Jump to content

Ein himmlischer Blowjob

Di****

Empfohlener Beitrag

vor 17 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Doch - leider !!!!!

Warum finden diese TEs die denn nicht?

Auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt bei einigen Herren hier unbeliebt mache; - 

Für mich ist Blasen keineswegs das höchste der Gefühle. 
Ich finde eher dass es ein (sehr) nettes Vorspiel sein kann. 

Ich mag die Geste gerne, da Sie damit ihre Bereitschaft zeigt, aber als Happy End ginge mir das zu schnell und das wäre mir viel zu langweilig. Sie darf gerne bis zum höchsten Punkt der Erregung weiter machen, aber dann übernehme ich und revanchiere mich erst einmal für die Geilheit Die Sie bei mir angerichtet hat. 

Sie soll ja auch was davon haben und spüren vor allem .... 

Ich war lange Jahre mit einer Frau zusammen Die total passiv (100 % Seestern) war und niemals im Leben aktive Blowjobs gegeben hätte, in diesen Jahren habe ich mal so rein gar nichts vermisst und hatte den geilsten Sex meines Lebens. 

Ich finde daher dass Blowjobs völlig überbewertet sind und der Drang mancher Männer kommt mir vor wie ein Schrei Der von Bedürftigkeit und der Sucht nach Aufmerksamkeit erzählt. 

Blowjob...

Ich genieße es ungemein, wenn ich ihre Ambition deutlich spüre...

Die lustvolle Kombination aus Libido und Leidenschaft lässt es für mich mit passender Partnerin geradezu berauschend werden...

vor 4 Minuten, schrieb Highlander4u:

Blowjob...

Ich genieße es ungemein, wenn ich ihre Ambition deutlich spüre...

Die lustvolle Kombination aus Libido und Leidenschaft lässt es für mich mit passender Partnerin geradezu berauschend werden...

Das ist ja richtig poetisch, ganz ohne Ironie. 

Schön gesagt. 

Ich habe die Erfahrung für mich gemacht, dass die wenigsten Damen einen perfekten BJ beherrschen. Aber das ist erstens nicht bös gemeint, zweitens meine Wahrnehmung und drittens auch nicht schlimm, so lange SIE sich nicht als perkekte Bläserin ausgiebt.

Ich danke dir für deine anerkennenden Worte.

In der Situation allein schon liegt eine gewisse Poesie - bei passender Chemie...

Cunnilingus wie Fellatio sind ganz besonders intime Praktiken für mein Gefühl...

vor 9 Minuten, schrieb Druide-Jo:

Das ist ja richtig poetisch, ganz ohne Ironie. 

Schön gesagt. 

Südfriese
vor 17 Stunden, schrieb anne-007:

Ich habe drüber nachgedacht, woher wohl dieses Mitteilungsbedürfnis einiger User hier kommt....:-/

.

Das frag' ich mich hier jeden Tag bei fast jedem Thema auf's Neue.

.

Ich hab' ihn übrigens gerad' in der Hand. ;) 

.

vor 52 Minuten, schrieb Highlander4u:

Ich danke dir für deine anerkennenden Worte.

In der Situation allein schon liegt eine gewisse Poesie - bei passender Chemie...

Cunnilingus wie Fellatio sind ganz besonders intime Praktiken für mein Gefühl...

Gerne. 

Gerade wegen der Poesie, - ich schrieb ja auch dass ich besonders die Geste schätze mag ich persönlich auch das Wort "Blowjob" so gar nicht. "Blowjob" erinnert mich an bezahlte Dienste. 

Als ich jung war, da habe ich einige Jahre im Milieu gelebt. 

Bei mir gab es ein bequemes Sofa, immer heißen Kaffee, Reggae und Rauch. Aus diesem Grund waren bei mir regelmäßig Damen aus dem Rotlicht zu Gast Die bei mir eine kleine Auszeit nahmen. Nach einer Zeit vertrauten Sie mir und erzählten mir von ihren Geschichten und Erlebnissen mit der Kundschaft, ich nenne das mal so salopp. Ich kenne alle Tricks, glaube mir. Zeit ist Geld, natürlich wollen Sie schnell "fertig" werden! Dafür entwickeln Sie Methoden ... 

