Jump to content

"XY" möchte Zugang zur geheimen Galerie?


Uy****

Empfohlener Beitrag

Ich würde mir wünschen, dass mehr Männer diese Funktion nutzen würden.
Dann könnte ich frei entscheiden ob ich den Dödel sehen will.
Meine Gallerie öffene ich nur bei Sympathie, also auch eher selten

vor 36 Minuten, schrieb Uyen:

Ich bitte um  Benehmen in meinem Thema,

Guten Morgen.

Neugier, Langeweile o.ä. könnte der Grund sein. Weshalb sich darüber Gedanken machen?

Einen schönen Tag gewünscht 🌞

Im Münchner Valentin-Karlstadt-Musäum gibt’s eine Tür mit der Aufschrift „Nur für Erwachsene“. Öffnet man diese, steht man unmittelbar vor einer Wand, auf der geschrieben steht: „San Sie neugierig!“ 👀 Tja, die Wichsvorlage des Tages könnte überall lauern.

vor 3 Minuten, schrieb Uyen:

Natürlich könnte ich die Leute direkt fragen, aber:

1. Will ich keine PN-Konversation mit jeder Person.

2. Ist dies ein Forum und mich interessiert einfach, wie andere mit der Situation umgehen.

Da kann man nichts mutmassen.

Ich habe ja nicht gefragt, warum stellt jemand die Anfrage, weil dies weiss eh nur die Person, die anfragt.

Warum jemand anfragt, ohne vorher mal "Hallo" zu sagen, ist mir relativ.

1) Wäre ja nur mit dieser einen Person und nicht mit jeder ;) Außerdem kann man die Unterhaltung jederzeit beenden, ohne das weitere Nachrichten möglich sind!

2+4) Doch, Du hast gefragt, warum jemand Zugang erfragt...steht so in Deinem EP.

Na so "relativ" (egal?!) kann Dir das ja nicht sein, sonst hättest Du nicht extra ein Thema dazu aufgemacht :smiley:

vor 1 Minute, schrieb Antonio442:

Und am besten die ohne Foto und nach der ersten Nachricht

Eine erste Nachricht gibt es ja nicht mal dazu.

Aber, stimmt. Oft haben diese Leute nicht mal ein Profilbild drin.

Vor 4 Minuten , schrieb Blablaplupp:

Ich würde mir wünschen, dass mehr Männer diese Funktion nutzen würden.
Dann könnte ich frei entscheiden ob ich den Dödel sehen will.
Meine Gallerie öffene ich nur bei Sympathie, also auch eher selten

Vorausgesetzt in der geheimen Gallerie ist ein Dödel.... Ist da keiner, kannst du dich ja wieder nicht frei entscheiden.

Vor 2 Minuten , schrieb Uyen:

Eine erste Nachricht gibt es ja nicht mal dazu.

Aber, stimmt. Oft haben diese Leute nicht mal ein Profilbild drin.

Und meistens sagen sie
Danach darfst du bei mir schauen
Und im Endeffekt kommt das doppelte Paket ohne Foto
Nein danke und ignoriert

Vor 8 Minuten , schrieb Immersion:

Aus rein pragmatischen Erwägungen hat die durchaus einen Nutzen - besonders dann, wenn man überwiegend mit der Basismitgliedschaft unterwegs ist. 
Dann klappt nämlich kein Bilderversand über PN und man müsste allein dafür auf einen anderen Kanal wechseln

Ok... Das wusste ich nicht. Danke für die Info!
Dann hat sie doch ihre Funktion.

(bearbeitet)
vor 7 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Na so "relativ" (egal?!) kann Dir das ja nicht sein, sonst hättest Du nicht extra ein Thema dazu aufgemacht :smiley:

Es interessiert mich eben einfach so, unabhängig davon ob es mir egal ist oder nicht.

vor 7 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

1) Wäre ja nur mit dieser einen Person und nicht mit jeder 

 Es ist nicht nur eine Person.

Würde es nicht so oft vorkommen, bräuchte es kein Thema.

bearbeitet von Uyen
vor 16 Minuten, schrieb Uyen:

Ich blockiere keine Personen, ich lehne ab und fertig.

Ablehnen ist meist noch mit vielen Diskussionen verbunden 🤨

Das ist ja auch gemein persönliche Bilder nicht öffentlich zu machen. Damit nimmt man ja den „nurwegendenbildernaufeinprofilklickern“ den ganzen Spaß.
Und sind wir nicht alle nur wegen deren Spaß hier?

vor 13 Minuten, schrieb Blablaplupp:

Ich würde mir wünschen, dass mehr Männer diese Funktion nutzen würden.
Dann könnte ich frei entscheiden ob ich den Dödel sehen will.
Meine Gallerie öffene ich nur bei Sympathie, also auch eher selten

Das verstehe ich nicht, kannst Du nicht auch ohne Nutzung des Buttons, durch eine andere Person, frei entscheiden, was oder wen DU sehen willst? 

