Jump to content

Einladende Icebreaker?


hu****

Empfohlener Beitrag

Es gibt nicht DEN Eisbrecher. Jede Frau reagiert anders auf unterschiedliche Anfragen.
Entweder es passt oder eben nicht. Danichfür 🤘🍻

Vor 6 Minuten , schrieb JunusCalibrus:

Es ist egal was du schreibst. Es kommt nur darauf an, ob du optisch attraktiv erscheinst....da reicht dann schon ein simples "Hi".

Schmarrn

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

 

Schmarrn

Kannst du das auch begründen oder reagierst du öfters so, wenn du anderer Meinung bist?

Anonymes-Mitglied-2

Also in meinen Augen wäre der absolute Eisbrecher, wenn die Leute meinen Profiltext lesen, ihn verstehen und mich nur dann anschreiben, wenn sie das bieten, was ich suche. Aktuell möchte ich keine Kontakte - aber offenbar sind einige Männer zu blöd, diese einfachen Worte geistig zu verarbeiten. Wobei - wahrscheinlich ist ihnen einfach nur scheißegal, was Frauen wollen. Hauptsache Loch.

Also einfach die Nachrichten im Postfach unbeantwortet stehen lassen, damit sie morgen wieder die nächste Diskussion starten können: "Die bösen Frauen antworten einfach nicht auf meine supernette, wohl durchdachte, auf ihr Profil eingehende Nachricht - wie unhöflich und unerzogen". 

vor 3 Minuten, schrieb JunusCalibrus:

Kannst du das auch begründen oder reagierst du öfters so, wenn du anderer Meinung bist?

Ach, schon wieder ein Problem damit, wenn jemand mit Deiner Sicht nicht konform geht?

Auf dummes Zeug mit „Schmarrn“ antworten reicht absolut. Die Begründung ist absolut offensichtlich.

Spannend ist, dass es dasselbe wie vorhin ist - nur dieses Mal invertiert.

A: „Etwas geht grundsätzlich.“ - „Nein, Fake - es geht nicht, weil ich die Ausnahme bin“

B: „es ist immer so.“ - „Schmarrn“ - „Mimimi“

Vll mit ner harmlosen Frage zum Profil oder einfach fragen was man so macht. Wer mehr verlangt ist es nicht wert.

Vor 23 Minuten , schrieb JunusCalibrus:

Kannst du das auch begründen oder reagierst du öfters so, wenn du anderer Meinung bist?

Es klang bei Dir so allgemeingültig. Ich persönlich habe nie Wert auf Fotos im Profil gelegt und habe schon immer auch mit anderen geschrieben, deren Optik ich gar nicht kannte.

Attraktivität ist viel mehr als die reine Optik. Beim Erstkontakt lege ich Wert auf andere Dinge, wie den Humor, die Eloquenz, den Gesprächsfluss an sich. Sollte mich jemand neugierig machen, kann man immer noch Fotos austauschen, ist jedenfalls für mich nicht relevant.

Gerade eben, schrieb SuppenkOma:

Es klang bei Dir so allgemeingültig. Ich persönlich habe nie Wert auf Fotos im Profil gelegt und habe schon immer auch mit anderen geschrieben, deren Optik ich gar nicht kannte.

Ist es ja mehr oder weniger auch. Du legst am Anfang einer Konversation viell. keinen besonderen Wert auf Fotos, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du einem Quasimodo keine Chance geben würdest, sobald du weißt wie er aussieht....unabhängig davon wie eloquent oder witzig er ist/schreibt.

 

vor 19 Minuten, schrieb M30sucht:

Wer mehr verlangt ist es nicht wert.

Ach so, also Nachfragen unerwünscht 🙈

Was machst du gerade?

"Ich zerstückel eine Leiche, willst du die Nächste sein?"

Also ich möchte schon wissen was das Gegenüber von mir möchte. 

Vor 6 Minuten , schrieb JunusCalibrus:

Ist es ja mehr oder weniger auch. Du legst am Anfang einer Konversation viell. keinen besonderen Wert auf Fotos, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass du einem Quasimodo keine Chance geben würdest, sobald du weißt wie er aussieht....unabhängig davon wie eloquent oder witzig er ist/schreibt.

 

Du kannst gar nicht wissen, wie ich bei wem auch immer reagiere. Du gehst einfach davon aus vermutlich, weil Du aus Gründen der Optik schon die ein oder andere Abfuhr erhalten hast.

Passen muss es grundsätzlich für beide und Anziehung passiert auf verschiedenen Ebenen. Kennst Du so vermutlich nicht.

By the way würde ich nie jemand anderen als Quasimodo bezeichnen.

Also lass Deine allgemeingültigen Aussagen, diese treffen so nicht zu und als Eisbrecher schon mal gar nicht und darum geht's hier.

vor 2 Stunden, schrieb Highlander4u:

Icebreaker...

Ich habe im Hause gerade entspannende 20 °C...

Das finde ich ganz ohne technische Hilfsmittel wie Klimaanlage & Co. schon sehr einladend...

Ein Eisbecher als Eisbrecher ist auch was Feines...

🥶🥶 Da müsste ich ja Socken anziehen 

vor 1 Minute, schrieb SuppenkOma:

Du kannst gar nicht wissen, wie ich bei wem auch immer reagiere. Du gehst einfach davon aus vermutlich, weil Du aus Gründen der Optik schon die ein oder andere Abfuhr erhalten hast.

Natürlich kann ich das nicht wissen und ehrlich gesagt will ich das auch gar nicht. Ich weiß jedoch wie (die meisten) Frauen ticken und das liegt nicht daran dass ich wegen meiner Optik öfters eine Abfuhr erhalten habe. Ganz im Gegenteil. ;)

vor 3 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Passen muss es grundsätzlich für beide und Anziehung passiert auf verschiedenen Ebenen. 

Dem stimme ich zu und der mit Abstand größte Faktor ist und bleibt die optische Attraktivität. 

vor 4 Minuten, schrieb SuppenkOma:

By the way würde ich nie jemand anderen als Quasimodo bezeichnen.

Das sollte zum Ausdruck bringen, dass es sich um einen optisch unattraktiven Mann handelt.

vor 5 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Also lass Deine allgemeingültigen Aussagen, diese treffen so nicht zu und als Eisbrecher schon mal gar nicht und darum geht's hier.

Meine Aussage hast du nicht widerlegt, eher bestätigt.

Wie bereits gesagt sind "Eisbrecher" nicht notwendig, wenn eine optische Attraktivität vorliegt. Das kann man sich getrost sparen.

Entwarnung:

...ich habe gerade das analoge Innenthermometer geschaut und es misst inzwischen knapp 22 °C - da ist heute Nacht wieder Stoßlüften angesagt... ;)

Vorher geht es nun aber gleich erstmal auf Lehm-Steine-Kelle-Party - Musik und Leute genießen...

 

vor 12 Minuten, schrieb RubensXXL1968:

🥶🥶 Da müsste ich ja Socken anziehen 

Will man einen Menschen für sich gewinnen, dann sollte man schon mal sein "Steckenpferd streicheln". :coffee_happy:

vor 6 Minuten, schrieb Highlander4u:

Entwarnung:

...ich habe gerade das analoge Innenthermometer geschaut und es misst inzwischen knapp 22 °C - da ist heute Nacht wieder Stoßlüften angesagt... ;)

Vorher geht es nun aber gleich erstmal auf Lehm-Steine-Kelle-Party - Musik und Leute genießen...

 

Hab Spaß 🎶🎶

×
×
  • Neu erstellen...