Jump to content

Was macht Sex wirklich großartig?

es****

Empfohlener Beitrag

Wenn ich darauf vertrauen kann, dass sie mir ein kaltes Bier bringt, wenn ich fertig bin - das ist schon toll. Wenn sie dann noch ein wenig aufräumt und geräuschlos geht - großartig. Als Romantiker (gell, SuppenKoma!?) weiß man auch die kleinen Dinge zu schätzen. 

Guter Sex ist für mich die sinnliche Begegnung zweier spannender Persönlichkeiten.

Großartig ist der Sex dann wenn beide das richtige Gefühl (Liebe) füreinander haben und die Vorlieben zueinander passen und dementsprechend ausgelebt werden.

DerLustvolle22

Die Frau mit den ich diesen habe...also Antwort für mich: die Frau

Der Unterschied zwischen gutem und großartigem Sex sind Höchstmaße an Aufmerksamkeit, Kreativität, Leidenschaft, Rücksicht und Vertrauen.

Wir haben uns vom ersten Moment an geküsst und berührt, als würden wir uns ewig kennen.
Dominant, aber immer noch mit ein bisschen Freiraum, dass sie sich jederzeit entfalten oder ausbrechen und selbst die Initiative ergreifen konnte.

Wir haben uns berührt und waren uns sofort vertraut. Man hat genau darauf geachtet, wie sein Gegenüber reagiert und je nachdem mehr oder weniger intensiv liebkost.

Wir haben uns gesagt, wenn wir etwas geil fanden, mehr wollten oder es uns genommen.

Das passiert aber nie, wenn man nur oberflächliches Interesse am Anderen hat.

Ist es nicht völlig belanglos ob Gut oder Grossartig, die Hauptsache Beide BeteiligGefphl. Leider leben wir in einer Zeit wo anscheinend nur noch Höchstleistunge und nincht mehr das Gefühl zählt.

(bearbeitet)

großartig ist es wenn man artig groß macht oder Sex den die Großen machen.
man, was soll solch eine Frage?
warum solche Vergleiche?
man sollte einfach nur den Moment oder die Momente genießen als dafür Zeit und Energie zu verschwenden über so etwas nachzudenken.

bearbeitet von Denglishman
Vor 27 Minuten , schrieb Avalanche:

Großartig ist der Sex dann wenn beide das richtige Gefühl (Liebe) füreinander haben und die Vorlieben zueinander passen und dementsprechend ausgelebt werden.

Möchte Avalanche vollkommen zustimmen. Es geht nichts über den Sex, der mit gegenseitiger Liebe, partnerschaftlicher Harmonie und zusammen passenden sexuellen Bedürfnissen verbunden ist. Wer das kennt, dem ist anderer Sex gar nicht mehr so wichtig.

Die Zeit, welche stehen bleibt, wenn man sie einfach nur genießt und glücklich ist, das es ein Gegenüber gibt, welches zu einem passt und dem man sich hingeben bzw und auf sie eingehen möchte.

Wenn alle Beteiligten sein können, wie sie sind und alle sich befriedigt und glücklich fühlen.

Vor 4 Minuten , schrieb PasionDominante:

Sex mit Liebe macht den Unterschied

Finde ich nicht. Ich hatte schon den hammer Sex mit einem ONS, den der Sex in manchen Beziehungen locker übertraf

Vor 1 Stunde, schrieb Neustart002026:

Na, wenn du das nicht weißt, dann probiere mal weiter herum.

Ja dann lass dich doch mal wieder blicken ⛓️💥
Und glaub mir das nächste Mal erlebst du was . So unterwürfig hast du dich noch nie gefühlt du dreckiges miststück ⛓️💥🔥

Verlangen, Harmonie, fühlen, einlassen, fallen lassen, alle Sinne sind dabei, das Hirn ist aktiv.

Oh, interessante Fragestellung und vielschichtig beantwortbar, weil für mich auf verschiedenen Ebenen stattfindend. Mit einer Partnerin ist und war Sex immer toll. Das ist die Basis. Es gibt so viele verschiedene Situationen, wo einfach "nur" das Gefühl der Zusammengehörigkeit eine Rolle spielt, der Kuss davor, die Umarmung danach usw. Dann gibt es noch die Steigerungen, eine besondere Situation, ein besonderes Spiel, eine besondere Gier etc. Das wäre dann das I-Tüpfelchen quasi das Besondere.

Der ideale Sexpartner, den ich kenne mit seinen Vorlieben, wo ich mich fallen lassen kann, mit dem ich mich verbunden fühle.

der moment wo man an nichts anderes mehr denken kann als nur mit diesem herrlichen menschen sich auszutoben

Der Mitmensch mit dem man diesen (Sex) hat ist ausschlaggebend.
Mag man sich, ist man wohlwollend zueinander, tut einen jeweils die Anwesenheit des anderen gut, dann ist der Sex mit diesen Menschen auch großartig.

• Neu erstellen...