Jump to content

"XY" möchte Zugang zur geheimen Galerie?

Uy****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb SoloFrau:

Die wollen erstmal nackte Tatsachen sehen, um für sich einzuschätzen, ob sich überhaupt eine Kontaktaufnahme lohnt.
Wenn ich eine geheime Galerie hätte, würde ich solche Anfragen grundsätzlich ablehnen.

Hatte ich letztens auch, er wollte erstmal "die geilen Titten" sehen. Auf meinen Hinweis, wenn das die Voraussetzung für weiteren Kontakt ist, verzichte ich gerne, wurde ich blockiert. Auch eine Antwort 🤷🏼‍♀️

Hab ich noch nie bekommen, aber ich bin ja auch nur ein alter, weißer Mann ;)

vor 31 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Ich bekomme es nicht hin. Hatte massenhaft Bilder von meinen Pfingstrosen gemacht, taugten nix

Ich nehme allerdings eine Spiegelreflex, nutze damit viele manuelle Einstellungen, habe 6 Objektive, von Macro bis hin zum "Ofenrohr" und benutze oft Stativ, oder Einbeinstütze. Blüten finde ich Klasse, die halten still. :smiley: Wildtiere sind immer so unberechenbar. 

vor 2 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Gibt es. Sogar jede Woche. Extrem taktlos.

Extrem Peinlich 

Ohne schriftlichen vorherigen Kontakt, kommt die Person sofort auf meiner igno Liste. Wenn schon schriftlicher Kontakt da war, aber die Person nicht vorher mich persönlich danach fragt, bleibt die Galerie auch zu und der Kontakt abgebrochen. Ist einfach eine Art der Höflichkeit. Die geheime Galerie ist doch nicht umsonst geheim.

vor 14 Stunden, schrieb SweetWeed-8386:

Bei dem ein oder anderen mag es die Neugierde sein, beim größten Teil vermutlich die Hoffnung eine geeignete Wixxvorlage zu finden. Die geheime Galerie hat schon seinen Grund weshalb sie so genannt wird. Wir zb haben ein Gesichts Bild offen von uns im Profil damit jeder weiß mit welchen Menschen er es zu tun hat. Die Geheime Galerie ist bei uns nur für Leute gedacht, die uns sympathisch sind und mit denen wir uns auch beabsichtigten, real zu treffen. So zu sagen als erotisches Leckerli, auch dort wird niemand nackte Tatsachen finden. Die möchten wir ehrlich gesagt bei anderen auch nicht finden, das würde uns den Spaß nehmen, es bei gefallen selbst zu entdecken.

Passt doch , aber man möchte mit Respekt behandelt werden und freundlich, denn das mach ich auch...

Auch wenn ich kein face hier habe...

Vor 46 Minuten , schrieb luemmel45:

Passt doch , aber man möchte mit Respekt behandelt werden und freundlich, denn das mach ich auch...

Auch wenn ich kein face hier habe...

Anstand und Höflichkeit bekommt von uns jeder, sofern es auf Grundlage der Gegenseitigkeit beruht. Respekt muss man sich bei uns erst durch Taten verdienen nicht durch Worte ob mit oder ohne Gesichtsbild das macht dabei keinen Unterschied für uns. Sehen dabei nur keinen Bezug zum Thema

vor 10 Stunden, schrieb RubensXXL1968:

Hatte ich letztens auch, er wollte erstmal "die geilen Titten" sehen. Auf meinen Hinweis, wenn das die Voraussetzung für weiteren Kontakt ist, verzichte ich gerne, wurde ich blockiert. Auch eine Antwort 🤷🏼‍♀️

Da weiß Frau doch zumindest gleich, was ihr erspart geblieben ist. 😉

vor 13 Minuten, schrieb SoloFrau:

Da weiß Frau doch zumindest gleich, was ihr erspart geblieben ist. 😉

Weißt Bescheid 😉

Ich hatte eine Zeitlang ein Gesichtsbild in der Geheimen Galerie und auf einmal kamen die Anfragen nach Zugang ins Postfach geflattert. Ich habe nach nur zwei Tagen das Bild rausgenommen, nun ist wieder Ruhe. Ich kann mir schon die Beweggründe vorstellen, warum Männer ohne vorherigen Kontakt danach fragen, wäre ein gutes "KO Kriterium" für Kontakte hier, aber das sind Beiträge im Forum oft auch. :coffee_happy:

Ist für mich ein guter „Filter“ … wer fragt … ohne Kontakt vorher … schießt sich selbst ins Aus 👍🏻

Bei mir bekommen die Herren direkt einen Freiflug auf die Blockliste , wenn ohne vorherigen intensiveren Kontakt so eine Anfrage gestellt wird . Keine Lust auf Tastenwixxer

Die Anfrage kommt öfters , ohne je Kontakt gehabt zu haben und auch nach zwei /drei Nachrichten ohne die persönliche Frage  ,nur der Button ploppt auf. 

Meistens gehe ich einfach drüber weg , beachte die Anfrage nicht. Ist es am Anfang eines Gespräches , dann frage ich manchmal ob er Bilder sammeln möchte. 

Ich finde die Anfragen nervig , da ich selber entscheide ob und wem ich meine Galerie öffnen möchte. 

Wenn mir ein Mann seine geheime Galerie öffnet, sind da üblicherweise FSK 18 Fotos drin, die kann ich eh  nicht sehen. 

Kommt öfters vor das man ohne richtigen Kontakt die Galerie öffnet.Aber aus Fehlern lernt man .Und grade wen diese Person die Galerie kennt und immer wieder fragt da wird es schon nervig.

Also wenn ich mit demjenigen nicht schreibe und er will einfach meine Galerie sehen, mache ich das auch nicht. Wenn man geschrieben hat, und man findet sich gut warum nicht. Ist ja Sinn und Zweck, des ganzen. Ich habe auch nichts. Nacktes in dem Sinn. Ich würde sagen erotisch verpackt.

• Neu erstellen...