Jump to content

"XY" möchte Zugang zur geheimen Galerie?

Uy****

Empfohlener Beitrag

Was glaubst du denn was die meisten auf dieser Seite sehen möchten? Ob man es freigibt oder nicht kann jeder selbst entscheiden.

Ja, ist schon häufiger passiert.

Beim Nachfragen kam schon die Antwort:"Ich muss doch wissen, ob Du geil aussiehst, bevor ich Dich anschreibe." Ahja, danke dafür.

Ich finde diese ungefragten Galerieanfragen eher lästig und lehne pauschal ab.

Die andere Variante ist ja direkt nach dem Hallo diese Anfrage zu stellen. Finde ich genauso bescheuert.

Nur ich entscheide, wann und wem ich mich zeigen möchte, egal wer danach fragt. Ich öffne meine Galerie eher selten.

Notgeile Typen ... die kommen bei mir auf Igno. Hab da eh nur abgelegte Fotos drin. Ich entscheide selbst wem ich was zeige

Ich öffne meine Galerie auch nicht für jeden Hinz und Kunz. Vor Allem auch für Diejenigen nicht, die selber keine Fotos eingestellt haben oder Fotos eingestellt haben, die schon zig Jahre alt sind. Was interessiert mich, wie Jemand vor 10 oder noch mehr Jahren ausgesehen hat.

Da geht es nur um Kopfkino . Meistens sind es Männer, welche sich einen auf die Bilder einen runterholen 🤮

Frage mich das auch ,keine Kommunikation statt gefunden,aber Bildergalerie Anfrage😬!Ich gebe meine Bildergalerie erstmal hier nicht zur Anfrage 👎!!!Zumal es Anfragen Kilometer weiter Entfernung 😠👀‼‼

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Beim Nachfragen kam schon die Antwort:"Ich muss doch wissen, ob Du geil aussiehst, bevor ich Dich anschreibe." Ahja, danke dafür.

Interessant, da wird also davon ausgegangen, dass man in der geheimen Galerie grundsätzliche Nacktes zeigt.

Nee, manchmal sind es nur z.B. Gesichtsbilder, weil man das Gesicht nicht offen zeigen möchte/kann.

vor 3 Minuten, schrieb Erdbeer-chen:

Notgeile Typen ..

Es fragen nicht nur "Typen", es ist unabhängg vom Geschlecht.

Zumindestens ist das meine Erfahrung dazu.

vor 4 Minuten, schrieb Realistin55:

👎!!!Zumal es Anfragen Kilometer weiter Entfernung 😠👀‼‼

Ich gucke mir die Profile der User nicht an.

Weiss also nie, ob "um die Ecke" oder "übern Teich"

vor 17 Minuten, schrieb Uyen:

Bekommt ihr auch Anfragen ohne vorherigen Kontakt gehabt zu haben?

Ja, regelmäßig.

Es kommt allerdings auch vor, dass mitten im Gespräch die Anfrage aufploppt...warum fragt er nicht einfach? Und die Antworten nach dem "Warum" sind dann wieder zum Aufgeben. 🫣

Weil ich mal gucken wollte...na, dann frag mich doch ..habe ich doch mit dem Button🙄 

Für mich das Ende des Austausches, keine Zeit für sowas. 

vor 17 Minuten, schrieb Uyen:

Öffnet ihr die Galerie?

Nein, ich reagiere nicht auf Knopfdruck. Wie Du es schon geschrieben hast, auch in meiner Galerie sind persönliche Bilder und ich brauche vorher einen Grund, diese zu öffnen. 

DAS ist mir noch nicht… halt, Stop… 1x passiert.

Ich sage es mal so:

Gäbe es eine Funktion „XY möchte Deine Kreditkartendaten“, wäre meine Reaktion dieselbe.

Ja kenne ich und sie werden abgelehnt. Ich alleine entscheide, wem ich diese zeige.

Ich habe gar keine Galerie, mich interessieren Menschen, nicht deren Äüßerlichkeiten

vor 27 Minuten, schrieb Uyen:

Bekommt ihr auch Anfragen ohne vorherigen Kontakt gehabt zu haben?

