si**** Geschrieben am Freitag um 22:18 Easy ist noch nicht mal Barzahlung an Automatenkassen. Stell lieber Positives heraus und nicht deine Macken! Frauen mögen es gar nicht nicht, wenn du auch auf Paare, TS, usw stehst. Von einem der schon ein Studium hat und jetzt Lehramt studiert, wird erwartet, dass er hinter einer Frage auch ein ? setzt und keinen .! Stimmt - Ständerfotos gehen bei Frauen gar nicht. Aussagen sollten in einem Kontext stehen. Aber so? Eher Eismaschine als Eisbrecher.
Be**** Geschrieben am Freitag um 22:36 Vor 7 Stunden, schrieb Lachenbringtmehr: Einfach man selbst bleiben. Außer man ist ein klimawandel-leugnender Schwurbler, dass verjagt die Mehrheit der Frauen und Männer 😂 Frage: Ist das jetzt ein Witz? Oder Ernst gemeint Da sind ja so viele Wiedersprüche das man gar mehr weiß, was eigentlich gemeint ist
Be**** Geschrieben am Freitag um 22:50 Vor 6 Stunden, schrieb huckle: I know 😂. Ich hab's studiert und finde es wahnwitzig, dass Leute dies immer noch abstreiten wollen. Wobei mir immer wieder gesagt wurde, man solle mit funfacts in ein Gespräch starten. Doch bei meinem neurodivergenten Gehirn fällt man dann in tiefe rabbitholes und das verschreckt häufig haha Du hast Klimawandel studiert? Jetzt wird s spannend
Do**** Geschrieben am Freitag um 23:42 vor 3 Stunden, schrieb Hentai-Prinz0123: Das Eis zu brechen hat nichts mit dem Klimawandel zu tun... Außerden stecken wir, was das gesellschaftliche Verhältnis zwischen Mann und Frau betrifft in der tiefsten Eiszeit... angeheizt durch die Medien die ein völlig falsches Bild vermitteln. Inwiefern ist das gesellschaftliche Verhältnis in der Eiszeit? Kannst Du das mal bitte erläutern?
Mo**** Geschrieben am Freitag um 23:46 Vor 8 Stunden, schrieb alsterschwan: Seit wann hat das mit dem Klima zu tun 🤔 Na er wollte den Scherz bringen mit Eis brechen und Wärme....
Mo**** Geschrieben am Freitag um 23:51 Vor 7 Stunden, schrieb huckle: I know 😂. Ich hab's studiert und finde es wahnwitzig, dass Leute dies immer noch abstreiten wollen. Wobei mir immer wieder gesagt wurde, man solle mit funfacts in ein Gespräch starten. Doch bei meinem neurodivergenten Gehirn fällt man dann in tiefe rabbitholes und das verschreckt häufig haha Und wie kommen da nun die tiefen Reifenspuren und Wege ins Gestein?? Obwohl die Gletscher schon zig tausende von Jahren dort wären?? Wurden da Tunnel unterm Ewigen Eis von Neandertalern gebuddelt ?? Wir sind echt irre gespannt auf den Geo Beitrag
Do**** Geschrieben gestern um 00:07 vor 15 Minuten, schrieb Morris3103: Und wie kommen da nun die tiefen Reifenspuren und Wege ins Gestein?? Obwohl die Gletscher schon zig tausende von Jahren dort wären?? Wurden da Tunnel unterm Ewigen Eis von Neandertalern gebuddelt ?? Wir sind echt irre gespannt auf den Geo Beitrag Wie bitte? Mach doch mal den Selbstversuch und nimm einen Stein und gieß ständig Wasser drauf, setz ihn starker Hitze und Kälte aus und warte viele Jahre. Bin gespannt auf Deinen Bericht.
