-
Ähnliche Themen
-
- 177 Antworten
- 1266 Aufrufe
-
- Anonymes-Mitglied-1
-
Nach dem blasen den Schwanz sauber lecken? 1 2 3 4 12
Von Gelöschter Benutzer, in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 289 Antworten
- 11470 Aufrufe
-
- au****
-
- 202 Antworten
- 14391 Aufrufe
-
- Yu****
-
- 185 Antworten
- 5543 Aufrufe
-
- Audiophiler
-
- 269 Antworten
- 129562 Aufrufe
-
- Al****
-
Empfohlener Beitrag
Sp****
Das liegt mehr an der falschen Damen-Auswahl und auch daran, dass ab gewissen Dimensionen das Mittelstück oft schwächelt und aufgibt 😗
bearbeitet von Spicy_Ne****
Pony mit 28 x 6 cm?
Das arme Pony.
In****
Könnte am Boden schleifen
Mi****
Wer lesen und denken kann weiß es.
Ne****
Aua
La****
Wie herzig!
Ru****
Nun überforder ihn mal nicht
Wi****
Oh was für eine kreative Eigenwerbung 🤦🏻♀️
Jo****
Bei der Werbung... ein klares nein
Anonymes-Mitglied-6
Wenn es ein Fake ist, ja, dann wundere ich mich nicht und hier gibt es viele , besonders bei der Penisangabe von Zentimeter und Größen was mit durchschaubaren Nahaufnahmen oder mit was ich für Bildern dann vorgegaukelt wird; tragischer finde ich die verbalen Attacken diese unkontrollierte nicht soziale Art, hier zu antworten. Das hat jede Plattform aber hier ist es besonders schlimm und das finde ich sehr traurig das sagt aber auch etwas über das Profil über denjenigen aus. Man denkt ja ich bin in der Anonymität von meinem PC aber Profile erscheinen immer wieder mal hier sichtbar und diese Aussagen hinterlassen ein Fingerabdruck auf den wahren Charakter. Ob man dann noch Chancen hat Menschen kennen zu lernen die darauf Wert legen nicht verbal online, sich zu verhalten sei dahingestellt. Der Trost ist wahrscheinlich für viele, dass ihr untereinander euch wunderbar versteht … gleiches Gesell, sich gern zur gleichen, und es gibt einen Bezeichnung dafür, in einer Gesellschaft und darauf wäre ich nicht stolz, somit Menschen umzugehen. Auch auf dieser Plattform sollte man Respekt an jeden einzelnen Menschen gegenüber haben.