Jump to content

"XY" möchte Zugang zur geheimen Galerie?

Uy****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Stunde, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das kann man doch überall im Netz finden. 

Das braucht es für mich nicht wirklich im Profil.

Bevor das überhaupt interessant wird, muss die Person vorher schon eine Menge Sympathiepunkte sammeln.  

Oft trifft man Menschen, die wirklich phantastisch sind, eine tolle Art haben und dennoch fehlt ein winziges Detail, um weiter als Freundschaft gehen zu wollen. 

So lange dieser Punkt nicht erreicht ist, braucht es auch keine Appetithäppchen im Profil. 

Und sollte der Punkt erreicht werden,  kommuniziert man ohnehin nicht mehr über diese Plattform. 

Richtig.

Aber du bist ja auch lange genug hier und weißt das der Hase sehr oft anders läuft.

Gerade weil es genug Bildchen im Netz gibt, verstehe ich die Frage erst recht nicht.

Ich habe die besten Erfahrungen hier mit Menschen gemacht wo ich erst mal kein Foto hatte.

Geheime-Galerie...

Da ich bislang nie aktiv nach Zugang gefragt habe, kann ich lediglich orakeln...

Da ich mich auch fast ausschließlich anschreiben lasse, warte ich lediglich mit einer steifen... öööhm... steilen These auf...

Vielen scheint es arg schwer und hürdenreich, schriftlichen Kontakt zu finden...

Um zwischen öffnen, lesen und schließen eines Profils eine weitere Ebene zu sehen, wird mitunter nach Zugang gefragt...

Männer sind beschnitten - PN-Kontaktaufnahme ja nur als zahlendes Mitglied...

Ich nutze die Galerie neben einem Portrait auf Anfrage im Einzelfalle so lediglich als Nachweis vor einem intimeren Date...

vor 2 Stunden, schrieb Craysie:

Schick die in den Keller😁

Nein, dort steht das teure Bier.

Nee, mal im ernst.

Solch eine  Frage ist (für mich) definitiv kein Grund für die Ignor-Liste.

Obwohl, die wäre noch leer...

Ich habe noch nie nach der Geheimen Galerie gefragt und werde es auch nicht machen. Nur einmal ist sie für mich ungefragt geöffnet worden und es waren keine Nacktbilder drin, allerdings ganz tolle Aufnahmen.  

Hab das auch schon oft erlebt, kaum Kontakt, aber nach der geheimen Galerie fragen...meistens von..tata..Männern..naja..jeder hat ja die Möglichkeit abzulehnen. Ich mach das auch oft..

Dreist wird es wenn man die Anfrage ablehnt und am nächsten Tag erneut eine Anfrage erhält 🤦🏻‍♀️ da zweifelt man noch mehr an der Menschheit…

Oder.....
Album wird vom Gegenüber geöffnet und selber wird man aufgefordert,das Album zu öffnen. Man möchte jemanden unter Druck setzen.
Bestimmt nicht.

Okay, ich fasse mal zusammen.

Da wir erfahren haben, dass TE keinerlei Nachrichtenfilter aktiviert hat, empfehle ich zukünftigen Interessierten an der geheimen Galerie des TE, diesem vorab eine Nachricht zu schreiben, die entweder die (selbstredend höflich formulierte) Bitte beinhaltet, die geheime Galerie freizuschalten weil man da unbedingt Mäuschen spielen möchte oder in der Nachricht einfach ankündigt, dass man im Anschluss nach Versand der Nachricht auf die Anfrage der Freischaltung der geheimen Galerie klicken wird und TE sich über die Anfrage nicht wundern möge.

Somit wäre TE glücklich, denn Anfragen ohne vorherigen Nachrichtenaustausch würden komplett wegfallen und alle Anfragen Klicker (m/w/d) wären ebenfalls glücklich da sie weiterhin ihrem Drang nachkommen könnten.

Ihr könnt mich gerne Problemlöser nennen. 

vor 5 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Am besten ist es,im geschlossenen Album, Blumenbilder, Bäume drin zu haben. Dann kann man das Album einfach öffnen. Das ist mein Humor.

