Jump to content

Was macht Sex wirklich großartig?

es****

Empfohlener Beitrag

vor 6 Stunden, schrieb essen89909:

Was macht den Unterschied zwischen gutem und großartigem Sex?

mein Empfinden 

Der entsprechende Partner. Wenn ein Wimpernschlag genügt um sich wortlos zu verständigen - hach, dann ist es einfach perfekt.

Definitiv der richtige Mann...🙄

(bearbeitet)
vor 33 Minuten, schrieb Neustart002026:

Einfach nur unterste Schublade dein Kommentar.

wo hast du denn den ausgebuddelt?

bearbeitet von Denglishman
vor 2 Stunden, schrieb Audiophiler:

Kann es sein, dass aus diesem Grund viele von uns älteren Säcken und Säckinnen auf der ständigen Suche nach "Mr. & Mrs. Right" bleiben??

Nein, der nette Nachbar soll es nicht sein, der ist zu gewöhnlich.

Es muß zwangsläufig der 1,80m-Prinz sein, der auf dem weißen Schimmel geritten kommt, der Mr. Right?????

Nein, der ist beringt, verheiratet, überschuldet oder schwul.

Sorry Girl's, versucht es doch mal mit alltagstauglichen betriebserfahrenen Exemplaren, auf die man sich verlassen und ein Leben gmeinsam aufbauen kann, Mr. Right ist ausverkauft....

Die Partner, mit denen ich besondere Verbindungen hatte, entsprachen fast alle dem von dir zitierten „….alltagstauglichen ….Exemplaren“. Je perfekter der Mensch, also der Prinz auf dem Schimmel, umso vorsichtiger und mißtrauischer bin ich. 
Dennoch habe und werde ich sicher NICHT jedes von dir beschriebene Exemplar nehmen. Wozu? 
Ach, manche Werbung kann tatsächlich das Gegenteil von dem bewirken, was man(n) sich so verzweifelt wünscht 

vor 10 Minuten, schrieb Denglishman:

wo hast du denn den ausgebuddelt?

Ich habe hier nix ausgebuddelt und wenn du mal richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, worauf sich der Kommentar bezieht. 

Gerade eben, schrieb Neustart002026:

Ich habe hier nix ausgebuddelt und wenn du mal richtig gelesen hättest, dann wüsstest du, worauf sich der Kommentar bezieht. 

hab die Sache schon verfolgt.

wer nicht versteh, bist eher du.

aber lassen wir das.

vor 1 Minute, schrieb Denglishman:

hab die Sache schon verfolgt.

wer nicht versteh, bist eher du.

aber lassen wir das.

Dann drücke dich doch verständlich aus, dann gibt es auch keine Mißverständnisse.

Dann drücke dich doch verständlich aus, dann gibt es auch keine Mißverständnisse.

ist eher als Joke gemeint.

über solche Leute kann man doch nur lachen.

Vor 2 Stunden, schrieb Möllnir:

Wenn die Chemie stimmt. Ich mich auf mich selbst konzentrieren kann UND merke an der Reaktion des Partners, das es gefällt, was ich mache. Das beschreibt für mich guten Sex. Ob er großartig war, das wird mir meist erst im Nachhinein bewusst.

Wenn Du Dich auf Dich selbst konzentrierst, bekommst Du dann überhaupt noch Reaktionen Deines Gegenübers mit?

Gerade eben, schrieb Denglishman:

ist eher als Joke gemeint.

über solche Leute kann man doch nur lachen.

Lachen? Ich muss mich doch von dem Typen nicht so dermaßen beleidigen lassen. Ich kenne Denjenigen ja auch überhaupt nicht. Irgendwo sind auch Grenzen. 

Die passende „Chemie“, Liebe, Vertrautheit, Achsamkeit, sich lesen können und die Tage an dem sonst auch Alles passt. 

vor 1 Minute, schrieb Neustart002026:

Lachen? Ich muss mich doch von dem Typen nicht so dermaßen beleidigen lassen. Ich kenne Denjenigen ja auch überhaupt nicht. Irgendwo sind auch Grenzen. 

ja und ok.

gemeldet hätte ich das auch

und trotzdem über ihn gelacht

Vertraute und eingespielte Sexparter die die genau wissen wie und was man mag

Und schon hat man richtig geilen und großartigen Sex

Vor 2 Stunden, schrieb Audiophiler:

Wer jeden Tag eine "Standartnummer" macht, empfindet meiner Meinung nach nichts mehr, es ist Routine wie Kaffee trinken.

Ich hatte Erlebnisse, die derart berauschend waren und sich im "BIOS" meines Betriebssystems eingebrannt haben.

Jetzt kommt aber die Gefahr, dass man genau ein solches Maximalerlebnis automatisch als Standart bei der Partnersuche nimmt und nicht (wieder)findet - man ist enttäuscht und sucht weiter.

Kann es sein, dass aus diesem Grund viele von uns älteren Säcken und Säckinnen auf der ständigen Suche nach "Mr. & Mrs. Right" bleiben??

Nein, der nette Nachbar soll es nicht sein, der ist zu gewöhnlich.

Es muß zwangsläufig der 1,80m-Prinz sein, der auf dem weißen Schimmel geritten kommt, der Mr. Right?????

Nein, der ist beringt, verheiratet, überschuldet oder schwul.

Sorry Girl's, versucht es doch mal mit alltagstauglichen betriebserfahrenen Exemplaren, auf die man sich verlassen und ein Leben gmeinsam aufbauen kann, Mr. Right ist ausverkauft....

Der tolle Sex ergibt sich nur mit einem "passenden" Gegenüber. Warum dann häufig dieses Prinzenargument folgen muss, ist mir schleierhaft.

Ich habe einen für mich persönlich ganz besonderen Menschen hier kennengelernt, der für mich einfach ein rundum toller Mann ist - in allen Belangen. Erst wenn es so richtig gut zusammen passt, passt auch der Rest. 🫶

Mit Prinzen und Prinzessinnen hat das überhaupt nichts zu tun, nur mit passend oder unpassend.

Klingt für mich nur danach, sich selbst anpreisen zu wollen. 🤷‍♀️

Gemeinsames Verlangen und Leidenschaft, die man bei jeder Berührung spürt. Ausgiebiges Vorspiel für beide, einige Tempo- und Positionswechsel.

Wenn beide auf ihre Kosten kommen und Spaß haben, ist das doch eigentlich schon großartig genug

vor 6 Minuten, schrieb Denglishman:

ja und ok.

gemeldet hätte ich das auch

und trotzdem über ihn gelacht

Das kannst du doch immer noch machen.  :)

Das kannst du doch immer noch machen.  :)

das erste oder das zweite?

P.S.

denk mal du meinst das erste

... die Suppe der Oma :clapping: @SuppenkOma

Das ist nicht wirklich ein Wortspiel, sondern ein fester Begriff. (auch Schnitzel- oder Fresskoma).😉

das erste oder das zweite?

P.S.

denk mal du meinst das erste

Beides

• Neu erstellen...