Jump to content

Einladende Icebreaker?

hu****

Empfohlener Beitrag

Bei Ice Age hat man ja gelernt. Um das Eis zu brechen muss die Eichel reingestossen werden.

Vor 2 Minuten , schrieb Schnubbi79:

Bei Ice Age hat man ja gelernt. Um das Eis zu brechen muss die Eichel reingestossen werden.

Richtig. Die Filme haben endlich wieder mehr Lerneffekte...😆

Wenn neben Dir ein Eisberg schmilzt weil Du so cool bist, sollte es eigentlich kein Problem sein. Falls es doch ein Problem darstellt, zeige einfach was für ein super Typ du bist, sei ein Zucht-Walch dann klappt es.

Man sollte sich das garnicht erst fragen, wie man das Eis brechen kann... denn wenn man anfängt sich darüber gedanken zu machen, dann wird man sich nur verstellen und verbiegen, was ja bekanntlich früher oder später immer schief geht... einfach so bleiben wie man ist und wenn die person gegenüber auf der gleichen Welle schwimmt, dann bricht das Eis von ganz alleine... von daher, es ist recht einfach... wer natürlich den fehler macht und denkt man könnte mit ein paar Sprüchen das Eis bei jeder Person brechen, der wird bei niemandem das Eis brechen können... 

Thema Klimawandel....hust...

Also in den Alpen kommen nach tiefen Abschmelzungen vor Gletschern wieder Spuren von Wagenrädern zu Tage. 🫠
Nur mal so ne Anmerkung....
Das sind nun mal Zyklen

Ich weiß...am eigentlichen Thema vorbei.

Ich wollte es auch mal so machen, wie Andere es zu Hauf immer tun....🤪

Ich stelle mich einfach mit meinem Namen vor🤷, der Rest ergibt sich, oder eben auch nicht.

vor 2 Stunden, schrieb huckle:

Was sind eure Tipps für einen guten Start. Es sollte ja bekannt sein, dass Dickpic unterste Schublade ist.

Wenn Mann diesbezüglich Tipps aus dem Net benötigt wäre es nicht der Typ Mann den ich gerne daten möchte;)

Einfach man selbst bleiben.
Außer man ist ein klimawandel-leugnender Schwurbler, dass verjagt die Mehrheit der Frauen und Männer 😂

Eis brechen mit "in Zeiten des Klimawandels" ...
Kein guter Eisbrecher 😂😂

Zum Thema...
Na allgemein erstmal höflich anschreiben.
Um was es hier auf App geht, wissen ja 99% der Leute hier...😅
Und das Profil gut ausfüllen

Anonymes-Mitglied-1

Warum suchen hier Leute "Tipps"?
.
Wenn es nicht so richtig rundläuft, dann sollte man sich eher hinterfragen, und nicht nach einer "Anleitung" aus anderer Leute Feder agieren.

Seid einfach ihr selbst.
Wem das nicht reicht, der passt auch nicht zu euch.

Hey...Zum Eis einladen dürfte doch eigentlich drin sein bei der Wärme?
Ich würde eine frau sogar dazu einladen 🥵🥵😁😁

(bearbeitet)

Also dieses Thema ist ja nun auch nicht zum ersten Mal, und jede Frau/Mann ist anders genau wie jede Situation. Also was sollte man da für Tipps geben, nur weil einmal etwas funktioniert, heisst das noch lange nicht das es auch wonaders funktioniert.

bearbeitet von Invisible_Man

Keine Ahnung mir fehlt da irgendwie die Erfahrung, aber durch Natürlichket und ohne Angeberei sollte es eventuell klappen. Und auf einem Eisbrecher am Südpol, klappt es bestimmt auch mit dem dicksten Eis um das zu brechen:sweat_smile:

vor 9 Minuten, schrieb Bi-redhead-46:

Hey...Zum Eis einladen dürfte doch eigentlich drin sein bei der Wärme?
Ich würde eine frau sogar dazu einladen 🥵🥵😁😁

Der Weg dorthin ist ja schon eine Qual.... :sweat_smile:

vor 18 Minuten, schrieb Anne-Ampel:

Eis brechen mit "in Zeiten des Klimawandels" ...
Kein guter Eisbrecher 😂😂

Immerhin hat er dich bemüht. Das zählt auch etwas.

Ich glaube es spielt überhaupt keine Rolle wie man das Eis bricht. Wenn das Gegenüber kein Interesse hat ist jedes Wort falsch.🤷🏼‍♀️ Da nützt weder Freundlichkeit noch Höflichkeit. Und da hier jeder bestimmte Eigenschaften sucht, würd er/sie/es auch nur auf das passende gegenüber positiv reagieren.

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Der Weg dorthin ist ja schon eine Qual.... :sweat_smile:

Wenn diejenige eine gute klima im Auto hat lässt sich das ertragen 😁😁

vor 2 Stunden, schrieb huckle:

Man sollte meinen in Zeiten des Klimawandels sollte es ja nicht mehr so schwer sein, das Eis zu brechen.
Dennoch scheint das gar nicht so easy. Was sind eure Tipps für einen guten Start. Es sollte ja bekannt sein, dass Dickpic unterste Schublade ist.

#NurJaHeißtJa

Ich habe bei dem Wetter ja immer eine Packung Chrasheis vorrätig... 

Was hat der Klimawandel damit zu tun, das einige keinen Erfolg haben?🤔 Verstehe ich nicht.
Ich dachte an Eisbecher, wenn man nur die Überschrift liest und dann kommt der Rest, zack Interesse weg 🤷‍♀️.

Einfach eine Frau mit Respekt und Anstand behandeln und einfach mein selbst bleiben, nicht Dinge behaupten die überhaupt nicht zutreffen und vor allem kein auf dicke Hose machen

• Neu erstellen...