Jump to content

XXL Schwanz ja oder nein? Erfahrungen?


Bi****

Empfohlener Beitrag

vor 9 Minuten, schrieb Invisible_Man:

Ungesättigte, Gesättigte oder Transfette.

Lol

Meine Frau hat gerade dein Profil angeschaut, hat nur den Kopf geschüttelt und gemeint Babyface, da nützt ein großer auch nichts mehr

Vor 3 Minuten , schrieb Belanna:

Ich heul gleich 😭.

Du scheinst ein sehr mitfühlender Mensch zu sein 😂

Wenn du so einen Schwanz wie auf den Bildern hättest, würdest mit ner Latte glatt bewusstlos werden… Du Milchgesicht🫵😅

vor 20 Minuten, schrieb walsrode485336:

Bei den ganzen fetten hier behalte ich den lieber bei mir.

Gut für sie weil sie jemanden wollen, der genau das Gegenteil von dir ist. Sie wollen jemanden der Respekt und Anstand hat und nicht so einen Scheiß von sich gibt.

Wie immer beim Pimmel-Größen-Thema: Ich hab mir einen Mann noch nie nach seinem Schwanz ausgesucht. Wenn der Mann zu mir gepasst hat, war das mit seinem Schwanz bisher auch immer so. Außerdem ist „groß“ ja relativ, nach deutschen Maßstäben ist alles ab 15 cm groß. 😉

Ich frage mich immer wieder was sich all diese Pimmelprahler erhoffen.
Wenn das was an dem Ding dranhängt nicht passt ist mir die Grösse sowas von egal.

Endlich mal wieder ein Schwanz-Thema!

Immer nur über die HitzeThemen und Fußballweltmeisterschaft zu jammern wird auf die Dauer ziemlich langweilig.🤙😄

Anonymes-Mitglied-6

Warum geht’s die Männer auf diesen Jungen los schießen weil er einen großen Schwanz hat ist wieder typisch alle Männer die Großen okay der ist etwas zu groß werden hier attackiert von Männern, die …. Das ist ja schon pathologisch.

vor 20 Minuten, schrieb walsrode485336:

Bei den ganzen fetten hier behalte ich den lieber bei mir.

Bitte halte ihn für immer und ewig in deiner Hand - oder nur mit Männern verkehren ! ... wäre bei einem Unfall mit einer Frau für die dann zukünftige Mutter ganz schwer, deinen Nachwuchs hinsichtlich Respekt alleine erziehen zu müssen.

Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Warum geht’s die Männer auf diesen Jungen los schießen weil er einen großen Schwanz hat ist wieder typisch alle Männer die Großen okay der ist etwas zu groß werden hier attackiert von Männern, die …. Das ist ja schon pathologisch.

Sowohl Männlein wie auch Weiblein schiessen auf ihn los, der Inhalt seines Post riecht schon zur Aufforderung zum Cybermobbing.

Bei den Temperaturen heute am Freitag solltest du mit so großen Geschichten vorsichtig sein – nicht dass dir das gute Stück noch einen Sonnenstich bekommt. 😄

vor einer Stunde, schrieb RSSC666:

Achtung, Achtung! Es folgt eine wichtige Durchsage an alle Weibchen: der kleine Löwe prahlt mit seinem Penis! Bitte feucht werden und sofort anschreiben !!!

Feucht bin ich schon, anschreiben könnte ich womöglich ...... aber mir gefällt er einfach nicht der TE. Ach, ich vergesse immer das das ja nicht wichtig ist.🤔😂

 

Nein danke , und ich persönlich kenne auch keine Frau, die darauf steht .

Ich möchte schließlich Spaß, und keine Schmerzen

Zum Thema

Sollte mir mal so ein Penis mit Mann dran begegnen, also so in echt und so, halte ich es wie Samantha Jones

Zum Thread

Ich verteile eine Runde Eiskaffee und amüsiere mich weiter 

Wenn man Träger eines solchen Prachtstücks ist, kommt es im doppelten Sinn darauf an wie man damit umgeht. Bei 20 cm Plus ist halt Vorsicht geboten ( eigentlich auch bei weniger )

Falls Damen explizit darauf stehen, ist das halt was anderes.  Ich hatte mal bei einem Dreier das Vergnügen mit 24 cm...sieht gut aus, aber rein sexuell gesehen war das wenig befriedigend für mich. Zu viel hier Vorsicht und da ein Kompromiss macht halt auch keinen Spaß.

 

vor 1 Minute, schrieb Michaela4711:

Immerhin haben wir hier einen prominenten big Dick.

Da kann Frau schon mal Angst bekommen.

Das Bild zeigt ein mutmaßlich gefälschtes Dating-Profil auf der Plattform poppen.de, bei dem Fotos des bekannten Models William Garcia verwendet werden.

Nicht bekannt genug dass ich den kenne ;-)

Ah.
Freitag.
Das erklärt es.
Und dann eine Hitze, bei der jeder Gedanke sich erst mal durch etwas sehr zähflüssiges kämpfen muss…

Mir ist zu warm zum Lachen.

Meine Erfahrung ist, dass fast alle die behaupten was großes zu haben, es am Ende nicht erfüllen. Oft sind sie dann noch kleiner als meiner. Die ein, zwei die wirklich groß waren, haben sich darauf „ausgeruht“ und deren Performance war eher mau.

×
×
  • Neu erstellen...