Jump to content

XXL Schwanz ja oder nein? Erfahrungen?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Vor 5 Minuten , schrieb Baggermax:

8 cm ? Die Öl Pipeline ist verstopft. Vielleicht taugt das Ding ja zum Rohr Reinigen

Das trifft sich gut, mein Abfluss ist nämlich leicht verstopft. Wer allerdings schon fremde Bilder nutzt, dessen Wahrheitsgehalt liegt eher gegen Null.

Gerade eben, schrieb Invisible_Man:

Wahrheitsgehalt

Du meinst xs liegt an

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Das trifft sich gut, mein Abfluss ist nämlich leicht verstopft. Wer allerdings schon fremde Bilder nutzt, dessen Wahrheitsgehalt liegt eher gegen Null.

Ich sag mal so Katterina die Größe  hat sich von einem Hengst beglücken lassen. Die Moral von der Geschichte. Sie verstarb daran. 

Vor 40 Minuten , schrieb RSSC666:

Achtung, Achtung! Es folgt eine wichtige Durchsage an alle Weibchen: der kleine Löwe prahlt mit seinem Penis! Bitte feucht werden und sofort anschreiben !!!

🤣🤣🤣🤣🤣

Dein schwanz ist also dicker als eine 2 Liter Cola Flasche wenn du da mal eine findest sag mir bescheid

Ich weiß schon, warum ich trotz eigener Ausstattung lieber mit Verstand glänze...

Vor 2 Minuten , schrieb Baggermax:

Ich sag mal so Katterina die Größe  hat sich von einem Hengst beglücken lassen. Die Moral von der Geschichte. Sie verstarb daran. 

Nein, diese Geschichte stimmt absolut nicht. Sie ist komplett erfunden. Sie starb ganz normal an einem Schlaganfall.

Vor 2 Minuten , schrieb Sabrina666:

Dein schwanz ist also dicker als eine 2 Liter Cola Flasche wenn du da mal eine findest sag mir bescheid

Nun die Red Bull Dosen werden auch gerne genommen.

vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Nein, diese Geschichte stimmt absolut nicht. Sie ist komplett erfunden. Sie starb ganz normal an einem Schlaganfall.

Hat sie mit einem Hengst  ja hat sie .

Sorry, aber solche Themen inklusive Profil wirken auf mich immer wie ne kleine KI-Spielerei und dass sich jemand freiwillig nur auf seinen Dödel reduziert. 💁🏻‍♂️

Ah ja, je länger der Lörres, umso kürzer wirken die Beine, was auch unvorteilhaft ist.

Spaß. 😀

Vor 2 Minuten , schrieb Baggermax:

Hat sie mit einem Hengst  ja hat sie .

Es gab keinerlei sexuellen Kontakte zwischen Katharina der Großen und Pferden. Die gesamte Geschichte wurde nach ihrem Tod von ihren politischen Gegnern im Ausland – vor allem in Frankreich – erfunden, um ihr Andenken und ihre historische Leistung ins Lächerliche zu ziehen.

Ach so, du bist noch Jungfrau in der Hinsicht. Wird sich so bald wohl auch nicht ändern... 🥸🤡🤷🏻‍♂️

XXL Schwanz ja oder nein? Erfahrungen? Größe ist immer relativ und liegt im Auge der betrachterin..

Bei all der Aufregung sollten wir aber nicht vergessen, dass Al Bundy 1966 4 Touchdowns in einem Spiel gemacht hat und den Polk High Panthers damit zur Stadtmeisterschaft verholfen hat

Peinlich wenn man so eine Frage stellt und Fotos aus dem Internet hochgeladen hat!!!

Es kommt immer auf die Größe drauf an, sondern auf das,was am anderen Ende dranhängt 😉

Vor 5 Minuten , schrieb walsrode485336:

Bei den ganzen fetten hier behalte ich den lieber bei mir.

Welche Fette meinst Du? Ungesättigte, Gesättigte oder Transfette. Kläre uns doch mal darüber auf und was Du lieber bei Dir behältst.

Hmm also ich habe hier schon deutlich, bessere Eigenwerbungen gelesen. Und wenn dem wirklich so sein sollte, dann würde ich zum Arzt gehen und ihn dringend verkleinern lassen oder dem Profilbild anpassen lassen, weil es einfach unglaubwürdig ist........ Naja egal wer es wird so nötig hat damit zu hausieren hat im Oberen Bereich des Körpers nicht viel zu bieten. Oder aber er war viel zu lange in der Sonne..........

Poh, anfassen wird ich da schon mal gern, aber nu mal Butter bei die Fische, ich mag es auch manchmal wenn man(n) länger mit der Pumpe spielt, bleibt aber nicht so. Pump nicht zu lange, irgendwann wird es unangenehm. Beim richtigen "Grossen Bigleo" stimmt auch das Verhältnis Eichel und Schwanz.

vor 3 Stunden, schrieb BigleoXXL:

...aber wenn die dann meinen sehen, die meisten einfach Angst haben und kneifen.

Tut es sehr weh, wenn die Damen deinen kleinen Zwerg kneifen?

vor 13 Minuten, schrieb walsrode485336:

Bei den ganzen fetten hier behalte ich den lieber bei mir.

Sach bloß , die wollen dich alle

• Neu erstellen...