Jump to content

Profile ohne Angaben zu Vorlieben und ohne Bilder

pa****

Empfohlener Beitrag

Vielleicht weil ich nicht jedem und erst Recht nicht dir, meine Vorlieben auf den Latz binden möchte. Und ein Bild von mir würdest du nicht aushalten... 🤷‍♀️🤦‍♀️🙋‍♀️.

Jeder muss sein Profil so gestalten, wie es für richtig hält. Wir kommunizieren nicht mit Profilen, wenn wir nicht wissen, wer dahinter steht. . Das wäre so, als würden wir uns mit einem Geist unterhalten. Daher ist das für uns kein Thema und wir ignorieren solche Profile jeder wie er möchte. Zumal wir diese Erfahrung gemacht haben, dass solche Profile nach zwei Zeilen von uns unsere sexuelle Fantasie berichtet haben wollen, da klingelt bei uns schon die Alarmglocke. Und so genannte Frauenprofile ohne Bild wir uns dann mal anschreiben ob sie auf unsere Partys dabei sein können, ist in der Natur der Sache nicht möglich. Man kann niemanden einladen, wenn man nicht weiß, ob es passt und wenn dann ein Bild nachgefragt werden wurde, gab es das Profil nicht mehr oder man würde sich sehen, wenn man vor Ort ist, müssen wir auch nicht haben

vor 17 Stunden, schrieb patrickh-7598:

ohne Angaben über Vorlieben und Bild machen. 

Also Bilder habe ich drin, aber das mit den "ohne Angaben von Vorlieben", das spricht mich doch sehr an. 

In meinem Fall ist es so, dass ich damals Angaben zu Vorlieben reingepinselt habe. Und dann ging es los... unzählige unangenehme Geschichten, von Männern, die mir unaufgefordert ihr komplettes Kopfkino zu meinen Vorlieben mitteilen. Viele ließen es sich nicht nehmen, mich bis ins kleinste Detail ihrer Phantasieen mitzunehmen und oft wurde mir übel bei dem Gedanken, was Mann in dem Augenblick, als er das schrieb, macht.

Das ist (für mich) der Grund, warum ich darüber gar nichts in meinem Profil habe. Es geht niemanden (fremden) etwas an, worauf ich stehe. Bei näherem Kontakt bleibt immer noch Zeit, sich über alles auszutauschen. 

Mich hat, in Männerprofile, noch nie diese "blaue Wand" interessiert.

@patrickh-7598 außerdem finde ich, dass jede/r das Profil so befüllen darf, wie es ihm/ihr gefällt, ohne dass Andere daran rummäkeln. Fühlt sich ein bisschen so an, als wolltest Du, anhand von Vorlieben, die Frau, wie in so einem Katalog, auswählen. 🤷‍♀️

vor 17 Stunden, schrieb patrickh-7598:

...Wollen die einfach nur von vielen Männern angeschrieben werden, denen Vorlieben und Aussehen egal sind? Was erhoffen sich diese Frauen, was für Männer hier zu finden?

Ich habe bei Profilen MIT Foto ganz im Gegenteil den Eindruck, dass Männern, die derartige Profile anschreiben, das Aussehen egal ist. 

Meinst du, dass alle Männerprofile anders sind? Es gibt hier auch genug Männerprofile, die kaum Angaben enthalten. Und selbst, wenn Frau ihr Profil ausfüllt und einen Profiltext schreibt. Der wird oftmals doch gar nicht gelesen und man wird von Männern angeschrieben, wo es überhaupt nicht passt. Man kann zwar den Filter einstellen aber der filtert eben auch nicht alles raus.

Als Frau... hier...mit Gesichtsbild....keine gute Idee.

Überhaupt hier als Frau angemeldet zu sein, garantiert Posteingang, egal mit wie wenig Informationen.

Aber selbst ausreichende Informationen finden oft keine Berücksichtigung 😁😂

Was ich mich allerdings frage, hast du absichtlich vergessen, ob auch ein Profiltext vorhanden ist? Frauen neigen ja hier eher zum Profiltext 😁😁

Es ist doch jedem selbst überlassen wie er/sie sein Profil gestaltet.Wuenschmaessig,Katalogmäßig ,sucht man hier die Stecknadel im Heuhaufen.Beim realen Date kann man persönlich seine Vorlieben weiter erörtern 👍💯‼️

vor 45 Minuten, schrieb Rob_80:

Vorlieben sind sowas von unwichtig! Glaubst Du, Du kannst bei Lidl an der Kasse der Kassiererin überdenke Vorlieben berichten, sie auffordern ihre aufzulisten und nach dem Bezahlen gleich in der Lidlfiliale loslegen?

Gut, dass ich immer nur zu Aldi gehe.  :coffee_morning:

Das geht überhaupt niemandem was an, was ich für Vorlieben habe. Derjenige der das wissen sollte, der weiß das dann auch.
Es dreht sich nicht immer nur alles um wo und wie...

Ja genau, wir wollen nur bewundert werden, weil uns im echten Leben nicht mal ein Hund beachten würde.

Ich glaube du solltest dich lieber mal bei den Herren der Schöpfung umhören, warum sie dann unsere komplett leeren Profile überhaupt umgarnen.
Diese Frage finde ich viel interessanter als, warum hast du kein Bild und kein Profiltext?
Die einfache Antwort lautet: weil wir es nicht brauchen, Männer hier haben einfach so gar keine Prioritäten außer: Vagina. Obwohl wir die eigentlich auch nicht brauchen, wollen ja alle nur noch in den Arsch ficken. 🙈🙈🙈

Diese spezifischen Angaben, die Dir da fehlen, sind mir vergleichsweise egal (und würden, wenn sie vorhanden sind, mein Interesse je nach dem eher reduzieren).

