Jump to content

Affäre?!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde fremd gehen allgemein scheiße. Was nicht heißt das ich die Leute verurteile aber im Prinzip macht eine Beziehung mehr aus als Sex auch wenn der ohne Frage wichtig ist. Dann aber lieber abwägen was einem wichtiger ist. Ist das zusammen leben so toll das man mit dem Sex etwas Geduld haben kann oder passt alles nicht so toll das man sich oft orientieren könnte.

Geschrieben

vesuch doch mal seine sexuellen wünsche in erfahrungen zu bringen könnte helfen bei manchen männern darfst du das thema nicht direkt so ansprechen das der sex mit ihm langweilig ist denn verunsicherst du ihn noch mehr und der sex wird sogar noch schlechter

Geschrieben

Wenn du Bedenken hast ? Was machst du hier?

suche_nichts374
Geschrieben

Ist gar nicht so einfach 

bei mir war so 

Mann kennengelernt( zu dem Zeitpunkt Single )  , er hatte kurz drauf ne Beziehung , ich wurde "seine Affäre " dann ging vor kurzem seine Beziehung kaputt ( nicht wegen mir ) 

und seitdem treffen wir uns trotz Entfernung öfters übers we 

 

ist aber nicht so einfach die richtige Entscheidung zu treffen 

 

Geschrieben

gib ihn dass gefühle das er der einzige für dich ist und er wird nach und nach mutiger und riskiert auch mehr

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb kleinedev992:

Glaub mir ..ich versuche immer iwas neues zu probieren oder ihn zu verführen aber er geht nich draif ein

Sorry, aber kaum zu glauben. Dann lass es mit der Affäre und lebe erstmal dein Leben. Schaue dich nach etwas neuen um.

Geschrieben

Dann nimm dein freund und dominiere ihn so wie es dir gefällt lass die sau raus im bett

Geschrieben

du sucht dir bitte was anderes ist ja grausam willste dich dein leben lang fremdgehn weil dein mann schlecht fickt ist doch kein grundstein fürn nee reale beziehung

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb kleinedev992:

Ich zab schon einiges versucht aber er geht nich drauf ein ;)

Auf lang oder kurz wirst du eh gehen, malsehen wie lange du noch diesen Weg gehen möchtest bist ja schon kurz davor abzubiegen.

Geschrieben

Ne affäre verbessert nie deine aktuelle beziehung. Gehboffen damit um oder trenn dich.. alles andere ist mehr als unfair deinem aktuellen freund gegenüber

Geschrieben

Beende es! Lebenzeit ist das einzige was nie wieder kommt! Viel zu wertvoll um auf irgendetwas zu verzichten! Hab auch einen gesunden Egoismus. Denk an Dich später. Leb so das Du nie etwas vermisst!! Gaaanz wichtig!! Wenn der Sex nicht stimmt, ist es nur eine Frage der Zeit! Mögen die Gefühle noch so sein. Es kommt der Punkt! Such Dir einen der passt, ändern kannst Du niemand. Genug erlebt...

Geschrieben (bearbeitet)

Eine relativ einfache Methode aus der Praxis für die Praxis: die Plus-Minus-Methode ... für viele Dinge im Leben, siehe bekannte Suchmaschine, deren Namen ich hier nicht nennen möchte  ;-)

Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, Affäre hin oder her, es kommt früher oder später ans Tageslicht, und dann ist der Knall da, wie es hier auch schon andere beschrieben haben.

Es liegt bei dir: der Spatz in der Hand oder die Taube auf dem Dach nehmen ...

bearbeitet von Coffeenose
Korrektur Rechtschreibung
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb nastynen:

Schwierige Frage! 

Ich persönlich war früher absolut strikt gegen "betrügen" und da gab es für mich auch keine Graustufen! Nachdem ich mittlerweile selbst eine sehr lange und sexuell sehr unbefriedigende Beziehung hinter mir habe, in der ich absolut standhaft und treu geblieben bin, trotz schlechtem und seltenen Sex (Achtung festhalten! Unfassbarer Negativrekord 1 einziges Mal im ganzen Jahr!!!), bin ich zu zwei Erkenntnissen gekommen:

1. wenn es im Bett nicht funktioniert, dann funktioniert es auf Dauer auch nicht mit der Beziehung!! Hart aber wahr! 

Und 2. wenn ein Partner immer wieder seine sexuellen Wünsche oder Unzufriedenheit äußert und  diese immer wieder vernachlässigt oder ignoriert werden, dann ist er oder sie auch in gewisser Weise selbst dran schuld, wenn der Partner fremd geht!! 