A1**** Geschrieben gestern um 00:20 Das wichtigste hier ist ersteinmal das man sich schriftlich dnh. im Anschreiben/eigenen Profil gut verkaufen kann.
hu**** Geschrieben vor 23 Stunden Autor Vor 1 Stunde, schrieb Morris3103: Und wie kommen da nun die tiefen Reifenspuren und Wege ins Gestein?? Obwohl die Gletscher schon zig tausende von Jahren dort wären?? Wurden da Tunnel unterm Ewigen Eis von Neandertalern gebuddelt ?? Wir sind echt irre gespannt auf den Geo Beitrag Ich bin ehrlich: ich dachte das war von dir ein Witz. I guess das war wohl nicht so. Aber wenn wir uns dem wirklich widmen sollen, dann eignet es sich Argumente oder Belege mit Referenzen beizulegen, damit man darüber angemessen reden kann. Einfach die Behauptung aufzustellen ohne Beleg macht es schwer zu diskutieren, da ich nichts einfach so Gegenbelegen kann, wenn ich nicht weiß, worauf du dich beziehst und woher diese Daten oder Claims kommen. Wenn du welche schickst und, ich hoffe ich bekomme es mit, da die Benachrichtigung reinster Spam von hier ist, schaue ich sie mir gerne an und melde mich dann zurück 🙂
hu**** Geschrieben vor 23 Stunden Autor Vor 2 Stunden, schrieb Beatrice456: Du hast Klimawandel studiert? Jetzt wird s spannend Landschaftsarchitektur. Behandelt lediglich ökologische Schutzmaßnahmen, Klima angepasste Design und anderlei Themen, die im groben nur angeschnitten werden. Natürlich bin ich kein Klimaforscher oder halte eine spezielle Expertise außerhalb des gelerntem inne. Auch nicht wenn ich Land und Gartenbauwissenschaften im Lehramt jetzt studiere. Also keine Sorge, so ich bilde mir nicht ein, alles da zu wissen. Und meist ist nachschlagen noch nötig. Aber ich hatte die Hoffnung, dass sich nicht Klimawandelleugner hier Einsiedeln, nur weil ich ein eiskappen Witz machen wollte, der reinstes dad-joke Niveau haben sollte 😵💫
hu**** Geschrieben vor 23 Stunden Autor Vor 5 Stunden, schrieb Rosenrot13: Boah, wie übel 😖👎 Icebreaker gleichzusetzen mit "Schlüpferstürmer" oder "Büchsenöffner"? Ständig diese Themen bzgl.der Unfähigkeit Kontakt aufzunehmen zu können und um Hilfe zu bitten, machen ehrlich müde.......🥱😴 Wie sprichst Du Leute da draußen an? Hier sind auch bloß Menschen, also halte es, wie im normalen Leben. 🤷♀️ Ich hab das Gefühl die Diskussion hier nahm schnell überhand und lief aus dem Ruder. Irgendwo am Anfang noch wollte ich in den Kommentaren das klarstellen, was eigentlich die Absicht war. Leider lässt sich hier keinerlei Korrektur vornehmen. Das hätte es leichter gemacht, die Aussage klarer zu formulieren. Im ungefährem Sinne: ich war neugierig, wie andere ihre Kontakte knüpfen und was für miese Nachrichten sie schon erdulden mussten oder selber geschickt haben, da ich ab und zu hier, als auch anders wo, sehr bodenlose Nachrichten von meist älteren Cis-Männern bekomme, die nah an verstörend grenzen. Und ich nehme stark an, dass diese dann noch sehr milde bei mir im Verhältnis zu den Frauen und non-binary Personen hier sind.
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben vor 20 Stunden vor 11 Stunden, schrieb JunusCalibrus: Kannst du das auch begründen oder reagierst du öfters so, wenn du anderer Meinung bist? Wozu begründen, wozu Schach mit einer Taube spielen? Zeitverschwendung.
