Jump to content

Bei 35 Grad: Lust oder lieber Ventilator?

Am****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Beatrice456:

Hat eben alles auch seine Vorteile 😁👍😁

Stimmt genau und andere haben danach einen, noch kleineren als sie hier angeben 😁😁

vor 21 Stunden, schrieb AmadeusPunk:

Bei 35 Grad: Lust oder lieber Ventilator?

Die Lust kommt mitunter auch noch bei über 40 Grad.
Selbst in einer Privatsauna mit 90 Grad hatte ich schon Lust.

Die Temperatur ist für mich persönlich jetzt nicht so wahnsinnig ausschlaggebend - außer vielleicht, wir nähern uns ungemütlichen Minusgraden.

Was bzgl. deiner Frage übrigens auch sehr gut funktioniert: Ersetze das Oder durch ein Und. Es spricht nichts dagegen, Sex im Luftstrom eines Verntilators zu genießen.

_

vor 45 Minuten, schrieb Piwipiwi:

Schwitzt man nicht schon genug? Dann noch körperliche Anstrengung?

Sex ist für dich körperlich anstrengend?
Das kenne ich nur in Ausnahmefällen so, wenn es die Umstände erlauben und man es mal besonders wild treiben möchte. Üblicherweise ist Sex für mich eine sehr angenehme Sache, ohne dass es zum "Sportereignis" wird..

Sex geht doch bei jeder Temperatur solange es Spaß macht da gibt es für mich kein zu kalt oder kein zu warm. Wenn man Lust verspürt sollte man das auf keinen Fall Wetterabhängig machen, denn was bringt es mir wenn es dann etwas kühler ist und ich gerade keine Lust verspüre von daher für mich eine eindeutige Antwort "Sex".

35 Grad sind es nur draußen. In meinem Schlafzimmer gibt’s ein Deckenventilator. 😉

vor 2 Stunden, schrieb Silber-Frutti:

Sex geht doch bei jeder Temperatur solange es Spaß macht da gibt es für mich kein zu kalt oder kein zu warm. Wenn man Lust verspürt sollte man das auf keinen Fall Wetterabhängig machen, denn was bringt es mir wenn es dann etwas kühler ist und ich gerade keine Lust verspüre von daher für mich eine eindeutige Antwort "Sex".

Sonne macht geil...

Meine Libido ist ab 25 Grad offline. Das ewige draußen ficken oder unter der Dusche ist keine Option.

vor 22 Minuten, schrieb Cactus:

Ventibrator? :flushed:

:clapping: Von einem Flügel ein Stück entfernen, damit eine Unwucht entsteht? Mein ja nur...:) 

Der Staubsauger soll ungeführlicher sein.

Stelle Dir vor, der Schniedel kommt in die Lamellen!?!?

Dat jibbet Gurkensalat!

Sex-.jpg

Beides klug kombinieren,Ventilator und Sex. Aber huch, das würde ja bedeuten dass man sich vorab Gedanken machen muss wie man das Gerät /die Geräte aufstellt /aufhängt, das ist natürlich wieder für die Meisten zu viel verlangt. Ich habe übrigens einen Decken Ventilator über dem Bett und drei im Halbkreis drumrumgestelkt und so platziert dass der Luftstrom sich etwa 1Meter über dem Bett trifft, das heißt es kühlt den ganzen Bereich , aber der Luftstrom trifft nicht den/die Körper. Ist wie in einer Klimaglocke. Und ja, war aufwendig das so perfekt hinzubekommen, und ja, die laufen alle über Fernbedienung, falls es zwischendurch doch mal eine gezielte Abkühlung braucht. Bei Hitze auf Sex verzichten? Müssen nur Faule.

Kommt auf mein Gegenüber an. Wenn mein Gegenüber anziehend auf mich wirkt, dann ist die Temperatur egal.
Ich spreche aus Erfahrung 😉😉😉

Am 26.6.2026 at 22:08, schrieb KrawallMarzipan:

Was daran ist erotisch, das du bei dem Wetter keine Arbeit hast damit ne Frau erst noch feucht wird?

Würde ich so nicht beschreiben, aber interessanter Ansatz. Du nennst das wirklich "Arbeit" 🤦‍♂️

• Neu erstellen...