Jump to content

Was macht Sex wirklich großartig?

es****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist nicht wirklich ein Wortspiel, sondern ein fester Begriff. (auch Schnitzel- oder Fresskoma).😉

siehe "Hot Shots"

kochen auf dem Bauch der Frau

Gerade eben, schrieb Neustart002026:

Beides

erledigt :clapping:.

Vor 18 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Wenn Du Dich auf Dich selbst konzentrierst, bekommst Du dann überhaupt noch Reaktionen Deines Gegenübers mit?

Ja, ist etwas schwierig, das beides unter einen Hut zu bringen. Warscheinlich ist es darum schwierig für mich guten oder den grossartigen Sex zu haben? Oder ich vernachlässige mein Gegenüber zu sehr. Das macht es auch nicht gut.

Vor 3 Stunden, schrieb klitmaster11:

Wenn ich darauf vertrauen kann, dass sie mir ein kaltes Bier bringt, wenn ich fertig bin - das ist schon toll. Wenn sie dann noch ein wenig aufräumt und geräuschlos geht - großartig. Als Romantiker (gell, SuppenKoma!?) weiß man auch die kleinen Dinge zu schätzen. 

Unbedingt 🤩🤘🍻

Vor 39 Minuten , schrieb Möllnir:

Ja, ist etwas schwierig, das beides unter einen Hut zu bringen. Warscheinlich ist es darum schwierig für mich guten oder den grossartigen Sex zu haben? Oder ich vernachlässige mein Gegenüber zu sehr. Das macht es auch nicht gut.

Vielleicht sich einfach mal auf den anderen einlassen, so richtig. Es braucht dafür keine Konzentration eher das richtige "sich fallen lassen". 🤷‍♀️

Intensität. Wenn der Kopf ausgeschaltet ist und der urtrieb übernimmt. Bei allen beteiligten. Dann ist der Sex so wie er sein soll.

vor 4 Stunden, schrieb tvslave:

Die schwanzgrösse meinen die meisten

Die Meisten? 😳 Und ich habe die Alle überlesen? 🤪

vor 3 Stunden, schrieb Audiophiler:

Es muß zwangsläufig der 1,80m-Prinz sein, der auf dem weißen Schimmel geritten kommt, der Mr. Right?????

Du täuschst dich! Die meisten Frauen würden das Pferd behalten, ohne dass der Prinz mitbekommt, dass er ausgebootet wurde 😅

vor 4 Stunden, schrieb Audiophiler:

Sorry Girl's, versucht es doch mal mit alltagstauglichen betriebserfahrenen Exemplaren, auf die man sich verlassen und ein Leben gmeinsam aufbauen kann

Sorry Boys, wir Frauen sind mehrheitlich in der Lage, den richtigen Mann auszuwählen, wenn man ihn findet und möchte! Bei den, häufig verzogenen, Männern verstehe ich sehr gut, dass viele Frauen lieber Singlinnen 😁 bleiben und allenfalls einen (oder mehrere) ambulanten Beziehungspartner haben!

Singlienen 🤔🤫

Vor 3 Stunden, schrieb LaMotte1:

Finde ich nicht. Ich hatte schon den hammer Sex mit einem ONS, den der Sex in manchen Beziehungen locker übertraf

Vielleicht ist es diese unglaubliche Verbindung gepaart mit dem intensiven Bedürfnis nach gemeinsamer Nähe, dieses "nie genug voneinander bekommen", "sich fallen lassen", mit allen Sinnen genießen und sich auf allen Ebenen zu beflügeln, emotionale, körperliche und geistige Nähe ...

Der Sex ohne Emotionen kann befriedigend sein, aber eine echte emotionale Verbindung ist (zumindest für mich) die Erfüllung pur, das erreiche ich nur mit emotionaler Nähe.

Ist bei Dir vielleicht anders?

Vor 25 Minuten , schrieb SuppenkOma:

Vielleicht ist es diese unglaubliche Verbindung gepaart mit dem intensiven Bedürfnis nach gemeinsamer Nähe, dieses "nie genug voneinander bekommen", "sich fallen lassen", mit allen Sinnen genießen und sich auf allen Ebenen zu beflügeln, emotionale, körperliche und geistige Nähe ...

Der Sex ohne Emotionen kann befriedigend sein, aber eine echte emotionale Verbindung ist (zumindest für mich) die Erfüllung pur, das erreiche ich nur mit emotionaler Nähe.

Ist bei Dir vielleicht anders?

Ich lasse mich nicht mehr einlullen durch die rosarote Gefühlsbrille. Nüchtern betrachtet macht man aus einem 0 8 15 Ding eine " wahnsinnige Erfüllung", die es aber im Grunde nicht ist.
Und ja, ich sehr das dann wohl anders 😉
Natürlich ist eine emotionale Kompatibilität wünschenswert, aber wenn man nur das körperliche sucht, reich guter Sex. 😃

Das musst du wohl selber herausfinden. MEIN Patentrezept wird dir nichts nützen.

Guter Sex ist gut, großartiger Sex ist großartig und natürlich, schlechter Sex ist schlecht.

Ja, das mit der Liebe ist schon was schönes. Aber man sollte es auch nicht überbewerten, v.a. weil's ja offensichtlich doch sehr unterschiedlich definiert wird.

Für mich ist das wichtigste, dass es mit absoluter Lust und Leidenschaft geschieht, dass jedem dem anderen was Gutes tun möchte, dass auch eine gewisse Vertrautheit besteht, dass man sich einigermaßen aufeinander verlassen kann.

Und v.a., dass es nicht kurzfristiges- für ein paar wenige Male ist.

Es gibt ja nicht wenige, die den besten Sex ever hatten und sich wundern, beklagen, dass Er/Sie sich plötzlich nicht mehr meldet, oder nach ein- zwei- ein paarmal keine Lust mehr hat.

Das würde mir schnell die Freude an Sex nehmen.

Ich finde toller Sex braucht nicht zwingend die (große) Liebe, es geht auch ne Nummer kleiner.

Aber etwas Beständigkeit und Vertrautheit ist zumindest für mich schon extrem wichtig, nur dann macht mir Sex auch wirklich so richtig Spaß.

Wenn der andere genau die selben Wünsche hat und beide es dann voll ausleben und machen

Für mich machen die Gefühle den Unterschied. Wirklich großartig ist Sex erst dann, wenn ich die Frau liebe. Die körperliche Anziehung ist wichtig, aber Liebe verleiht dem Ganzen eine Tiefe, die man nicht allein durch Sex erreichen kann. :hearts_around:

Verbindung, Intimität, Vertrauen und eine gute Prise Aufgeschlossenheit und natürlich gegenseitige Anziehung

Vor 4 Stunden, schrieb SuppenkOma:

Vielleicht sich einfach mal auf den anderen einlassen, so richtig. Es braucht dafür keine Konzentration eher das richtige "sich fallen lassen". 🤷‍♀️

Danke für deinen Ratschlag. Ich versuche lockerer zu bleiben, wenns denn soweit ist.

• Neu erstellen...