Ja ein geiler Humor ... Top 

Vor 2 Minuten , schrieb kalle1333:

Ja ein geiler Humor ... Top 

Ist es. Wenn nur als Info die Anfrage fürs Album kam, gab's Blumenbilder 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Anonymes-Mitglied-1

Selbst entscheiden, was man zeigt.

Ob Profil, Galerie, versteckte Galerie usw. 

Wer hat sich denn schonmal mit der Datenschutzerklärung im Detail auseinander gesetzt?

Von wegen, selbst entscheiden 😂

In der geheimen Gallerie
entblößt so manch einer sein Knie
Möpse hüpfen, Gurken stehen
Wollten wir das wirklich sehen?
Nackte Haut macht Menschen geil
Und schon fliegt Amors heißer Pfeil
Was steht denn da in dem Profil
Lesen ist schon viel zu viel
Die Sympathie im Bild erblicken?
Lass lieber Dich von Worten ficken 😉

vor 7 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Legen wir noch einen drauf.

Bienchen und Blümchen.

Vor 5 Minuten , schrieb Immersion:

Bienchen und Blümchen.

Gern dazu die Bestäubung. Grins.

vor 30 Minuten, schrieb Immersion:

Bienchen und Blümchen.

Einladungsschreiben für die Selbsthilfegruppe der Galeriebettler ... 🤷‍♂️

vor 57 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Gern dazu die Bestäubung. Grins.

Habe ich schon lange in meiner Galerie. Hummel und Blüte... Scheint nicht sonderlich gut anzukommen... :smiley: Pimmelbilder, ich brauch Pimmelbilder...(A)

vor einer Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Es ist schon komisch das es Menschen gibt die ohne eine Konversation solch eine Frage zu stellen. Aber Blumen sind ja auch was schlnes 😄

Vor 29 Minuten , schrieb kalle1333:

Es ist schon komisch das es Menschen gibt die ohne eine Konversation solch eine Frage zu stellen. Aber Blumen sind ja auch was schlnes 😄

Gibt es. Sogar jede Woche. Extrem taktlos.

vor 36 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Habe ich schon lange in meiner Galerie. Hummel und Blüte... Scheint nicht sonderlich gut anzukommen... :smiley: Pimmelbilder, ich brauch Pimmelbilder...(A)

Das ist soo schön 🐝

vor 4 Stunden, schrieb Uyen:

Nein, dort steht das teure Bier.

Nee, mal im ernst.

Solch eine  Frage ist (für mich) definitiv kein Grund für die Ignor-Liste.

Obwohl, die wäre noch leer...

Lach, wenn du mir Eis mitgibst, und es San Miguel ist, bitte schick mich in deinen Keller🤣

vor 11 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

Das ist soo schön 🐝

Danke. Naturfotografie kann ich, doch bei Menschen scheitere ich total. 

Die wollen erstmal nackte Tatsachen sehen, um für sich einzuschätzen, ob sich überhaupt eine Kontaktaufnahme lohnt.
Wenn ich eine geheime Galerie hätte, würde ich solche Anfragen grundsätzlich ablehnen.

vor 9 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Danke. Naturfotografie kann ich, doch bei Menschen scheitere ich total. 

Ich bekomme es nicht hin. Hatte massenhaft Bilder von meinen Pfingstrosen gemacht, taugten nix

Ich sehe das genauso, wie Du, eine geheime Galerie würde sich erübrigen, wenn man die Fotos für jeden, der anfragt, freigeben würde. Ich habe meine vor einiger Zeit aufgelöst, weil ich auch plötzlich diese "Anfragen aus heiterem Himmel" bekam und miir das gar nicht erklären konnte, wie das möglich ist, weil mein Nachrichtenfilter ja eigentlich komplett geschlossen ist für Neukontakte. Mich hat das damals genervt. 😂 Einige, die tatsächlich daraus ne Endlosschleife aus Anfrage/Absage/Anfrage... gemacht haben, sind dann tatsächlich nach dem 5. Mal auf Igno gelandet, iwann is auch mal gut. 😂 Die meisten haben aber nur einmal angefragt, ich hab das dann abgelehnt und gut war's.

• Neu erstellen...