Jump to content

Bei 35 Grad: Lust oder lieber Ventilator?


Am****

Empfohlener Beitrag

Ich such mir jetzt eine nette Gerichtsmedizinerin, die kennt sich mit passenden Kühlschränken aus ...

vor 32 Minuten, schrieb Mitsch8512:

Gehe ich in den Wald, nehme ich immer eins zwei große Müllbeutel mit und nehme diese gefüllt mit Müll aus dem Wald. Wenn ich eh schon dort Zeit verbringen kann, kann ich dadurch auch etwas zurück geben.

Finde ich klasse!  Chapeau !!

Kann es nicht beides geben?
Nix ist schöner als draußen und es weht ein n wenig Wind um die Eier 🤣

(bearbeitet)

Zum Sex kommt es bei diesen Temperaturen erst gar nicht.

IMG_0963.jpeg

bearbeitet von SoloFrau
vor 7 Stunden, schrieb AmadeusPunk:

Ich glaube,
beim Sex nimmt man die Hitze gar nicht mehr so bewusst wahr.
Die Ablenkung ist einfach zu groß.

Oder geht’s nur mir so?

Also bei 40+ °C macht das irgendwie keinen Spaß. 

 

Wie ich hier so lese, sind hier sehr viele sehr Wetterfühlich. Gerade die Kombination Wärme und Nähe macht die Sache doch erst richtig schön🙂

Vor 17 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Finde ich klasse!  Chapeau !!

Ich danke dir, aber es gehört nicht viel dazu 😊.
Das was uns gutes Tut, (auch wenn es jetzt sehr heiß ist) müssen wir gut behandeln. Es geht gar nicht anders. Der Raubbau an Mutternatur nimmt überhand, das Ding ist, auch ich nutze ein Handy, TV etc, all der Kram kommt nicht von hier. Versuche so viel wie möglich zu laufen, oder nutze die Öffis, obwohl ich ein Auto habe. Gebrauchsgegenstände werden solange genutzt bis man nichts mehr daraus verwerten kann, etc...

Ich empfinde es als nicht viel, manch andere unternimmt gar nichts, wir könnten alle viel mehr tun für Gaja.
Zudem bin ich in meiner zweiten Ausbildung, Gärtner geworden, liebe die Natur von kleinauf. Ein geben und nehmen ist es dort.

Was mir zu dem Thema noch einfällt vom TE, es gibt ein schönes Lied von 2raumwohnung, 36°.

Am Strand und im Meer geht das schon bei dem Temperaturen. Ansonsten ist mir eher nach "nur gucken und nicht anfassen". :sweat_smile:

Für Glaubensfragen ist eindeutig die Kirche zuständig. Für Fragen, die hier schon x-fach gestellt wurden, fühlt sich die Suchfunktion des Forums berufen.

vor 8 Stunden, schrieb AmadeusPunk:

Ich glaube,
beim Sex nimmt man die Hitze gar nicht mehr so bewusst wahr.
Die Ablenkung ist einfach zu groß.

Oder geht’s nur mir so?

mit genug zu trinken im Bauch geht das alles 🤪😂

vor 2 Minuten, schrieb SuppenkOma:

Schon wieder ne Wetterfrage?
Wetter is immer 🤘🍻

ja

aber eher doch nur draußen.

drinne sitz ich jetzt voll eingemummelt mit Mütze, Schal und Handschuhen.

voll der Klimawandel weil Klimaanladenregler defekt.

voll der Winter hier :clapping:.

 

Lust auf jeden Fall, wenn die Sonne langsam unter geht, die Vögel schwitzscher ihr Abendlied, die Luft ist noch so warm draussen, unten die Zimmer sind noch immer kühl, ich hab Lust

×
×
  • Neu erstellen...