Nein

vor 27 Minuten, schrieb Uyen:

Öffnet ihr die Galerie?

Sehe keinen Grund die zu öffnen. Da sind nur paar alte Bilder drin, die mal für jemand bestimmten gedacht waren.

vor 29 Minuten, schrieb Uyen:

Ich öffne sie nicht, ich lehne ab.

Deine freie Entscheidung, wem Du was zeigst. Ich würde auch ablehnen.

Viele Herren begreifen wirklich nicht, dass eine geheime Galerie geheim ist und nur für wirklich ernste Kontakte geöffnet wird. Dreiste Anfragen aus reiner Neugier fliegen auf die Liste 🤷‍♀️. Und nein, Nacktheit ist nicht zu erwarten.

Ja schon vorgekommen….. wird aber ohne sich weiter Gedanken zu machen abgelehnt.

Mir ist das bisher einmal passiert. Und dann habe ich die Person direkt gefragt.
Warum fragst Du nicht auch die Leute direkt? Warum fragt man lieber Menschen, die damit nichts zu tun haben und auch nur mutmaßen?

Gerade eben, schrieb AnnaBolika:

Dreiste Anfragen aus reiner Neugier fliegen auf die Liste 🤷‍♀️. U

Ich blockiere keine Personen, ich lehne ab und fertig.

Vor 7 Minuten , schrieb Immersion:

DAS ist mir noch nicht… halt, Stop… 1x passiert.

Ich sage es mal so:

Gäbe es eine Funktion „XY möchte Deine Kreditkartendaten“, wäre meine Reaktion dieselbe.

Ich habe in meiner geheimen Galerie meine Kreditkartendaten hinterlegt. Aber es fragt ja keiner, also sind sie sicher da. 😅

Ich glaube, für Männer braucht es keine geheime Galerien. Die sind kontraproduktiv. Hab ich zumindest das Gefühl.

vor 1 Minute, schrieb MeerVerrueckt:

Warum fragst Du nicht auch die Leute direkt? Warum fragt man lieber Menschen, die damit nichts zu tun haben und auch nur mutmaßen?

Natürlich könnte ich die Leute direkt fragen, aber:

1. Will ich keine PN-Konversation mit jeder Person.

2. Ist dies ein Forum und mich interessiert einfach, wie andere mit der Situation umgehen.

Da kann man nichts mutmassen.

Ich habe ja nicht gefragt, warum stellt jemand die Anfrage, weil dies weiss eh nur die Person, die anfragt.

Warum jemand anfragt, ohne vorher mal "Hallo" zu sagen, ist mir relativ.

Reagiere ich nicht drauf. Genauso wenig wenn ich jemanden angeschrieben habe und ohne eine Antwort direkt der Zugang gefordert wird. Letztens erst wieder erlebt.

Gerade eben, schrieb Constans:

Ich habe in meiner geheimen Galerie meine Kreditkartendaten hinterlegt. Aber es fragt ja keiner, also sind sie sicher da. 😅

Ich glaube, für Männer braucht es keine geheime Galerien. Die sind kontraproduktiv. Hab ich zumindest das Gefühl.

Aus rein pragmatischen Erwägungen hat die durchaus einen Nutzen - besonders dann, wenn man überwiegend mit der Basismitgliedschaft unterwegs ist. 
Dann klappt nämlich kein Bilderversand über PN und man müsste allein dafür auf einen anderen Kanal wechseln

Japp...Anfragen bevorzugt von Männern die gleich auf igno landen weil die nicht lesen können...Ich gebe meine Bilder auch nur frauen frei die ernsthaftes Interesse haben

Korrekt, die Galerie ist geheim und ausnahmsweise ist das Wort die perfekte Beschreibung. Die Bilder, von denen ich erlaube, dass sie jedem gezeigt werden, sind öffentlich. Solche Anfragen werden mit nein danke und ausblenden beantwortet, ggf. sogar mit Verbannung in den Keller.

• Neu erstellen...