La**** Geschrieben vor 19 Stunden vor 15 Stunden, schrieb huckle: Was sind eure Tipps für einen guten Start. Ich hab nur einen: Augenkontakt. Wenn der beiderseitig positiv wahrgenommen wird, erkennt man das auch, und das Kennenlernen ist sehr einfach. Heißt aber auch: Man muss dafür eher an die frische Luft, statt sich hinter einer digitalen Mauer zurückzuziehen, und geschriebene Botschaften in alle Richtungen zu werfen.
Ro**** Geschrieben vor 18 Stunden vor 14 Stunden, schrieb Ladiablaelfo: Die notariell beglaubigte Schenkungsurkunde einer Ferienwohnung in Warnemünde mit unverbautem Meeresblick Ja, klingt erstmal richtig gut, aber glaube mir, Warnemünde ist immer so sehr überlaufen von Touristen, das hat man als Ansässiger rasch über. 🤷♀️
La**** Geschrieben vor 18 Stunden vor 15 Minuten, schrieb Rosenrot13: Ja, klingt erstmal richtig gut, aber glaube mir, Warnemünde ist immer so sehr überlaufen von Touristen, das hat man als Ansässiger rasch über. 🤷♀️ Vermietung im Sommer , nutzen im Winter......und...ich kenne Warnemünde
De**** Geschrieben vor 18 Stunden vor 1 Minute, schrieb Ladiablaelfo: .und...ich kenne Warnemünde persönlich? .
Ro**** Geschrieben vor 18 Stunden vor 5 Stunden, schrieb huckle: da ich ab und zu hier, als auch anders wo, sehr bodenlose Nachrichten von meist älteren Cis-Männern bekomme, die nah an verstörend grenzen. Nutze den Filter, dann können Dich keine Männer mehr anschreiben.
Ju**** Geschrieben vor 17 Stunden Mein Tipp…ehrlich und frei Schnauze. Wer damit nicht klarkommt, hat beim Dating nichts zu suchen!
So**** Geschrieben vor 17 Stunden Eis auf machen. Auf die Schokolade beissen und schon ist das Eis gebrochen. Ist doch gar nicht so schwer
Ti**** Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) Was sind gute Tipps? Es gibt in dem Sinne keine guten Tipps, weil es zu individuell ist, als dass es tauglich wäre. Was habe ich immer gemacht, als ich noch angeschrieben habe? 1. Da du ja Premium oder Vip brauchst, um anzuschreiben, nutze das unsichtbare Einloggen, schau dir das Profil in Ruhe an, verwische vor Ablauf der 60 Sekunden deine Spur. Mach das so oft, bis du das komplette Profil samt Interview gelesen hast. Es muss niemand wissen, dass du interessiert bist und dir das Profil mehrfach durchliest Erst wenn du dich fürs Anschreiben entschieden hast, musst du die Spur nicht mehr verwischen. 2. Überleg dir dann, ob ein Großteil der Angaben wirklich zu dir und ob du zu den Anforderungen passt. 3. Profile ohne Text nicht anschreiben. 4. Profile, die drin stehen haben, dass sie nicht suchen, suchen tatsächlich nicht oder schreiben nur selbst an. Spar dir die Kontaktaufnahme. 5. Teste, ob sich das Mailfenster überhaupt öffnet (Filter). Das kann man natürlich auch ganz am Anfang machen. 6. Auch ganz wichtig. Achte auf den letzten Login und, falls nicht ausgeblendet, auf die Antwortrate und wann zuletzt geantwortet worden ist. Ist da tote Hose, weiter klicken. Danach wird es individuell. Bleib du selbst. Mir hat Humor, ein wenig Spinnerei und Übertreibung immer geholfen und im weiteren Verlauf Schlagfertigkeit. Den Icebreaker, der immer funktioniert, den gibt es nicht. Ein bisschen Glück gehört auch dazu. bearbeitet vor 17 Stunden von Tiefkuehlpizza
