Jump to content

"XY" möchte Zugang zur geheimen Galerie?


Uy****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Ja, also ich habe Bilder im Newsfeed ausgeblendet, also muss ich das nicht sehen.

Ich verstehe nur den Zusammenhang mit dem Betätigen des geheimen Galerie-  Buttons nicht, denn diese gehört ja Dir (falls Du eine hast)

Du hast so was geschrieben wie, dass Du Dir wünscht, Männer würden das öfter machen. Also öfter Anfragen per Button (ohne vorherigen Kontakt) schicken, damit Du Deine Galerie für die öffnest?  🤷‍♀️

Habe ich irgendwie nicht verstanden, deswegen habe ich nochmal nachgefragt. 

Dann habe ich mich wohl falsch/ schlecht ausgedrückt. Würde mir wünschen dass die Männer mehr Bilder in ihre geheime Galerie stellen. Mit den Einstellungen im Newsfeed muss ich wohl noch mal nachschauen. 
Danke für die Info 

vor 1 Stunde, schrieb Uyen:

Hallo Forum,

 

User "XY" möchte Zugang zur geheimen Galerie.

OK, das ist nicht wirklich schlimm, immerhin gibt es die Funktion nun mal, dass man den Zugang erfragen kann.

Aber: In dem Zusammenhang frage ich mich manchmal, warum erfragt man den Zugang, wenn noch gar kein (schriftlicher) Kontakt stattgefunden hat.

Da "wandert" jemand (m.,w.,d.) übers Profil und schickt einfach so eine Anfrage.

Was erhofft sich die Person zu sehen?

Ich, in meinem Fall muss enttäuschen, weil "Nacktes" ist in meiner geheimen Galerie nicht enthalten.

Dort gibt es nur Persönliches, was ich nur Menschen zeigen würde mit denen ich wirklich guten Kontakt pflege.

Wie ist es bei euch so?

Bekommt ihr auch Anfragen ohne vorherigen Kontakt gehabt zu haben?

Öffnet ihr die Galerie?

Ich öffne sie nicht, ich lehne ab.

Ich sehe keinen logischen Grund, die Galerie jeder Person zu zeigen.

Da würde sich ja die geheime Galerie erübrigen und man könnte gleich alles offen legen.

Ich bitte um  Benehmen in meinem Thema, Danke euch.

 

Als erstes mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Thread.
Und,war doch nicht so schwer und tat nicht weh,wa? Habs dir ja jesacht !

Zum Thema,manche brauchen halt nur Wichsvorlagen oder wollen Ihre Ordner mit kopierten Fotos erweitern.

Was anderes würde sich mir daraus nicht erschließen.
Denn ohne Kontakt vorher,nix geheimes.

 

Gerade eben, schrieb MichaEvi:

🤔 Man muss doch erst einen Nachrichtenverkehr mit jemanden haben, bevor man nach einem Zugang fragen darf!?

Nö. Du gehst auf das Profil von jemandem, stöberst in der Bildergalerie und sobald ein Bild in der geheimen Galerie ist, steht da ein Hinweis, dass sich das Bild in der geheimen Galerie befindet und darunter ein Link mit dem Text "Zugang erfragen".

vor 3 Minuten, schrieb MichaEvi:

🤔 Man muss doch erst einen Nachrichtenverkehr mit jemanden haben, bevor man nach einem Zugang fragen darf!?

Na, eben nicht.

Wurde aber hier im Thema schon erwähnt.

vor 2 Minuten, schrieb Blablaplupp:

Dann habe ich mich wohl falsch/ schlecht ausgedrückt. Würde mir wünschen dass die Männer mehr Bilder in ihre geheime Galerie stellen. Mit den Einstellungen im Newsfeed muss ich wohl noch mal nachschauen. 
Danke für die Info 

Ja, jetzt ist der Groschen auch bei mir gefallen 🤣🤣 stimmt...👍

Screenshot_2026-06-28-11-02-29-628_com.android.chrome-edit.jpg

(bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Als erstes mal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Thread.
Und,war doch nicht so schwer und tat nicht weh,wa? Habs dir ja jesacht !

