Sp**** Geschrieben vor 2 Stunden Höflichkeit und Offenheit helfen weiter. Bilder der Plautze sind genau so wie DickPics ein nogo. Freundlich in die Cam lächeln.
Me**** Geschrieben vor 2 Stunden Wenn mich jemand in so einem Denglisch anschreibt, wie Dein Profil gestaltet ist, dann nützen keine Tipps oder "Icebreaker". Das wirkt total künstlich und nicht authentisch.
La**** Geschrieben vor 2 Stunden Die notariell beglaubigte Schenkungsurkunde einer Ferienwohnung in Warnemünde mit unverbautem Meeresblick
hu**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Vor 44 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever: Wenn Mann diesbezüglich Tipps aus dem Net benötigt wäre es nicht der Typ Mann den ich gerne daten möchte Haha sehr true. Ich schrieb das in erster Linie vor allem, weil ich immer wieder Mal angeschrieben werde, primär Cis-Männer, die mich hinterfragen lassen, warum man glaubt das ist eine gute erste Nachricht. Und bei meinen selbst ist es dann oft eher eine Überlegung, was überhaupt sinnvoll wäre. Für gewöhnlich gehe ich dann einfach auf das Profil der Person ein. Denke nur, dass eine generische Aussage null sympathisch wirkt oder die Wirkung verfehlt, selbst wenn es ernst gemeint ist statt Floskel.
hu**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Vor 44 Minuten , schrieb Anne-Ampel: Eis brechen mit "in Zeiten des Klimawandels" ... Kein guter Eisbrecher 😂😂 I know 😂. Ich hab's studiert und finde es wahnwitzig, dass Leute dies immer noch abstreiten wollen. Wobei mir immer wieder gesagt wurde, man solle mit funfacts in ein Gespräch starten. Doch bei meinem neurodivergenten Gehirn fällt man dann in tiefe rabbitholes und das verschreckt häufig haha
Hi**** Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Icebreaker... Ich habe im Hause gerade entspannende 20 °C... Das finde ich ganz ohne technische Hilfsmittel wie Klimaanlage & Co. schon sehr einladend... Ein Eisbecher als Eisbrecher ist auch was Feines... bearbeitet vor 1 Stunde von Highlander4u
Al**** Geschrieben vor 2 Stunden Eis Eis Baby...... Ding Dong. Gute Unterhaltung auch über Hobbys. Das wäre ein schöner Einstieg.
hu**** Geschrieben vor 2 Stunden Autor Ich hätte rephrasieren sollen: ich war neugierig was ihr macht. Die Anzahl an dickpics die ich bekam ist unheimlich und kann ja kaum von Erfolg geprägt sein. Bin darum neugierig, was für obskure Starter ihr schon geschickt oder bekommen habt.
Wi**** Geschrieben vor 2 Stunden vor 2 Minuten, schrieb huckle: Haha sehr true. Ich schrieb das in erster Linie vor allem, weil ich immer wieder Mal angeschrieben werde, primär Cis-Männer, die mich hinterfragen lassen, warum man glaubt das ist eine gute erste Nachricht. Du solltest hier, eben auch die Anschreiben die du bekommst, weniger ernst nehmen Denn 90% der User hier würden nie einen, in dem Fall nenne ich es mal Menschen, im realen Leben so ansprechen wie sie hier jemanden anschreiben Vollkommen unabhängig worauf sie ihre Nachricht beziehen, hier verhalten sich die meisten Männer ganz anders als im realen Leben Oft sind es die, die hier die größte Klappe haben, die, die im realen Leben den Mund nicht aufbekommen Ich hatte schon das ein oder andere Date da dachte ich mir, das kann doch nicht der selbstbewusste Mann sein mit dem du geschrieben hast Ober so ist das halt im Net, hier ist vieles ganz anders als im realen Leben
My**** Geschrieben vor 2 Stunden Klimawandel. Hm. Vielleicht senden deswegen viele Männer Dickpics. Einleuchtend. 🤔
Pa**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 12 Minuten, schrieb Denglishman: mit Ice hab ich nix am Hut. Wir auch nicht, denn wie alle anderen 80% bei der Bahn kommt auch dr ICE immer zu spät
De**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 3 Minuten, schrieb Paar_096xx: Wir auch nicht, denn wie alle anderen 80% bei der Bahn kommt auch dr ICE immer zu spät bin ich noch gar nicht drauf gekommen. . manchmal sieht man wirklich den Wald vor lauter Bäumen nicht.. Dankeschön .
