Jump to content

Was macht Sex wirklich großartig?

es****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1

Oberflächlicher Sex ist nicht großartig oder gut, der ist unbefriedigend und langweilig.
Erotik und das damit verbundene Begehren, Kribbeln, Reizen usw, sich im Kopf erreichen, macht es erst großartig und tief befriedigend.

Vibes...

Der Unterschied liegt für mich nicht zuletzt in der jeweiligen Partnerin und der gemeinsamen Chemie...

Für mich ist es nicht Liebe oder tiefe Gefühle. Für mich ist es ganz einfach, wenn man achtsam, aufmerksam und absolut bei sich und dem Spiel mit der Lust ist. Ich kann mich auch im Swingerclub völlig fallen lassen, wenn er ganz bei mir ist. Ich achte auf seine Körpersprache und wenn er das auch bei mir kann, dann wirds einfach episch.

Anonymes-Mitglied-2

Da hat jeder seine andere Kriterien. Bei den einen muss Liebe und Gefühle im Spiel sein. Bei den anderen muss die optische Attraktivität im Spiel sein. Bei dem einen Mann, dass wird hier auch ganz klar hier kommuniziert, ist es ein Fetisch, der befriedigt werden muss bei den Männern, die mit solchen Damen hier Sex haben Bei den anderen ist es das kribbeln des neuen. Also wie gesagt, es gibt unterschiedliche Kriterien zwischen guten und großartigen Sex. Das ist subjektiv

Totales Vertrauen zu dem Mann macht aus gutem Sex ,großartigen Sex. Wenn zwei Herzen verschmelzen ...🥰🥰🥰🥰🥰

Binheutezuromantisch🫣

Wenn die Chemie stimmt. Ich mich auf mich selbst konzentrieren kann UND merke an der Reaktion des Partners, das es gefällt, was ich mache. Das beschreibt für mich guten Sex. Ob er großartig war, das wird mir meist erst im Nachhinein bewusst.

Wer jeden Tag eine "Standartnummer" macht, empfindet meiner Meinung nach nichts mehr, es ist Routine wie Kaffee trinken.

Ich hatte Erlebnisse, die derart berauschend waren und sich im "BIOS" meines Betriebssystems eingebrannt haben.

Jetzt kommt aber die Gefahr, dass man genau ein solches Maximalerlebnis automatisch als Standart bei der Partnersuche nimmt und nicht (wieder)findet - man ist enttäuscht und sucht weiter.

Kann es sein, dass aus diesem Grund viele von uns älteren Säcken und Säckinnen auf der ständigen Suche nach "Mr. & Mrs. Right" bleiben??

Nein, der nette Nachbar soll es nicht sein, der ist zu gewöhnlich.

Es muß zwangsläufig der 1,80m-Prinz sein, der auf dem weißen Schimmel geritten kommt, der Mr. Right?????

Nein, der ist beringt, verheiratet, überschuldet oder schwul.

Sorry Girl's, versucht es doch mal mit alltagstauglichen betriebserfahrenen Exemplaren, auf die man sich verlassen und ein Leben gmeinsam aufbauen kann, Mr. Right ist ausverkauft....

Wenn man einen Sexpartner hat mit dem man sich regelmäßig trifft.
Jeder weiß von den erotischen Vorlieben und Wünschen des anderen, das macht Erotik zu einem besonderen Erlebnis.

• Neu erstellen...