Du mal wieder und ja, es war mir mal ein Thema wert^^

bearbeitet von Uyen
vor 1 Minute, schrieb MichaEvi:

🤷🏽‍♀️

4CB0066F-8ABD-4F2E-AE45-EBF768D3DBD0.png

Komisch, und warum kommen Anfragen, ohne vorherigen Kontakt rein?

Ich habe es nicht erfunden, es ist wirklich so.

Die Anfragen kommen, ohne, dass man mich angeschrieben hat.

Ich habe keine  Filter gesetzt.

Eventuell ist/wäre es mit Filter anders.

vor 7 Minuten, schrieb WabiSabi:

Hab es jetzt ein paarmal probiert u bei uns poppt immer diese Meldung auf 🤷🏽‍♀️

Nö. Du gehst auf das Profil von jemandem, stöberst in der Bildergalerie und sobald ein Bild in der geheimen Galerie ist, steht da ein Hinweis, dass sich das Bild in der geheimen Galerie befindet und darunter ein Link mit dem Text "Zugang erfragen".

 

Ich dachte bis eben tatsächlich, dass man so eine Frage nur senden kann, wenn vorher Kontakt bestand. Also wenn man auf ein Anschreiben auch eine Antwort bekommen hat.

Ich habe auch eine geheime Galerie und öffne sie durchaus, wenn mir jemand sympathisch ist.

Aber selbst nach einer geheimen Galerie fragen? Das ist nicht mein Stil. Das ist ungefähr so, als würde man nach dem ersten „Hallo“ fragen: „Und... wo wohnt denn eigentlich dein Bett?“ 😄

Wenn sie mir ihre Galerie irgendwann von sich aus öffnet, freue ich mich. Wenn nicht, ist das genauso in Ordnung.

Außerdem möchte ich vermeiden, dass sich eine Frau schon nach ein paar Bildern schockverliebt. Das wäre doch ein denkbar schlechter Start. 😇😂

vor 1 Stunde, schrieb Uyen:

Hallo Forum,

 

User "XY" möchte Zugang zur geheimen Galerie.

OK, das ist nicht wirklich schlimm, immerhin gibt es die Funktion nun mal, dass man den Zugang erfragen kann.

Aber: In dem Zusammenhang frage ich mich manchmal, warum erfragt man den Zugang, wenn noch gar kein (schriftlicher) Kontakt stattgefunden hat.

Da "wandert" jemand (m.,w.,d.) übers Profil und schickt einfach so eine Anfrage.

Was erhofft sich die Person zu sehen?

Ich, in meinem Fall muss enttäuschen, weil "Nacktes" ist in meiner geheimen Galerie nicht enthalten.

Dort gibt es nur Persönliches, was ich nur Menschen zeigen würde mit denen ich wirklich guten Kontakt pflege.

Wie ist es bei euch so?

Bekommt ihr auch Anfragen ohne vorherigen Kontakt gehabt zu haben?

Öffnet ihr die Galerie?

Ich öffne sie nicht, ich lehne ab.

Ich sehe keinen logischen Grund, die Galerie jeder Person zu zeigen.

Da würde sich ja die geheime Galerie erübrigen und man könnte gleich alles offen legen.

Ich bitte um  Benehmen in meinem Thema, Danke euch.

Nein.

vor 3 Minuten, schrieb MichaEvi:

Hab es jetzt ein paarmal probiert u bei uns poppt immer diese Meldung auf 🤷🏽‍♀️

Kann u. U. an den Filtereinstellungen der Person liegen.

vor 2 Minuten, schrieb WabiSabi:

Kann u. U. an den Filtereinstellungen der Person liegen.