Mir sind gänzlich andere Dinge sehr viel wichtiger - und die finden sich im Fließtext, manchmal auch in den Bildern (und die müssen nicht einmal die Person zeigen).

Sprich: Dinge, die mir vermitteln, welche Art Persönlichkeit hinter dem Profil steckt.

Du kannst es durchaus so interpretieren:
Jemand, der spezielle Dinge in seinem Profil nicht preisgibt, hat auch kein Interesse an jemandem, für den diese Informationen ausschlaggebend sind.

Weil Sie es kann! Weil Sie es so will! Weil es keine Sau zu interessieren hat. Und dann gibt's Männer profile wo nichts, rein gar nichts ist, aber die schicken fleißig Anfragen zur Freischaltung Fotoalbum 🤣🤣🤣🤣🤣 ihr seid ein Trauerspiel.

vor 18 Stunden, schrieb patrickh-7598:

Ich frage mich, warum einige Frauen hier nur Angaben über ihr Alter, ihren Beziehungsstatus, Größe und Figur, ohne Angaben über Vorlieben und Bild machen. Wollen die einfach nur von vielen Männern angeschrieben werden, denen Vorlieben und Aussehen egal sind? Was erhoffen sich diese Frauen, was für Männer hier zu finden?

Ja, wie jemand schon schrieb, sind wir hier nicht bei den Kleinanzeigen. 

Ich hatte immer sehr ausführliche Profiltexte, die genau das beschrieben haben, was ich mir wünschte. Das war aber vorwiegend ein Mensch, kein Sex Objekt.

Als Vorlieben hatte ich damals auch nur "kuscheln, küssen, Blümchensex, jüngere Sexpartner". Das war mir wichtig. Aber das heißt nicht, dass ich nicht auch andere Dinge mag! Das kommt eben auf den Partner an. Was er mag, ob ich das mit ihm mag etc. 

Sex ist für mich nicht nur ein Abarbeiten der Vorlieben oder Erfüllen der Wünsche. Es ist auch eine Interaktion. Was ich mit einem mag, kann ich mit einem Anderen ganz furchtbar finden.

(bearbeitet)

Ich frage mich, warum einige Frauen hier nur Angaben über ihr Alter, ihren Beziehungsstatus, Größe und Figur, ohne Angaben über Vorlieben und Bild machen. Wollen die einfach nur von vielen Männern angeschrieben werden, denen Vorlieben und Aussehen egal sind? Was erhoffen sich diese Frauen, was für Männer hier zu finden?

Nicht jede Frau sucht zwangsläufig was. Wie viele sich wohl auch angemeldet haben, dachten "Mache ich später fertig" loggen sich aus. Paar Tage später wollen sie das fertig machen und dann haben sie schon paar schöne Dinge im Postkasten. Paar Schwanzfotos vielleicht. Einladungen zum ficken. Nachrichten wo ihnen exakt beschrieben wird, was der Mann mit ihnen machen würde. Ich glaube nicht wenige, haben dann schon kein Bock mehr, das Profil noch fertig zu machen.

Vielleicht wollen sie auch selbst anschreiben. Und lassen das Profil deswegen leer. Bilder kann man immer nachreichen. Oder einfach kein Bock irgendwas auszufüllen. Den wenigsten wird es wohl darum gehen, von "vielen Männern" angeschrieben zu werden. Was sagt es auch schon über Männer aus, die leere Profile anschreiben? Die werden sich das Profil dann eh nicht angeschaut haben. Oder sind notgeil. Verzweifelt. Eigenschaften die wohl kaum eine Frau gut findet.

Und was die Vorlieben angeht... es soll tatsächlich Frauen ( und Männer ) geben, bei denen die Vorlieben überschaubar sind. Ich persönlich finde Profile, bei denen gefühlt jede Vorliebe ausgewählt wurde, abschreckend. Mache ich direkt zu. 

bearbeitet von Carbonated
vor 48 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

An deiner Stelle  würde ich diese Profile fragen.

Er sollte sie nicht nur fragen, sondern sie auch gleich (mit unerbittlichem Nachdruck) darauf hinweisen, dass sie gefälligst ihre Profile mit allen Informationen zu befüllen haben, die er lesen möchte.

Denn schließlich sind ja alle Frauen hier nur angemeldet um seine Gunst zu erlangen (und die Gunst der 10 Homies des TE, die seinen EP - mit absoluter Sicherheit voller Inbrunst - geliked haben). 

vor einer Stunde, schrieb Hanne1234:

Weil ich hier nicht auf der Suche bin. Ich nutze das Forum sehr gerne und dafür muss ich nichts im Profil stehen haben...

genau.

kann man beim Avatar auch einfach unter Onlinie Grund angeben

Was erhoffen sich diese Frauen, was für Männer hier zu finden?

Frauen tun das gleiche wie Männer, immerhin herrscht Gleichberechtigung.

Es gibt nur einen Haken, Frauen mit null Infos im Profil werden trotzdem angeschrieben, Männer gucken dagegen in die Röhre. Alles eine Sache von Angebot und Nachfrage :coffee_happy:

• Neu erstellen...