Jump to content

XXL Schwanz ja oder nein? Erfahrungen?

Bi****

Empfohlener Beitrag

ich habe nicht mal einen sehr großen, aber sehr dicken und er hat auch schon öfters nicht reingepasst.

Anonymes-Mitglied-1

🙄🙄🙄🤦‍♀️
Vielleicht liegt es ja nicht an deinem Schwanz das sie Angst haben.🙄

Es gibt bestimmt viele Frauen, die tatsächlich darauf stehen. Mir ist noch nie so ein Schwanz vorgestellt worden und ich weiss nicht, wie ich darauf reagieren würde ??? Normale Grösse reicht mir, das andere klingt interessant, aber ob er tatsächlich reinpassen würde, weiss ich nicht ??

Anonymes-Mitglied-2
vor 2 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

🙄🙄🙄🤦‍♀️
Vielleicht liegt es ja nicht an deinem Schwanz das sie Angst haben.🙄

Vielleicht liegt es dadran das du ein Lappen bist 

Meine sagt, dass der Anblick schon heiss sein kann.
Für Sex sollte er aber nicht größer als Klein-Schorschi sein.

sorry, kann da nicht mitreden, denn wenn ich mich mit meinen partnerinnen unterhalten habe, dann bestimmt nicht, ob ich groß genug bin oder nicht. kann an der Größe eh nichts ändern. Aber es freut mich lieber TE, dass Du so ein toller Zuchtwalach bist.

Wenn ich nen Ständer kriege, dann falle ich in Ohnmacht wegen des fehlenden Bluts 🤡🤡🤡

Anonymes-Mitglied-3

Wer selbst ein großes Scheunentor hat ruft halt nach einem Großen. Den nicht ausgelieferten reicht auch Normalmaß

Bei groß gibt es ja auch Unterschiede ,jeder hat da wohl andere Vorstellungen, was für die einen groß ist ist für den anderen klein oder umgedreht, aber deiner ist schon ne Hausnummer falls es stimmt, was da in deinem Profil steht

Ich mache immer die Fenster und Türen auf Mann weiß nie wie groß er werden kann.

Ja geht mir auch so! Meiner ist 35 cm lang wenn ich dann aus der Ohnmacht wieder aufwache sitzen die Frauen meist mit einem Psychologen vor mir um das Trauma zu verarbeiten! 🤦‍♀️😂

vor 2 Minuten, schrieb Lilly51:

Bei groß gibt es ja auch Unterschiede ,jeder hat da wohl andere Vorstellungen, was für die einen groß ist ist für den anderen klein oder umgedreht, aber deiner ist schon ne Hausnummer falls es stimmt, was da in deinem Profil steht

Stimmt alles  wenn er ein Date hat  kommt das THW  mit dem Tieflader wegen Übergänge 

• Neu erstellen...