 

Aber! Ich muss einigen Kommentaren hier recht geben! Eine Affäre, besonders im Bekanntenkreis  fällt gerne mal auf...

Vollkommen richtig, ich habe exakt die gleichen Erfahrungen gemacht mit dem Unterschied, das einmal im Jahr schon häufiger Sex war.

Fazit, im Bett hat es überhaupt nicht gestimmt, ein paar andere Faktoren kamen noch dazu und ich wollte meine Frau nicht betrügen,

also hab ich das (für mich) einzig Richtige getan und mich von ihr getrennt.

Geschrieben

Ganz ehrlich? 

Du bist 20 wir sind noch jung, also mein Tipp, leb dich aus und habe Spaß, versuche die Beziehung aufrecht zu erhalten, wenn du ihn liebst

und entweder geht es gut oder nicht, dann wirst du schon jemand anderen finden, aber wenn du sexuell nicht glücklich bist in unserem / deinen Alter,

such dir jemanden, der dich dahingehend befriedigt.

Geschrieben

betrachte ich das mit meinen 57 jahren mal vom anderen ende des lebens aus, so komme ich zu dem schluss, dass diese schwarz/weiss-denkerei (bis das der tod euch scheidet, FREMDgehen etc) nicht erst seit den letzen jahren, sondern eigentlich schon immer eine hübsche, anerzogene illusion gewesen war. die früherziehung ging schon mit den alten märchen einher - und sie lebten glücklich bis an ihr lebensende.

freilich gabs mal zeiten, in denen diese moralisch-gesellschaftliche verhaltensvorschrift sinn machte (ohne sozialamt, kranken-, pflege- und rentenversicherung waren lebenslange, generationsübergreifende bindungen überlebenswichtig. doch diese zeiten sind lange vorbei. und das klassische bild einer BEZIEHUNG auch.

man schaue sich nur im forum um: swinger, chucks, offene beziehungen etc. - geht da nun jemand fremd oder nicht?

eine beziehung ist als ein anhaltender austausch sozialer einheiten definiert. letzere müssen nicht mal einzelne personen sein, auch unternehmen, städte, vereine etc. können beziehungen haben. grundregel nr. 1: eine beziehung ist so lange stabil, wie jeder der beteiligten in ihr besser gestellt ist als ohne sie.

darauf bauend kann man seine eigenen vorstellungen aufbauen. die TE sollte sich selbst darüber im klaren sein, was sie eigentlich mit "verlassen" meint. ausziehen? nicht mehr lieben? den kontakt gänzlich abbrechen? definieren was und von wem sie was will und das offen kommunizieren - dann wird auch ein schuh draus.

 

 

 

 

Geschrieben

Hey Süße, nimm mit was Dir gefällt. Kurz über lang wirst Du es sowieso tun.

Geschrieben

1. Unglaublich, dass einige diesen Thread gleich mal als Einladung zum Freifick nutzen.

2. Die Trennungsempfehlungen zeigen in welcher Wegwerfgesellschaft wir leben.

3. Die vielleicht nützlichen Antworten kann man an einer Hand abzählen.

Jetzt mal zum eigentlichen Thread:

Ich gehe einfach mal davon aus, dass der Sex mal gut war, sonst wäre wohl die Beziehung nie zu stande gekommen. Solche Änderungen haben meistens einen Grund und einen Auslöser. Jetzt kommt die Schwierigkerit, versuch heraus zu bekommen, was Grund und Auslöser sind. Das musst du alleien hin kriegen und das funktioniert nur mit Kommunikation. Aus der Eröffnung kann man raus lesen, dass dir viel an der Beziehung liegt, also schmeiß sie nicht so schnell weg. Das kannst du immernoch machen, wenn sich absolut nichts ändert, bevor du dann ein trostloses Leben führst solltet ihr die Beziehung beenden, aber nicht als erste Option.

Hört sich vielleicht blöd und Oldschool an, aber Ehrlichkeut wehrt am längsten. Aus eigener Erfahrung kann ich dor sagen, mit reden kann man viel erreichen.

Gruß Basti

Geschrieben

Dafür gibt es solche seiten hier wer isst schon gerne jeden tag leberwurst

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb kleinedev992:

Glaub mir ..ich versuche immer iwas neues zu probieren oder ihn zu verführen aber er geht nich draif ein

Dann laßt eurer fickerei und wünschen freien raum. Denke schon sex und liebe kann man gut trennen !!! 