Ma**** Geschrieben vor 1 Stunde Ice Age hat bewiesen: Mit der richtigen Eichel bricht jedes Eis. Ach der musste jetzt sein. 😅
Mitsch8512 Geschrieben vor 1 Stunde Vor 29 Minuten , schrieb Highlander4u: Icebreaker... Ich habe im Hause gerade entspannende 20 °C... Das finde ich ganz ohne technische Hilfsmittel wie Klimaanlage & Co. schon sehr einladend... Ein Eisbecher als Eisbrecher ist ja aber auch was... So dermaßen gegönnt die 20°😂
ir**** Geschrieben vor 1 Stunde Man braucht etwas Glück und kann fragen was Frau sich so wünscht ?? Das ist sehr verschieden
Mitsch8512 Geschrieben vor 1 Stunde Vor 31 Minuten , schrieb huckle: Ich hätte rephrasieren sollen: ich war neugierig was ihr macht. Die Anzahl an dickpics die ich bekam ist unheimlich und kann ja kaum von Erfolg geprägt sein. Bin darum neugierig, was für obskure Starter ihr schon geschickt oder bekommen habt. Also was ich mache kann ich dir sagen😉, mein Filter ist für Männer zu😅. Ein Großteil der Besucher meines Profils, sind Männer. Daher würde ich ähnlich untergehen im Posteingang wie es hier bei Frauen ist.
Mike5555 Geschrieben vor 1 Stunde 🙈wenn du es nicht selber weißt, warum sollte ich ( man) dir das erzählen? Sei kreativ und lass dir wat einfallen 😉👋
Hi**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich danke dir - massiver Bauweise & nächtlichem Stoßlüften sei Dank... vor 4 Minuten, schrieb Mitsch8512: So dermaßen gegönnt die 20°😂
Wh**** Geschrieben vor 1 Stunde Ich sag mal so, mit 26x8 kann man schlecht das Eis brechen, wenn 1,3 Liter Blut an der falschen Stelle sind. Hab ich vorhin gelesen ... vor 38 Minuten, schrieb Alpha-Frau: Gute Unterhaltung auch über Hobbys. Wie ist dein Handicap? Jetzt hau mir nicht das 9er Eisen hinterher ...
Mike5555 Geschrieben vor 1 Stunde Ohhhhhh, hab gerade gesehen, das du den selben Post auf Fet...... abgesetzt hast. Traurig, wenn man selber nix gebacken kriegt 🤣
Im**** Geschrieben vor 1 Stunde vor 42 Minuten, schrieb huckle: I know 😂. Ich hab's studiert und finde es wahnwitzig, dass Leute dies immer noch abstreiten wollen. Wobei mir immer wieder gesagt wurde, man solle mit funfacts in ein Gespräch starten. Doch bei meinem neurodivergenten Gehirn fällt man dann in tiefe rabbitholes und das verschreckt häufig haha Der passende Funfact wäre, dass man die zunehmende Hitze nur etwa 25 Jahre überstehen muss. Ok, dann schlägt es ins andere Extrem um - aber irgendwas ist ja immer. (➡️ AMOC. Galgenhumor) Tief genug? onTopic: wenn das Risiko besteht, dass sie es schon mal gehört oder gelesen hat, schaut man besser schon mal, wo der Kellner steckt. „Zahlen bitte!“ Individuell. Ok, damit sind alle, die „Spontanität, Kreativität und Schlagfertigkeit“ erst mal nachschlagen müssen, raus. Aber mit der Art Neurodivergenz, die Du vermutlich meinst, ist der Werkzeugkasten mutmaßlich schon mal nicht leer. aber es geht ja nicht um Tipps 😏
Ju**** Geschrieben vor 31 Minuten vor 4 Stunden, schrieb huckle: Man sollte meinen in Zeiten des Klimawandels sollte es ja nicht mehr so schwer sein, das Eis zu brechen. Dennoch scheint das gar nicht so easy. Was sind eure Tipps für einen guten Start. Es sollte ja bekannt sein, dass Dickpic unterste Schublade ist. #NurJaHeißtJa Es ist egal was du schreibst. Es kommt nur darauf an, ob du optisch attraktiv erscheinst....da reicht dann schon ein simples "Hi".
Empfohlener Beitrag