Jump to content

Bei 35 Grad: Lust oder lieber Ventilator?


Am****

Empfohlener Beitrag

Vor 3 Stunden, schrieb Dragonheart2410:

Am besten Sex vor dem Ventilator.

Musst nur aufpassen, dass sich der Piephahn nicht im Ventilator verheddert 😂...

Da ich selbst weiß, dass Sex auch in der Sauna möglich ist, sollte die Frage hier nach den Temperaturen und Erotik geklärt sein.

Okay … ich oute mich, ich verspüre eher eine unglaubliche Lust, ein tiefes Bedürfnis nach meiner Klimaanlage.

Sie ist göttlich. 🥰🥰😄

Vor 7 Minuten , schrieb Hoppas66:

Okay … ich oute mich, ich verspüre eher eine unglaubliche Lust, ein tiefes Bedürfnis nach meiner Klimaanlage.

Sie ist göttlich. 🥰🥰😄

Und dieses leise Schnurren...Erotik pur ❤️

vor 10 Minuten, schrieb LieschenMüller:

 

Und dieses leise Schnurren...Erotik pur ❤️

Gänsehaut pur.....grrrrr 👌😇😬🥰

Wenn das bei dir so ist ok.....bei mir ist das anders je heißer um do weniger Lust ich vertrage Hitze incht gut und hab da andere Probleme als Sex. Ich möchte bei Hitze auch einfach kein Sex.

Und ewig grüßt das Murmeltier, wie oft denn nun noch!
Wie schön, dass etliche User bei Hitze noch….äh….bedürftiger sind als sonst.
Meine Standardantwort: nein, mir ist bei Hitze nicht nach Sex. Ablenkung verschaffe ich mir anders.

Da hier ja gefühlt jeden Tag ein "Hitze - Sex Thema" kommt und ansonsten auch irgendwie im Alltag, jeder / jede nur über die Hitze jammert, ist wohl nichts mit "bewusst nicht wahr nehmen". 

Es hat sich nichts  geändert. Ist es mir, von der Temperatur her, zu heiß... hab ich keinen Bock auf Sex. Und wenn dann jemand an mir dran kleben würde, würde ich das ziemlich bewusst wahrnehmen. Weil ich das überhaupt nicht mag. 

vor einer Stunde, schrieb LieschenMüller:

 

Joa...Meine Rede🫠...Ich kann kann atmen..geschweige denn Sex haben 😂

Eben und selbst Atmen ist schon sone Sache

vor 52 Minuten, schrieb Assassins84:

Da ich selbst weiß, dass Sex auch in der Sauna möglich ist, sollte die Frage hier nach den Temperaturen und Erotik geklärt sein.

Was daran ist erotisch, das du bei dem Wetter keine Arbeit hast damit ne Frau erst noch feucht wird?

vor 10 Stunden, schrieb AmadeusPunk:

Ich glaube,
beim Sex nimmt man die Hitze gar nicht mehr so bewusst wahr.

Also, ich glaube schon, dass man die Hitze durchaus wahrnimmt. Beantwortung der entweder /oder Frage ..

Weder noch....oder anders ..Sex gern im klimatisierten Raum.. Ventilator finde ich unangenehm. 

Nicht entweder oder - "dabei"😉.
Aber ab 40 °C wecken nur noch eine Klimaanlage oder die laukalte Dusche die Lust.

Ich möchte bei 35 Grad weder Sex noch kuscheln... Zusammen im kühlen Nass zu sein, würde die Situation verändern... Da würde ich gern knutschen und meinen Körper gegen seinen pressen.

vor 16 Minuten, schrieb MrsZicke:

Ich möchte bei 35 Grad weder Sex noch kuscheln... Zusammen im kühlen Nass zu sein, würde die Situation verändern... Da würde ich gern knutschen und meinen Körper gegen seinen pressen.

Danke, das ist nun mein Plan für morgen Abend👍. Lust habe ich immer,da muss nur noch mein Frauchin mitspielen. Seen gibt es in Berlin genügend. 

vor 2 Stunden, schrieb LieschenMüller:

 

Musst nur aufpassen, dass sich der Piephahn nicht im Ventilator verheddert 😂...

Na das kann bei meinen kleinen nicht passieren 🤣🤣

Bei so einer Hitze hatte ich meine Maus im LKW.
Wir haben gefickt wie so oft... wir beide haben geschwitzt, waren klatsch nass. Hatten richtig Spaß, weil es flutscht so richtig. Schweißgebadet und befriedigt waren wir.

Beim Sex nehmen wir alles nicht so bewusst wahr, nicht mehr nur die Hitze. Bis 30⁰ Lust, bis 34,9⁰ Lust mit Ventilator, ab 35⁰ nächtliche Lust auf dem Luftbett auf dem Balkon.

Vor 1 Stunde, schrieb Dragonheart2410:

Na das kann bei meinen kleinen nicht passieren 🤣🤣

Hat eben alles auch seine Vorteile 😁👍😁

×
×
  • Neu erstellen...