Jump to content

Bei 35 Grad: Lust oder lieber Ventilator?

Am****

Empfohlener Beitrag

vor 19 Stunden, schrieb Lilly_only:

Beides klug kombinieren,Ventilator und Sex. Aber huch, das würde ja bedeuten dass man sich vorab Gedanken machen muss wie man das Gerät /die Geräte aufstellt /aufhängt, das ist natürlich wieder für die Meisten zu viel verlangt. Ich habe übrigens einen Decken Ventilator über dem Bett und drei im Halbkreis drumrumgestelkt und so platziert dass der Luftstrom sich etwa 1Meter über dem Bett trifft, das heißt es kühlt den ganzen Bereich , aber der Luftstrom trifft nicht den/die Körper. Ist wie in einer Klimaglocke. Und ja, war aufwendig das so perfekt hinzubekommen, und ja, die laufen alle über Fernbedienung, falls es zwischendurch doch mal eine gezielte Abkühlung braucht. Bei Hitze auf Sex verzichten? Müssen nur Faule.

:hearts_around: Sex und 2 Luft zu fächernte Damen

Ich liebe es bei der Hitze zu treiben... wenn die Körper einfach maximale Flüssigkeit abgeben... das sieht aus wie eingeölt... und meiner meinung nach, muss es auch nicht nur bei der einen körperflüssigkeit bleiben.... mag es etwas bizarr

Vor 4 Stunden, schrieb Dino_Haraldino:

Sex und 2 Luft zu fächernte Damen

Oder so, aber da ich nicht auf Damen stehe dann doch lieber Ventilatoren 🫣😂

Stimmt Lilly, Vintilatoren haben längeres Stehvermögen und halten durch!

Spruch des Tages:

Mein lieber Fritz, bei dieser Hitz hängt der Beutel länger als die Spitz!

Allen anderen "Gute Transpiration" und achtet darauf nicht zu dehydrieren - Prost!

8 Bier.jpg

• Neu erstellen...