Jump to content

Profile ohne Angaben zu Vorlieben und ohne Bilder

pa****

Empfohlener Beitrag

Profile ohne Angaben zu Vorlieben und ohne Bilder.. Weil "Sie" es können. Wie viele Mitbewerber schreiben "Hallo" schöne Frau ohne Foto.. Also Frage beantwortet es interessirt keinen

vor 19 Stunden, schrieb patrickh-7598:

Ich frage mich, warum einige Frauen hier nur Angaben über ihr Alter, ihren Beziehungsstatus, Größe und Figur, ohne Angaben über Vorlieben und Bild machen. Wollen die einfach nur von vielen Männern angeschrieben werden, .  .

Diese Frauen möchten einfach nur ihre Ruhe und eine stressfreie Zeit während ihres Account-Daseins 😁

Ich frage mich, warum einige Frauen hier nur Angaben über ihr Alter, ihren Beziehungsstatus, Größe und Figur, ohne Angaben über Vorlieben und Bild machen. Wollen die einfach nur von vielen Männern angeschrieben werden, denen Vorlieben und Aussehen egal sind? Was erhoffen sich diese Frauen, was für Männer hier zu finden?

Natürlich wollen Frauen von vielen Männern angeschrieben werden. Gerade von Männern die alles anschreiben und auch ficken wollen, Hauptsache Atmung ist vorhanden. Das ist das Einzige Ziel der Frauen hier. 🙄

Scheinbar gibt es genügend Männer die diese Profile anschreiben. Nun frage ich mich was man von diesen Männern halten soll. Übrigens kann und darf jeder sein Profil gestalten wie er möchte. 😉

ohne Angaben über Vorlieben und

Was gehen Männer  meine Vorlieben an , die ich nie kennenlernen werde? 

Wollen die einfach nur von vielen Männern angeschrieben werden, denen Vorlieben und Aussehen egal sind?

Was hat das damit zu tun ? 

vor einer Stunde, schrieb Ywo:

Ich bin genau so eine Kassiererin bei Lidl und meine "Vorliebe " dort wäre Respekt, Anstand und Höflichkeit, ich würde das jedem auf eine Liste schreiben. 🤷‍♀️

Lieber auf die Stirn tätowieren. 😂😂😂

Weil wir es können 🤷
Meine Vorlieben werden persönlich besprochen, wenn man sich getroffen hat und überhaupt wieder treffen möchte.
Bilder gibt's, wenn ich überhaupt Interesse an dem Mann habe und es für ein Kennenlernen Treffen passt.

Habe in über 10 Jahren hier immer die passenden Männer gefunden 🤷

Warum , machst du dir solche Gedanken ?!?!
Normal , müsstest du wissen das hier mehr Männeranteil auf dieser Plattform ist als Weibliche vorhanden sind , auch ist es jedem überlassen wie wo was die Bio von einem Aussagt .

Das wichtigste ist doch das man einfach privat mit der /dem schreibt auch Sprachnachrichten austauscht und dann kannst du dir darüber eher Gedanken machen als so eine Frage zu stellen .

Vor 3 Minuten , schrieb Curvy_Dynamit:

Warum , machst du dir solche Gedanken ?!?!
Normal , müsstest du wissen das hier mehr Männeranteil auf dieser Plattform ist als Weibliche vorhanden sind , auch ist es jedem überlassen wie wo was die Bio von einem Aussagt .

Das wichtigste ist doch das man einfach privat mit der /dem schreibt auch Sprachnachrichten austauscht und dann kannst du dir darüber eher Gedanken machen als so eine Frage zu stellen .

Bloß keine Sprachnachrichten! Bring die Herrschaften nicht noch auf dumme Gedanken!

Ich hasse Sprachnachrichten, egal wo. Ich will weder welche empfangen noch welche erteilen. Ich war eine der ersten, die um einen Abschaltbutton gebeten hatte, nachdem dieser Mist eingeführt wurde und mir jeder Depp mein Postfach vollsülzen und/oder -stöhnen konnte. ☝️

Anonymes-Mitglied-3

Daa frage ich nich seit ewigen Zeiten bei den Männerprofilen!
Dir ist noch nicht in dem Sinn gekommen das es reine Fakeprofile sein könnten.🤷‍♀️

Weil doch jede/r sein Profil so gestalten kann, wie er/sie mag und vielleicht word auch nicht wirklich etwas gesucht - nur mal so laut gedacht

Ich hatte eine wunderbare Korrespondenz und Begegnung mit einer unglaublich tollen Frau, die weder ein Foto, noch Vorlieben, noch einen Profiltext verfasst hatte.

