Jump to content

XXL Schwanz ja oder nein? Erfahrungen?

Bi****

Empfohlener Beitrag

Das ist ein Thema, bei dem die Kluft zwischen Wunschdenken (oder dem, was in der Theorie oder in Filmen oft geredet wird) und der realen, anatomischen Wirklichkeit extrem groß ist.

vor 2 Stunden, schrieb BigleoXXL:

Wie sieht’s bei euch aus? Ich selber hab die Erfahrung gemacht das viele Frauen immer sagen ja bitte einen großen aber wenn die dann meinen sehen, die meisten einfach Angst haben und kneifen.

Und warum gehst du mit deinem XXL Schwanz auch noch hausieren?

So wird das hier nichts mit einem Date;)

Wer nix im Kopf hat prahlt mit einem großen Schwanz
War schon immer so
( Ist nicht persönlich gemeint )

(bearbeitet)

Absoluter Schwachsinn. Leb' weiter im 16. Jahrhundert, wo das Wissen über die Anatomie nicht allzu groß war!

bearbeitet von DonnaP

Echt sagen sie das?🤔 Ich kenne keine 🤷‍♀️ und es interessiert mich auch nicht.
Wenn Sie Angst haben und kneifen, wie wäre es wenn man(n) dann nicht bis zum Anschlag rein stößt sondern einfühlsamer die ganze Sache angeht?🙄🤔🙈

vor 1 Minute, schrieb RobertSturm:

Wer nix im Kopf hat prahlt mit einem großen Schwanz
War schon immer so
( Ist nicht persönlich gemeint )

ein großer Schwanz garantiert halt kein ausgeglichenes Sexleben.

beschweren sich ja einige darüber, das kleiner besser für sie wäre.

Anonymes-Mitglied-5

Könnte aber auch sein das die Damen von deinem schrecklichen KI Bild und der beim treffen gesehen Realität erschreckt waren?

Der Schwanzvergleich Wettbewerb hat nicht lange auf sich warten lassen. 🙈 Und das obwohl die Mehrheit der Weiblichkeit nicht müde wird, zu betonen, dass der Mann, der den Schwanz trägt, wichtiger ist als sein Schwanz selbst. Ich würde deswegen an deiner Stelle eher Manieren, Charme und Humor optimieren, dann klappt es vielleicht besser mit den Frauen. 😉

ich appelliere auf das Europäische Maß das Maß wo wir Zuhause sind u. Leben !  Punkt 

vor 2 Stunden, schrieb BigleoXXL:

Wie sieht’s bei euch aus? 

Bei mir sieht es so aus das ich mir real 26x8 cm vorstellen kann 

Aber wenn du wirklich einen 26x8 cm Schwanz hast kann man dich nur bemitleiden und dir raten nochmal zu messen 

Du wirst nie eine Frau finden die Sex mit dir möchte

Ein lebenlang nur wichsen, mein Beileid ;)

vor 3 Stunden, schrieb BigleoXXL:

Wie sieht’s bei euch aus?

Ziemlich unaufgeräumt, ich bin am Wäsche einräumen ...... dat iss auch mit xs oder xxl Schwanz  so 

vor 1 Minute, schrieb Rosenrot707:

importiert

Schmunzel....sach der Autokorrektur, se spinnt 

Das Teil in der Hose muss ein guter Handwerker sein

perfekt muss seine Arbeit sein

die Muschi muss strahlen vor Glück

wenn er seinen Dienst beendet hat

einfach herrlich ihr schönes Zitat vorm einloggen

jetzt Leg mich hin, spreiz meine Beine und füll mich voll

Gerade eben, schrieb Ladiablaelfo:

Schmunzel....sach der Autokorrektur, se spinnt 

kann auch ernst gemeint sein.

einige importieren das ja auch aus anderen Ländern.

hängt dummerweise meist noch ein Mann dranne.

vor 2 Minuten, schrieb Denglishman:

hängt dummerweise meist noch ein Mann dranne.

Nicht genehmigte Ware 

8 cm ? Die Öl Pipeline ist verstopft. Vielleicht taugt das Ding ja zum Rohr Reinigen

Vor 15 Minuten , schrieb :

Könnte aber auch sein das die Damen von deinem schrecklichen KI Bild und der beim treffen gesehen Realität erschreckt waren?

Das ist Mike Singer, also schonmal geklaut, dann kann man den Rest auch vergessen.

…das ist auch Kacke…vielleicht kann man da auch verkleinern - ähnlich wie bei Brust OPs
und wenn nicht werden sich vielleicht viele in dein hoffentlich nicht KI generiertes Gesicht verlieben…Sex wird oft überbewertet 😉

• Neu erstellen...