Jump to content

Bei 35 Grad: Lust oder lieber Ventilator?


Am****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb AmadeusPunk:


beim Sex nimmt man die Hitze gar nicht mehr so bewusst wahr.
Die Ablenkung ist einfach zu groß.
 

Wer hat dir denn den Blödsinn erzählt...🤦‍♀️

Also dann besser eine gescheite Klimaanlage, dann geht eventuell sogar Beides. Die sind allerdings auch Mangelware

vor 5 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Das wäre vielleicht ein Spaß fürs Damen Kaffeekränzchen, aber sicher kein ernsthafter Sexpartner ;)

Solange alle ihren Spaß haben und gelacht wird kann man zur Not auf den Sex ja mal kurzfristig verzichten.😄

Im See oder Pool funktioniert das mit dem Sex auch bei 35 Grad. Aber auch dabei kann man ins schwitzen kommen 😅

Wahnsinn. Endlich mal ein Hitze-Sex-Thread. Hatten wir dieses Jahr noch gar nicht 🙄

Was hat das Wetter mit der Lust zu tun, solche Threads werden doch einfach nur erstellt um Aufmerksamkeit zu bekommen

Der nächste Wetter Thread 🙈😁.
Ich wiederhole mich, meine Lust ist nicht wetterabhängig, der richtige Partner ist entscheidend, da hab ich ständig Lust. Bei der Wärme am liebsten unter der Dusche.

Juhu...der 28. Beitrag zum Thema Wärme und Sex. Einfach sooo kreativ.
Ein Glück, dass erst 31 Grad sind...dann stellt sich die Frage eh nicht. Und innen sind es nur 26, fast schon kalt.

Jᴇᴛᴢᴛ ʜᴀʙᴇ ɪᴄʜ (mal wieder) ᴇɪɴᴇɴ Oʜʀᴡᴜʀᴍ   (˶ˆᗜˆ˵)

Sex in nasser Regenkleidung auf der Spielwiese. Der Rand ist hoch genug dass man gut 5 - 6 cm hoch das Wasser rein laufen lassen kann, das ist fast wie ein kleiner Pool im Schlafzimmer ... ;) 

Spaß und Kühlung in Einem ... B|

Bei mir in der Wohnung ist es relativ angenehm....ich habe mehr Bock auf Sex.....ich mag die Wärme

vor 52 Minuten, schrieb Mitsch8512:

 

🥺 Nicht schön, tatsächlich ähnliche Zeit, da war ich noch recht jung, genau das gleiche bei uns im Dorf passiert im Sommer.
Als ob der Verlust nicht schon groß genug war, im Dorf wurde dann noch heimlich getratscht ganz furchtbar.

Ja, so sind die Menschen, sich über andere lustig machen oder sich über sie erheben ... Aber dank Klimaerwärmung wird es das Menschengeschlecht nicht mehr lange geben. Ich denke, dass wir uns noch vor dem 22.Jahrhundert bis auf Vereinzelte vom Planeten beamen - zu Recht! Wenn ich sehe, wieviele jetzt meckern über die Hitze, aber alle noch immer in Urlaub fliegen oder sich unnützen Scheiß mit Großfrachtern aus China holen, das Auto nach wie vor nicht stehen lassen usw... Nichts dazugelernt. Und wenn man die Handy-Zombies sieht mit acht Stunden am Handy - die werden nicht mal mehr 50 ... Ich kann immer nur wiederholen: Ich bin froh, dass ich schon so alt bin. Will nicht wissen, was in 30 Jahren los ist

vor 45 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Am besten Sex vor dem Ventilator.

Mit anschließender Lungenentzündung... 

vor 24 Minuten, schrieb klitmaster11:

Kann grad nicht antworten - bin beim Ficken.

Hast doch eben geantwortet  ... tz

Vor 10 Minuten , schrieb supermasseurHH:

Hast doch eben geantwortet  ... tz

Unabhängig vom Klima, löscht sich die Menschheit früher oder später selbst aus😅. Gibt genügend Beispiele. In 30 Jahren, mich schauder es wenn ich daran denke.
Ich bin im Osten geboren aber im Westen mit Ost Erziehung aufgewachsen, früh weg von daheim und ab da mit Menschen groß geworden die älter waren als meine Eltern, ich bin froh darüber, so habe ich in jungen Jahren schon ganz bestimmte Dinge gelernt. Wie zb, nichts woanders kaufen wenn man es vor der Tür hat.
Gehe ich in den Wald, nehme ich immer eins zwei große Müllbeutel mit und nehme diese gefüllt mit Müll aus dem Wald. Wenn ich eh schon dort Zeit verbringen kann, kann ich dadurch auch etwas zurück geben. Keine Ahnung warum, als Kind habe ich schon gesagt das ich eine alte Seele bin 😂.
Weichen aber total Ursprungs Thema hier ab. 😊✌️

vor 7 Stunden, schrieb AmadeusPunk:

Oder geht’s nur mir so?

Bestimmt ......

 

In meinem Haus sind keine 35 Grad. 

FiftyShakesOfWhey

Mein Ventilator hat sich vor 10 Minuten überhitzt und das Zeitliche gesegnet.
Wird bestimmt ne geile heiße Nacht!

×
×
  • Neu erstellen...