Aufgrund unseres anregenden Schriftwechsels entstand bei ihr mehr und mehr mehr Neugier, so dass sie mir auch Fotos von sich schickte.

Und irgendwann im Gesprächsverlauf sind wir dann auch auf unsere Vorlieben gekommen. Fand ich ehrlich gesagt wesentlich aussagekräftiger, es von ihr beschrieben und erklärt zu bekommen, als nur Oberbegriffe anzuklicken. Außerdem war das spannend und äußerst unterhaltsam wie mal direkt, mal auf Umwegen Themen angeschnitten wurden.

Wenn man da keine Neugier und Kreativität hat, wie soll das dann erst beim Sex aussehen?

Wer sich beim Schreiben partout nicht fallen lassen kann - möchten ist etwas anderes - wird beim Sex vermutlich auch Probleme damit haben.

Allerdings habe ich es noch nie erlebt, dass Schreiben und das Liveerlebnis nicht übereinstimmten. Ganz zu schweigen davon, dass man sich gegenseitig positiv überraschen wollte - live genauso wie schreibend oder telefonierend.

vor 20 Stunden, schrieb patrickh-7598:

Was erhoffen sich diese Frauen, was für Männer hier zu finden?

Das liegt doch auf der Hand. 

Sie setzen darauf, dass der Saturn im Aszendenten (also im ersten Haus) steht, denn ihre Persönlichkeit ist von Struktur und Persönlichkeit stark geprägt. 

Das Problem dabei ist, sie neigen zu Selbstkritik,  setzen sich deshalb unter hohen Druck, um die Erwartungen männlicher Profilbeducher vollumfänglich bis ins letzte Detail zu erfüllen. 

Darin und nur darin finden sie ihre Bestimmung.  

Das Problem aber ist, dass die Erwartungshaltung der Profilbesucher so breit gefächert ist, dass sie an dem hohen ErwartungsDRUCK scheitern,  so dass diese Profile nur unvollständig gefüllt werden.

Das ist keine böse Absicht, sondern tragisch, logische Folge der absolut gerechtfertigten Erwartungshaltung der gottgleichen, perfekten Männerwelt.

.....mit anderen Worten, frag mich, wenn du auf eine Frage, auf die es X Antworten gibt, eine einzige, höchst sinnleere, ultimative Schwachsinnsantwort brauchst.

Ich bin sicher,  ich konnte dich erleuchten.

Und falls nicht, mach einfach eine Funzel an.

Mach Dir nicht zu viele Gedanken, die betreffenden Profile werden ihre individuellen Gründe dafür haben. Einfach wieder schließen und weiterziehen. 🤷‍♀️

Vielleicht sind viele Frauen einfach total abgenervt von den dummen Anfragen, die sie dann bekommen ? 

Die haben die Hoffnung schon aufgegeben.

Ohne Gesichtsfoto... Da habe ich so meine Probleme mit.
Warum keine Vorlieben? Ich muss nicht jedem alles mitteilen. Der Passende wird schon alles erfahren.

Wenn ein Profil egal mit Fotos und angaben odee ohne wenn es unintressant mach ich es zu und klicke weiter

vor 21 Stunden, schrieb patrickh-7598:

Als Frau genügt es einfach, ein Frauenprofil zu haben, und mehr Männer finden dich, als dir lieb ist.

vor 21 Stunden, schrieb patrickh-7598:

Jüngere, attraktive Männer mit 23x6 Schwanz und einem gefüllten Bankkonto

Aber warum möchtest du das wissen?

Du fällst doch eh durchs Raster :clapping:

Vor 23 Minuten , schrieb DerLustvolle22:

Warum? Weil die es können dürfen und wollen das sind Gründe genug

Du hast vollkommen recht, warum sollte Roman schreiben, dass erfährt Mann, wenn er sich meldet, dann entscheidet sein bild und meins selber darüber ob da überhaupt ein treffen statt findet, denn Männer zeigen sich auch nicht alle, warum dann frau

Weil sie bei dem Überschuss an Männern inkl. den vielen Copy/Paste-Nachrichten trotzdem angeschrieben werden.

• Neu erstellen...