Jump to content

XXL Schwanz ja oder nein? Erfahrungen?


Bi****

Empfohlener Beitrag

Wieviele Punkte gibt‘s eigentlich für den TE? Ich frag‘ für einen Freund.

vor 2 Minuten, schrieb RSSC666:

Nicht bekannt genug dass ich den kenne ;-)

Macht nichts. Ich auch nicht. Aber Frau Google ist Fan von ihm.

Kann ich nachvollziehen erst große Klappe und dann passt nicht mal die Hälfte rein

Vor 18 Minuten , schrieb Tantramann1959:

Ich lecke mir mal die Augenbrauen und lese interessiert mit.

Ich lecke lieber eine Muschi 🤣😂🤪

Nicht vergessen, den bei der Hitze immer schön zu gießen, sonst bekommst du einen Schrumpelwurm.

vor 40 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Sach bloß , die wollen dich alle

Nicht ,das ist sein Problem. 

Anonymes-Mitglied-7

Ernst gemeint scheint der Beitrag vom TE eher nicht zu sein, schätze ich mal. Eher eine Art schlecht gemachte Eigenwerbung oder Versuch, auf sich aufmerksam zu machen?

Vor 8 Minuten , schrieb Neustart002026:

So nach dem Motto, Frau sucht Mann mit Pferdeschwanz, Frisur egal. Ich nehme da lieber den Mann mit der Frisur.

Cowboy geht zum Friseur, kommt raus, Pony weg.

Vor 41 Minuten , schrieb :

Warum geht’s die Männer auf diesen Jungen los schießen weil er einen großen Schwanz hat ist wieder typisch alle Männer die Großen okay der ist etwas zu groß werden hier attackiert von Männern, die …. Das ist ja schon pathologisch.

Alter Schwede was für ein Kauderwelsch … und die Grammatik 🤢

(bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb BigleoXXL:

Wie sieht’s bei euch aus? Ich selber hab die Erfahrung gemacht das viele Frauen immer sagen ja bitte einen großen aber wenn die dann meinen sehen, die meisten einfach Angst haben und kneifen.

Das liegt mehr an der falschen Damen-Auswahl und auch daran, dass ab gewissen Dimensionen das Mittelstück oft schwächelt und aufgibt 😗

bearbeitet von Spicy_
vor 10 Minuten, schrieb Invisible_Man:

 

Cowboy geht zum Friseur, kommt raus, Pony weg.

Pony mit 28 x 6 cm? :clapping:  Das arme Pony. 

Gerade eben, schrieb Neustart002026:

Pony mit 28 x 6 cm?   Das arme Pony. 

Könnte am Boden schleifen

vor 26 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Fake oder Eigenwerbung? Nichts Genaues weiß man...

Wer lesen und denken kann weiß es.

vor 5 Minuten, schrieb Michaela4711:

Wer lesen und denken kann weiß es.

Nun überforder ihn mal nicht 

Anonymes-Mitglied-6

Wenn es ein Fake ist, ja, dann wundere ich mich nicht und hier gibt es viele , besonders bei der Penisangabe von Zentimeter und Größen was mit durchschaubaren Nahaufnahmen oder mit was ich für Bildern dann vorgegaukelt wird; tragischer finde ich die verbalen Attacken diese unkontrollierte nicht soziale Art, hier zu antworten. Das hat jede Plattform aber hier ist es besonders schlimm und das finde ich sehr traurig das sagt aber auch etwas über das Profil über denjenigen aus. Man denkt ja ich bin in der Anonymität von meinem PC aber Profile erscheinen immer wieder mal hier sichtbar und diese Aussagen hinterlassen ein Fingerabdruck auf den wahren Charakter. Ob man dann noch Chancen hat Menschen kennen zu lernen die darauf Wert legen nicht verbal online, sich zu verhalten sei dahingestellt. Der Trost ist wahrscheinlich für viele, dass ihr untereinander euch wunderbar versteht … gleiches Gesell, sich gern zur gleichen, und es gibt einen Bezeichnung dafür, in einer Gesellschaft und darauf wäre ich nicht stolz, somit Menschen umzugehen. Auch auf dieser Plattform sollte man Respekt an jeden einzelnen Menschen gegenüber haben.

×
×
  • Neu erstellen...