Jump to content

Ein Mann, der weiß, was er will?


Co****

Empfohlener Beitrag

Vor 19 Minuten , schrieb Avalanche:

Ich glaube da vertust du dich. Es gibt bestimmt mehr Menschen die diesen Konsens suchen aber nicht wissen wie und wo . Ich hab über 50 Jahre stino gelebt und dann hat mein Herr mich gefunden und seid dem ist vieles anders.🤷🏼‍♀️ 

Hmmmm. Und wie gehst du mit den unterschiedlichsten Aussagen um?
Deine These, das es bestimmt mehr Menschen gibt, die BDSM-affin sind, stimmt glaube ich. Vor allem wenn ich über Verhalten gehe.
Von diversen Strömungen und deren lautstarke Vertretern würde dies aber vehement verneint und kategorisch ausgeschlossen werden.
Schaue ich darauf, was man als gesellschaftliches Ideal im Umgang miteinander so kolportiert, passt der D/S Kontext nur sehr bedingt da hinein (Auch wenn man entgegenhält, das es ja ein Konsens ist).

Ich selbst habe ja auch BDSM-Tendenzen. Nur hängen die mir zum Hals raus. Denn ich wurde zu oft zum Leiter gemacht, zu oft hoffte man auf meine Dominanz (sexuell, privat und beruflich). Und was hat es mir eingebracht? Ich habe gegeben und gegeben. Aber nie empfangen. Letztenendes hat es mich arm (nicht finanziell gemeint) gemacht. Ich kann durch mein Wertesystem nur geben, aber nicht nehmen (Also kein: Ich geb es dir, ich nehme es mir).
Ich brauche (!) es mal empfangen zu dürfen.

Und zudem ist da ja noch der Aspi in mir, der mit den aus seiner Sicht widersprüchlichen Informationen aus der Gesellschaft nicht seinen Frieden findet. Ich höre den ganzen Tag was die Menschen wollen und was nicht. Und das deckt sich im Leben nicht mit den Vorgängen, die ich so wahrnehme (zwangsweise). Und eigentlich hoffte ich mir, das mir jemand mal diese Widersprüchlichkeit aufdröselt und erklärt.
Mag sein, das es klar formuliert ist. Aber auf den Ebenen der Kausalität und auf der Verhaltensebene zeichnet sich eben ein ganz anderes Bild.

vor einer Stunde, schrieb GreyC:

...
"Schwer, sich selbst zu beschreiben. Ich bin, wie ich bin. Ich bin unbeschreiblich. Man muss mich erlebt haben. Ich bin sapiosexuell.
Ich suche einen Mann mit Niveau, der weiß was er will.
- Meine Fantasien: Finde sie heraus!: ...
😂

Habe ich in der Form schon mehrfach gesehen 😏

Mit Variationen um die 10x.

Was ich bei diesen Profilen aber anerkennen muss: in weniger als 10 Sätzen gleichzeitig ein Bild von sich selbst und seiner Zielgruppe zu zeichnen und sicherzustellen, dass genau die einen auf keinen Fall anschreiben wird, ordne ich als künstlerisch wertvoll ein

 

DerLustvolle22

Jede Person hat ihre Anforderungen und die definiert jeder anders und selbst bei der Anforderungen an sich hat oft jeder auch eine individuelle Meinung und Sicht dazu und definiert sie anders. Ich wriss was ich will erwarte verlange usw dennoch heisst es nicht das die Frau das das mitbringen auch die passende ist oder das sie es tatsächlich mitbringt nur weil sie glaubt es mitzubringen

vor 1 Stunde, schrieb GreyC:

...
"Schwer, sich selbst zu beschreiben. Ich bin, wie ich bin. Ich bin unbeschreiblich. Man muss mich erlebt haben. Ich bin sapiosexuell.
Ich suche einen Mann mit Niveau, der weiß was er will.
- Meine Fantasien: Finde sie heraus!: ...
😂

Das liest man in der Kombination tatsächlich oft. 😁

vor 4 Stunden, schrieb Constans:

Und dann hat die Frau eine Scheiß Beziehung weil der Typ das macht, warum er erwählt wurde: Der Mann macht, was er will. Und er macht es rücksichtslos (die Kehrseite der Durchsetzungsstärke).

Geh mal aus der Sonne und überdenke nochmal was du von dir gibst ;)

Will ich ein herrisches Weib, die gerne Exklusivität einfordern möchte oder hab ich so etwas schon zuhause? Natürlich lasse ich alles stehen und liegen für einen fremden Menschen.
Sollte es wider Erwarten um Verkehr gehen? Im Zweifelsfall eher nicht bedeutet auch hier, das ich weiß was ich will.

vor 44 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das liest man in der Kombination tatsächlich oft. 😁

Selbst in Wundertüten steckt mehr drin. 🤷‍♂️

vor 2 Stunden, schrieb GreyC:

...
"Schwer, sich selbst zu beschreiben. Ich bin, wie ich bin. Ich bin unbeschreiblich. Man muss mich erlebt haben. Ich bin sapiosexuell.
Ich suche einen Mann mit Niveau, der weiß was er will.
- Meine Fantasien: Finde sie heraus!: ...
😂

Das wertvolle "gewisse Etwas" hatte ich ganz vergessen. 😅🥳

Dominant und gleichzeitig eloquent und empathisch und in der Tiefe kommunizierend 😂 Aber Spaß beiseite, um sich selbst reflektieren zu können, brauch man erstmal ne Verbindung zur eigenen Seele. Und die haben gefühlt immer weniger Menschen. Und wie sagt man so schön, die Menschen die wir für die Liebe wählen, sind selten die die wir für den Sex wählen würden den wir bräuchten.

vor 3 Stunden, schrieb Belanna:

Super Thema genau diese Männer rennen vor mir davon 🤣🙃😇😈

:) Sogar bei dieser Hitze? :coffee_happy:

vor 5 Stunden, schrieb Constans:

Wie oft lese ich, das nach einem Mann gesucht wird der weiß, was er will. 

Wenn aber der Mann weiß, was er will, dann findet man ihn auch abstoßend bzw. hört dann "das ist nichts für mich" - auch wenn das was er will harmlos ist wie z.B. gemeinsame Fantasien ausleben.

 

Mal als Hinweis an alle, der TE hat das Asperger Syndrom. Hat es leider versäumt, im Thread zu erwähnen. Hackt doch nicht auf ihn ein, er "sieht" alles etwas anders, als Menschen ohne dieses Syndrom. 

@Constans, ich denke, das dir hier kaum jemand schriftlich eine genaue Sicht, auf diese von dir vorgebrachten Dinge aufzeigen kann, bzw. will. So einfach ist das nicht in einen Kommentar zu fassen, jedenfalls für für mich

Dazu wäre ein Gespräch mit einer Person, die dazu bereit ist, viel hilfreicher. 

×
×
  • Neu erstellen...