Das wird es sein, weil ich habe z.B. gar keine Filter drin.

Das wird sich auch nicht ändern.

Ich werde auch niemanden ignorierern, nur wegen einer Anfrage zur Galerie.

Ablehnen reicht.

Wenn dem so ist, dann wär ja jeder selber Schuld wenn er solche Anfragen bekommt 🤗 Dann ist ja alles geklärt 😜

vor 2 Stunden, schrieb Uyen:

 

Wie ist es bei euch so?

Entspannt da ich hier sehr sehr lange schon keine Nachrichten bekommen habe...🤷‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Uyen:

 

Bekommt ihr auch Anfragen ohne vorherigen Kontakt gehabt zu haben?

Nö...🤷‍♀️

vor 2 Stunden, schrieb Uyen:

 

Öffnet ihr die Galerie?

Nein...

(bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb MichaEvi:

Wenn dem so ist, dann wär ja jeder selber Schuld wenn er solche Anfragen bekommt 🤗 Dann ist ja alles geklärt 😜

Niemand ist an etwas selber schuld.

Wenn eine Person hier z.B. keine Filter  nutzt, ist das noch lange kein Freibrief für irgend-etwas, sorry.

bearbeitet von Uyen

Am besten ist es,im geschlossenen Album, Blumenbilder, Bäume drin zu haben. Dann kann man das Album einfach öffnen. Das ist mein Humor.

Gerade eben, schrieb Alpha-Frau:

Am besten ist es,im geschlossenen Album, Blumenbilder, Bäume drin zu haben. Dann kann man das Album einfach öffnen. Das ist mein Humor.

Gäbe es Alben und man könnte z.B. 2-3 geheime Alben haben, wäre das mal eine  wirklich witzige Idee.

Vor 1 Minute , schrieb Uyen:

Gäbe es Alben und man könnte z.B. 2-3 geheime Alben haben, wäre das mal eine  wirklich witzige Idee.

Diese Gedanken hatte ich auch schon.

vor 2 Stunden, schrieb Uyen:

Bekommt ihr auch Anfragen ohne vorherigen Kontakt gehabt zu haben?

Nein.

 

vor 2 Stunden, schrieb Uyen:

Öffnet ihr die Galerie?

Nein. Dazu muss zuvor ein reger Austausch stattgefunden haben.

 

vor 2 Stunden, schrieb Uyen:

Ich sehe keinen logischen Grund, die Galerie jeder Person zu zeigen.

Ich auch nicht.

Zumal ich da sowieso nur ein Gesichtsbild drin habe, wo es mir nie schaden wird, wenn das Internet nicht vergisst. 

Andere Bilder, als ein Gesicht,  wird es auf Plattformen,  wo ich nicht weiß, wie gut die Verschlüsselung und Sicherheitsmaßnahmen sind, auch nie geben.

DerLustvolle22

Hatte damals eine wirkliche Anfragen hab ich nicht bekommen...hätte ich aber nicht gewährt entweder ich gebe den Zugang von mir aus oder garnicht.

vor 2 Stunden, schrieb Uyen:

Bekommt ihr auch Anfragen ohne vorherigen Kontakt gehabt zu haben?

Nein, ich habe keine mehr. Als ich noch eine hatte oft.

vor 2 Stunden, schrieb Uyen:

Öffnet ihr die Galerie?

Nö. Dafür gibt es so einen kleinen Schalter. NDB. Ausnahmen mache ich nur bei gutaussehenden Millionären.

vor 2 Stunden, schrieb Uyen:

Ich bitte um  Benehmen in meinem Thema, 

Wie geht das? Und wie genau soll ich mich benehmen?

Ich glaube, es ist der Reiz etwas zu sehen, was man nicht einfach bekommt. Für Bilderliebhaber ist das der größte Kick. Kopfkino gehört bei dem ein oder anderen wohl auch dazu.

×
×
  • Neu erstellen...