Jump to content

Bei 35 Grad: Lust oder lieber Ventilator?

Am****

Empfohlener Beitrag

Das kann man so nicht sagen. Meiner Exfrau ist es 1994 passiert, dass ihr damaliger Verlobter auf ihr an Herzversagen gestorben ist - das war lange Zeit ein Trauma für sie, ein schwerer Schock.

(bearbeitet)

Jupp, es geht nur dir so... 🥸🤡🤷🏻‍♂️

bearbeitet von G_Wegmann
Vor 17 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Das kann man so nicht sagen. Meiner Exfrau ist es 1994 passiert, dass ihr damaliger Verlobter auf ihr an Herzversagen gestorben ist - das war lange Zeit ein Trauma für sie, ein schwerer Schock.

🥺 Nicht schön, tatsächlich ähnliche Zeit, da war ich noch recht jung, genau das gleiche bei uns im Dorf passiert im Sommer.
Als ob der Verlust nicht schon groß genug war, im Dorf wurde dann noch heimlich getratscht ganz furchtbar.

Definitiv Ventilator und alles was kühlt...sex bei der Hitze? Seid ihr irre? 🤣🤣🤣

Also warm /heiß ist mir allemal, knattern könnt ich jetzt auch noch😅, könnt es aber auch lassen 😂.

Vor 7 Minuten , schrieb Wifesharing-Forever:

Kein Problem mit 35 Grad, 35 cm würden mehr Probleme bereiten 

😂👍

lieber Ventilator und kühle Getränke der Gedanke an dies warme Bett Panik mir Schaft , zu Übertemperatur bei + 35 ° Grad 

vor 12 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Kein Problem mit 35 Grad, 35 cm würden mehr Probleme bereiten :clapping:

Nicht, wenn er mit den 35 cm ordentlich rumwedelt. Quasi als Ventilatorersatz

Dann geht vielleicht beides.🤙☀️

vor 1 Minute, schrieb jooe50:

Nicht, wenn er mit den 35 cm ordentlich rumwedelt. Quasi als Ventilatorersatz

Dann geht vielleicht beides.🤙☀️

Das wäre vielleicht ein Spaß fürs Damen Kaffeekränzchen, aber sicher kein ernsthafter Sexpartner ;)

• Neu erstellen...