 

 

Geschrieben

Hallo Kleine Devote,

ich kenne deinen Freund nicht und auch nicht wie die Beziehung sonst zwischen Euch ist. Daher will ich darüber auch nicht urteilen. Du wirst selbst wissen, warum Du was machst. Ich kann es gut nachfühlen, was in Dir vorgeht, wenn das Sexleben nicht erfüllt wird und man doch einige Sehnsüchte hat, die noch ausgelebt werden wollen. Andererseits einfach Schluss machen fällt auch keinem leicht. Ich denke, dass in deiner Situation oder einer ähnlichen mehr Menschen befinden als man glaubt. Was ich damit sagen will, Du bist nicht die Einzige in dieser Situation und entsprechend viele haben schon auch ihre Erfahrung damit gemacht. Was ist das Richtige? Kann das einer sagen? Ich sehe das eher so, dass jeder seinen Weg damit gehen muss und da helfen einem  die Moralpredigten auch nicht weiter. Ich für mich habe eigentlich erkannt, dass ich immer das bereut habe, was ich anderen zu Liebe nicht getan hatte. Würde ich es noch mal leben, würde ich mehr auf mein Herz und Bauchgefühl hören. Letzendes kommt es auf die eine oder andere Art eh, wie es soll. Was hast Du zu verlieren? Probierst Du es mit einer Affäre und stellst fest, dass es nichts ist und dein Freund doch das Wahre ist, dann hast Du es zumindest probiert und weißt woran Du bist. Wenn Du aber feststellst, dass da draußen doch viel mehr ist, als dein Freund Dir bieten kann, dann weißt Du auch wo deine Reise hingeht und sei es ohne ihn. So ist das Leben. Ich finde man sollte so viel wie möglich für sich erfahren. All das worauf man Lust hat. Auf was willst Du Dich da jetzt schon festlegen, womit Du scheinbar jetzt schon nicht mehr zufrieden bist und Dich dann ein Leben lang fragen, was hätte sein können? Wie auch immer, meine Gelüste würde ich nicht mehr in mir vergraben. Damit ging es mir nie gut. Was auch immer Du machst, es ist nur menschlich. Du wirst Entscheidungen treffen müssen und einige werden so oder so nicht einfach. Ich wünsche Dir alles Gute auf deinem Weg.

LG

 

Geschrieben

Ich denke in einer Beziehung wird man nie beides gleichzeitig bekommen, richtigen geilen Sex und eine zwischenmenschliche super Beziehung , irgendwas bleibt immer auf der Strecke, so kenne ich es zumindest, entweder war die Kiste geil, aber der menschliche Bereich scheisse oder umgekehrt. Die Frage ist was ist für einen persöhnlich wichtiger, und kann man eventuell den Partner an die sexuellen Begierden so ranführen das es irgendwann dort auch klappt, oder Mann findet eine gemeinsame Lösung, man bleibt zusammen, und jeder bekommt seinen sexuellen Freiraum, das machen aber die wenigsten Partner mit. Die Entscheidung muss jeder für sich alleine treffen.

Geschrieben

Meine Meinung ist. Wenn der Sex nicht stimmt, stimmt die ganze Beziehung nicht

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb kleinedev992:

Hallo Leute :D

Ich hab da son Problem. Ich habe einen Freund ....der Sex mit ihm ist aber extrem langweilig. Ich habe das schon seeehr seehr oft angesprochen aber es ändert sich nichts. Nun hab ich da so Jemanden mit dem ich gern sex haben würde der meinen Anspüchen gerecht wird aber ich will meinen Freund nicht verlassen. Hat einer auch grad ne Affäre am laufen...? Und wie sind da so eure Erfahrungen?^

Danke ;*

Hallo ich habe habe zum beischpil eine afäre mit einer alteren frau die das krigt was sie will und wie sie es will und ich mache da mit weil ir das gefelt wen es dir spaß macht dan mache es doch 

Geschrieben

Magst du ihn wirklich & er dich ???

Oder ist er der Typ der viele haben könnte & er bei dir gelandet ist weil die anderen schon gemerkt haben was er "kann"

Nun, die meisten hier suchen doch Frau, Mann, Paar, Mitspieler, ........................

Das hat ja wohl einen Grund & der ist meist, Menschlich top, sexuell Flop

Auch ich bin davon nicht ausgeschlossen & habe mich schon mal anderweitig orientiert.

Aber ! der Fuchs maust NIE vor dem eigenen Bau & selbst die tollste Affaiere muß man kündigen wenn es zu intensiv / gefährlich wird & droht aufzufliegen. Tut mir heute noch in der Seele weh.

Event. wäre ein Schlußstrich für euch in eurem Alter das beste - event. !!!

 

L G

×
×
  • Neu erstellen...