Jump to content

Profile ohne Angaben zu Vorlieben und ohne Bilder

pa****

Empfohlener Beitrag

Es gibt auch Männer die das tun und da frage ich mich auch warum denn mit diesen Männern kann ich reichlich wenig anfangen

Vorlieben sind sowas von unwichtig! Glaubst Du, Du kannst bei Lidl an der Kasse der Kassiererin überdenke Vorlieben berichten, sie auffordern ihre aufzulisten und nach dem Bezahlen gleich in der Lidlfiliale loslegen?

Warum muss man denn schon alles von sich Preis geben? Wenn man nicht Zuviel Angaben macht ist die Chance höre angeschrieben zu werden! Die Menschen sind von Natur aus neugierig! Wenn man im Profil schon alle Fragen beantwortet warum sollte ich in einem Chat dann noch Fragen stellen?

Glaubst Du poppen.de ist wie Ebay Kleinanzeigen, wo Du Dir umsonst einfach nur die Ware Dame anhand ihrer aufgelisteten Zutaten als Beipackzettel aussuchen kannst, und wie einen Kappen benutzen kannst für die Befriedigung Deiner Vorliebeb?

Vermutlich geht's diesen Damen wie mir und sie nehmen den Namen dieser bunten Seite nicht zu wörtlich und sehen alles etwas lockerer. 🤔😀🙃

oft stecken nicht wirklich frauen hinter solchen profilen!

udd wenn, kann es sein, dass sie die schnauze gestrichen voll haben von männern, die eh das geschriebene nicht lesen bzw akzeptieren.

vor 17 Stunden, schrieb patrickh-7598:

Ich frage mich, warum einige Frauen hier nur Angaben über ihr Alter, ihren Beziehungsstatus, Größe und Figur, ohne Angaben über Vorlieben und Bild machen. Wollen die einfach nur von vielen Männern angeschrieben werden, denen Vorlieben und Aussehen egal sind? Was erhoffen sich diese Frauen, was für Männer hier zu finden?

Schon mal daran gedacht das diese Frauen vielleicht garnichts suchen, sondern nur zum austauschen oder der gleichen hier sind... wenn einem ein Profil nicht passt, dann muss er dieses Profil auch nicht kontaktieren... so einfach ist das... hier steht nirgends, das man irgend etwas suchen muss oder quasi es jedem recht machen muss... von daher... Warum und weshalb jemand sein Profil so ausfüllt, wie er bzw sie es ausgefüllt hat, wird Gründe haben und niemand sollte das in frage stellen... wem etwas nicht passt, kann bei Profile ohne probleme weiter scrollen.. das leben kann so einfach sein, wenn man sich um seine eigenen sachen kümmert und nicht um die anderer 

Na weil Frauen hier eh angeschrieben werden, egal was im Profil steht. Warum das so ist, sollte doch mittlerweile bekannt sein 😇

Weil ich hier nicht auf der Suche bin. Ich nutze das Forum sehr gerne und dafür muss ich nichts im Profil stehen haben...

vor 17 Stunden, schrieb patrickh-7598:

Ich frage mich, warum einige Frauen hier nur Angaben über ihr Alter, ihren Beziehungsstatus, Größe und Figur, ohne Angaben über Vorlieben und Bild machen.

An deiner Stelle  würde ich diese Profile fragen.

Dies 4 Angaben im Profil sind doch gut, grade die Größe, glaubst garnicht wie viele damit für mich unerreichbar bleiben und dann noch die Vorliebe. Es ist hier kein Katalog, nach dem man nach Belieben und Stimmung aussuchen kann und geliefert bekommt. Ist es nicht grad interessant, sollte man doch jemanden kennenlernen, welche "Vorliebe" sich entwickelt. Ich hab meine, stelle aber sehr oft fest, dass viele keine Akzeptanz dafür haben.

• Neu erstellen...