Klar. Dieser Mensch wird bei mir direkt blockiert. Auch wenn bereits zwei Sätze vorher geschrieben worden sind: wie geht's, was machst du, plötzlich einfach die Frage nach der Galerie...Next Please!
Ist hier kein kostenloses only-fans, wie einige Männer sich erhoffen.

vor 3 Minuten, schrieb AnnaBolika:

Ablehnen ist meist noch mit vielen Diskussionen verbunden 🤨

Zu 97% kommt da keine Reaktion.

Es schreibt also fast niemand und fragt, warum ich die Bilder nicht zeigen möchte.

Wenn doch mal jemand fragt, dann schreibe ich ihm/ihr, dass es keine (erotischen/sexuellen) Bilder sind.

Meistens kommt dann keine Antwort mehr.

Ich lehne solche random Anfragen grundsätzlich ab. Ein vorheriger schriftlicher Austausch ist auch kein Garant dafür, dass ich meine geheime Galerie öffne. Komplette Nacktbilder würde ich eh nicht ins Internet stellen oder versenden. Wer sowas erwartet oder sucht ist bei mir an der falschen Adresse

vor 54 Minuten, schrieb Uyen:

warum erfragt man den Zugang, wenn noch gar kein (schriftlicher) Kontakt stattgefunden hat.

Interessant. Wie geht das denn?

 

Ich bin "nur" Premiummitglied. Ich kann keine Anfrage für geheime Galerie stellen, ohne daß vorher schriftlicher Kontakt statt fand. Gibt es Mitglieder, die das können?

Ich versteh das Thema nicht. 

 

Wenn man noch keinen Kontakt hatte erscheint beim Klick auf den Anfrage-Button bei mir nämlich "Du musst erst mit dem Mitglied einen Nachrichtenverkehr gehabt haben, um eine Anfrage schicken zu können."

 

Gerade eben, schrieb Rosenrot13:

Das verstehe ich nicht, kannst Du nicht auch ohne Nutzung des Buttons, durch eine andere Person, frei entscheiden, was oder wen DU sehen willst? 

Wenn ein Bild als öffentlich eingestellt wird, wird es doch auch im Newsfeed schon angezeigt. Da kann ich nicht frei entscheiden. Oder mache ich da was falsch? 

vor 4 Minuten, schrieb Euja:

Ich versteh das Thema nicht. 

 

Wenn man noch keinen Kontakt hatte erscheint beim Klick auf den Anfrage-Button bei mir nämlich "Du musst erst mit dem Mitglied einen Nachrichtenverkehr gehabt haben, um eine Anfrage schicken zu können."

Nein, eben nicht.

Erst heute war wieder eine Anfrage drin bei mir.

Hier und bei Fetisch.

Ich hatte/habe mit der Person definitiv nicht geschrieben.

vor 6 Minuten, schrieb Blablaplupp:

Wenn ein Bild als öffentlich eingestellt wird, wird es doch auch im Newsfeed schon angezeigt. Da kann ich nicht frei entscheiden. Oder mache ich da was falsch? 

Du kannst im NewsFeed Bilder anzeigen abschalten.

Dann siehst du gar keine Bilder.

Wenn du FSK-18-Status hast, kannst du in den FSK-18-Einstellungen z.B. einstellen, was du nicht sehen willst.

Besuchst du ein Profil, kannst du nicht wählen, ob du z.B. einen Dödel sehen willst oder nicht.

Ausser, du hast kein FSK-18-Status, weil dann bleibt der Dödel "verschwommen".

Einen Hinweis, dass ein Profil FSK-18-Bilder öffentlich zeigt, gibt es leider nicht.

Vor 51 Minuten , schrieb SpreeMike:

Was glaubst du denn was die meisten auf dieser Seite sehen möchten? Ob man es freigibt oder nicht kann jeder selbst entscheiden.

Dann klär uns gerne auf. Was wollen sie denn sehen?

Mir ist das im Übrigen völlig wumpe, wer was auch immer sehen möchte. Ich muss dem ja nicht nachkommen.

vor 2 Minuten, schrieb KÖT-52:

Die Frage sollte ohne Kontakt blockiert sein!

Wäre cool, wenn dem noch so wäre.

So weit ich weiss, war das mal so.

×
×
  • Neu erstellen...