und nicht um die anderer 

...dem ist nichts hinzuzufügen 👌

Am 29.6.2026 at 15:49, schrieb patrickh-7598:

Da hier nur Hellseher sind, solltest du besser die Frauen fragen. 

vor 2 Stunden, schrieb LP87:

Wenn man sich auf Plattformen (jeglicher Art) anmeldet, sucht man was, oder hat auf jedenfall Intentionen. Alles andere ist Heuchelei.

Man darf hier sein auch ohne zu suchen , rein wegen dem Forum. 

Was ist daran Heuchelei?

Muss man sich denn irgendwas erhoffen hier? Es gibt keine Pflicht, irgendwas auszufüllen. Und es gibt auch keine Pflicht, mit anderen in Kontakt zu treten.
Irgendwie hast Du völlig falsche Vorstellungen von dieser Seite.

(bearbeitet)

Nope, sie wollen von Männern in Ruhe gelassen werden, die solch schrägen Gedankengänge haben, wie Du. Vor allem aber, wollen sie weder ne vollgefurzte Unterhose in ihr Schaufenster (Profilbild) hängen und haben es nicht nötig oder können es sich eventuell auch beruflich oder privat nicht leisten, ihr holdes Antlitz für jeden X-Beliebigen Mann (umgekehrt natürlich auch Frau) in Deutschland sichtbar zu machen.
Und was sie hier finden wollen, das finden diese Profilinhaberinnen vermutlich, auch wenn Dich das sehr zu frustrieren scheint.

Entschuldigung an alle Frauen, die hier offen Ihr Gesicht zeigen. Ich hab nicht drüber nachgedacht, dass es die gibt hier. Hut 🎩 ab! Ich bin echt nicht ängstlich und stehe dazu, dass ich hier angemeldet bin, aber mein Gesicht offen zu zeigen, ne, das bring ich echt nicht 

bearbeitet von Supernova_69
Anonymes-Mitglied-4

in meinem Profil fehlen diese angaben auch ,und ich bin ein Mann ...
meine gründe sind ... ; Bilder kann man verschicken , an Personen die sie sehen sollen ! Vorlieben gehen hier erstmal keinen was an ... kommen früher oder später schon früh genug zum Gespräch . einfach das Profil schön primitiv halten, hält unliebsames Volk mehr oder weniger fern ^^ klappt zu mindestens als Mann^^

vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

einfach das Profil schön primitiv halten, hält unliebsames Volk mehr oder weniger fern ^^ klappt zu mindestens als Mann^^

genauso wenn man im Forum eher anonym unterwegs ist.

hilft auch etwas.

• Neu erstellen...