Ro**** Geschrieben vor 17 Stunden vor 5 Stunden, schrieb huckle: und was für miese Nachrichten sie schon erdulden mussten Wolltest Du nun Infos, wie man auf sich aufmerksam macht oder einen Austausch über unangebrachten Kontaktaufnahme. Ganz ehrlich, wenn man sich einen ganz kleinen Moment nimmt und darüber nachdenkt, worüber sich der Andere freuen würde, bevor man schreibt, wäre viel "mimimi" hier nicht mehr notwendig. Da schreibt einer "hey, dein Profil gefällt mir". Schreibe ich zurück: Danke, was genau gefällt Dir denn? - Stille...ich gucke in die Besucherliste - er ist auf meinem Profil - aha, denke ich, er muss nochmal gucken..na, warten wir mal, was kommt...also warten... plötzlich sowas wie, -dein Foto(🤔welches) -deine Beschreibung (🤔was genau) -deine Vorlieben (😱habe ich keine angegeben) --deine Einstellung(🤔zu welchem Thema) In meinen Augen hat sich der Absender null mit dem Empfänger beschäftigt und schreibt ganz wahllos irgendwas und erwartet aber Antworten. Ich könnte mir vorstellen, dass genau das mit den "netten" Nachrichten gemeint ist, von denen hier ständig die Rede ist. Nein, es ist nicht "nett" oberflächlich irgendwas zu schreiben. "Verstörende" Nachrichten habe ich als Erste Nachricht noch nie bekommen. Das entwickelte sich erst, nachdem ich so dumm war, mich auf Diskussionen wegen des "nein Danke, kein Interesse" einzulassen. Da wurde aus der Prinzessin schnell mal die fette Kuh, die froh sein soll, wenn sich überhaupt einer herablässt, sie anzuschreiben. Damit es nicht mehr zu solchen "Entgleisungen" kommt, gibt es die Info, dass es für mich nicht passt und falls die Frage nach dem "warum" kommt und ob MANN es vielleicht passend machen könnte 😜, gibt's den NDB als Antwort. Eine erste Nachricht muss nicht ewig lang sein. Sie muss auch nicht überladen mit Komplimenten sein. Ein ehrlich gemeinter Hinweis, was im Profil des Empfängers positiv aufgefallen ist, reicht (für mich) aus. Dabei sollte Man(n) jedoch bedenken, dass direkt mit der Tür ins Haus fallen, oft kein so guter Gesprächseinstieg ist...bspw "ich liebe große Brüste" - Danke für diese, für mich nutzlose, Info deiner Vorliebe. Mag vermutlich authentisch und auch wirklich sehr ehrlich gewesen sein, aber für den Erstkontakt eher unvorteilhaft. Für mich sind es die kleinen Dinge..bspw. schrieb mal ein Mann, "wenn du dein Glas ausgetrunken hast, schenke ich dir gerne nach" - ich wusste sofort, er hat gelesen und verstanden. Da Menschen unterschiedlich sind, wird es wohl unzählige Wege geben, einen Kontakt herzustellen. Im Leben reicht oft ein Blick und ein Lächeln, hier ist es etwas schwieriger, weil es eben "nur" das Profil gibt. Daraus gilt es etwas zu machen. Viel Erfolg dabei.
Ti**** Geschrieben vor 16 Stunden vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot13: Stille...ich gucke in die Besucherliste - er ist auf meinem Profil - aha, denke ich, er muss nochmal gucken.. Das ist aber normal. Das wird im Laufe des Gesprächs sicher noch ein paar Mal passieren - beidseitig. Ein Profil lesen, heißt ja nicht, es auswendig zu lernen. Und manchmal liegen zwischen Versand der Nachricht und Antwort mehrere Tage.
De**** Geschrieben vor 16 Stunden Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo: Naturlemon nettes neues "Modewort" .
Ny**** Geschrieben vor 16 Stunden Bei der gegenwärtigen Wetterlage, lese ich nur ICEbreaker und Dickpics und denke mir: So'n "Dick on the Rocks"- Pic, könnte mich gerade schon überzeugen 😅
Empfohlener Beitrag