Jump to content

Bi-Blasen und Sie schaut zu


bi-latte71

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ich mag blasen. ich mag sperma.....und dann mag ich die frau

Geschrieben

Wir hatten schon öfter einen zweiten mann im bunde dem unser er den schwanz geblasen hat uns unserer sie hat es sehr gefallen dabei nur zuzusehen. Meistens macht es sie sich dabei selbst. Ebenso sieht es aus wenn der andere im gesicht oder mund unseres ihm kommt. Bei uns gehört es einfach dazu

Geschrieben

Mir geht es jedenfalls so ,dass ich auch gerne mal blasen würde und die Vorstellung ,dass die Frau dabei zusieht oder mitmacht finde ich sehr anregend. Interessant dass ich da anscheinend nicht der einzige bin ^^

Geschrieben

Wenn sie zusehen will, bitte, aber ich hoffe doch sehr, dass er ihn nicht rauszieht, wenn er kommt... :P

Geschrieben

Wir mögen das auch mal ganz gerne, entweder teilen wir uns blasend einen schönen sauberen Bi-Schwanz, oder sie schsur auch gerne zu wie er bläst (oder geblasen wird)! Wobei, wenn unser Er abspritzt, will unsere Sie am liebsten selbst mit ihrem Schleckermäulchen am Rohr sein!! (Der andere kann hinspritzen wo er will...)

Geschrieben

Teilen tue ich nur sehr ungern, aber da meine frau auch gerne mal den anderen schwanz blasen möchte, tue ich ihr den gefallen. Ansonsten würde sie es auch gerne mal sehen wenn meine kehle von einem harten schwanz gevögelt wird. Aber leider haben wir noch keinen mann gefunden der es auch wirklich macht. Immer nur "ja, mach ich" und bei nem treffen passiert nix in der richtung. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MissNelli:

ähm...ich persönlich würde das als eine art Bestrafung sehen... :D mitmachen würde ich wollen!

So kannte ich das auch bei meiner damaligen freundin...wenn sie mal die dominante Seite haben wollte konnte ich am Ende den Mund hinhalten...war irgendwie reizvoll und einfach eine schöne Art dem ganzen eine gewisse sexuelle Neuerung einzubauen 

Geschrieben

Die Bekannte von meinen Freund,schaut oft zu,wenn ich ihn blase.Manchmal steigt sie sogar noch ein.

Geschrieben

Das reizt mich auch sehr! Ob nun aktiv oder passiv! Obwohl beim aktiven reizt mich die Vorstellung den Schwanz zusammen mit der Frau zu verwöhnen! 

 

Werde der aber auch gerne mal geblasen, und sie schaut zu, oder steigt mit ein!

Geschrieben

Das ist meine absolute Wunschvorstellung. Leider ist meine Frau dafür nicht zu begeistern. Aber ich würde gerne mal einen Schwanz bis zum Schluss blasen und die Partnerin des Glücklichen dürfte gerne zuschauen. Bin leider noch nie in diese wundervolle Situation gekommen

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb bi-latte71:

Ich würde nun gerne wissen, ob es auch Paare gibt, die sich vorstellen könnten, dass ein Mann Ihn sein Schwanz bläst und es ihm ins Gesicht Mund spritzt, während Sie dabei zusieht.

ja, und auch schon erlebt, war extrem geil!!!

Geschrieben

Also mit ein anderen Mann vor ihr zu blasrm ist geil ;-)

engelteufel6471
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Angelus1758:

Teilen tue ich nur sehr ungern, aber da meine frau auch gerne mal den anderen schwanz blasen möchte, tue ich ihr den gefallen. Ansonsten würde sie es auch gerne mal sehen wenn meine kehle von einem harten schwanz gevögelt wird. Aber leider haben wir noch keinen mann gefunden der es auch wirklich macht. Immer nur "ja, mach ich" und bei nem treffen passiert nix in der richtung. 

die meisten sind halt nur sprueche klopfer aber selber sind sie tu feige leider ich bin whrluch und kein problem mit dem saft

Geschrieben

Ja, wir praktizieren es gerne, meine Freundin mag es total, wenn ich blase und vollgespritzt werde. Nur ist es nicht einfach Männer zu finden, die dann wirklich den Mann ran lassen, wenn eine Frau dabei ist. 

Was wir bisher noch nicht hatten, das auch der Mann seine Frau mitbringt und auch zuschaut. Würde uns auch mal reizen. 

Geschrieben

der traum eines jeden devoten bi mannes !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

×
×
  • Neu erstellen...