Wenn Männer nach dem "technisch perfekten" Blowjob gieren, denke ich an diese Geschichten, kann man sich denken oder? 

Ich kann diesen Männer nur empfehlen mal zu einer Professionellen zu gehen. 

Seid nett zu Ihnen, feilscht nicht um das Honorar, seid spendabel und legt ordentlich einen oben drauf, mit Lächeln. Dann wird Euch diese Dame in den Himmel schicken, ich garantiere Euch das. 

vor 56 Minuten, schrieb Südfriese:

.

Ich hab' ihn übrigens gerad' in der Hand. ;) 

.

Dann bist du hier wahrscheinlich in guter Gesellschaft. Glück auf!:muscle:

Mitsch8512
Vor 3 Stunden, schrieb Südfriese:

.

Das frag' ich mich hier jeden Tag bei fast jedem Thema auf's Neue.

.

Ich hab' ihn übrigens gerad' in der Hand.  

.

Ernsthaft? 😂

Blowjob als arg gewöhnliche Bezeichnung wird der vielerseits verlockenden Praktik in der Tat nicht gerecht...

Professionelle Praktikerinnen fokussieren den Job nicht selten sicherlich sehr auf Effizienz - so zumindest kann ich es mir lebhaft vorstellen...

...jedoch wäre das für mich, als leidenschaftlicher Genießer, so sicherlich eher nichts... nichts Halbes und nichts Ganzes... da würde mir definitiv zu viel auf der Strecke bleiben...

Fellatio nur eines flinken Finales wegen, wäre mir definitiv zu wenig...

Du scheinst ja schon bunte wie spannende Zeiten erlebt und gelebt zu haben - ich finde es immer wieder gut und wichtig, wenn der eigene Tellerrand nicht zu hoch für den klaren Blick ist...

vor 6 Stunden, schrieb Druide-Jo:

Gerne. 

Gerade wegen der Poesie, - ich schrieb ja auch dass ich besonders die Geste schätze mag ich persönlich auch das Wort "Blowjob" so gar nicht. "Blowjob" erinnert mich an bezahlte Dienste. 

Als ich jung war, da habe ich einige Jahre im Milieu gelebt. 

Bei mir gab es ein bequemes Sofa, immer heißen Kaffee, Reggae und Rauch. Aus diesem Grund waren bei mir regelmäßig Damen aus dem Rotlicht zu Gast Die bei mir eine kleine Auszeit nahmen. Nach einer Zeit vertrauten Sie mir und erzählten mir von ihren Geschichten und Erlebnissen mit der Kundschaft, ich nenne das mal so salopp. Ich kenne alle Tricks, glaube mir. Zeit ist Geld, natürlich wollen Sie schnell "fertig" werden! Dafür entwickeln Sie Methoden ... 

Wenn Männer nach dem "technisch perfekten" Blowjob gieren, denke ich an diese Geschichten, kann man sich denken oder? 

Ich kann diesen Männer nur empfehlen mal zu einer Professionellen zu gehen. 

Seid nett zu Ihnen, feilscht nicht um das Honorar, seid spendabel und legt ordentlich einen oben drauf, mit Lächeln. Dann wird Euch diese Dame in den Himmel schicken, ich garantiere Euch das. 

Südfriese
vor 7 Stunden, schrieb anne-007:

Dann bist du hier wahrscheinlich in guter Gesellschaft. Glück auf!:muscle:

vor 4 Stunden, schrieb Mitsch8512:

Ernsthaft? 😂

.

Für wen alles muss ich hier eigentlich zwingend ein "Wer Ironie findet, der darf sie behalten!!" anhängen, bevor sie's begreifen?

.

Mitsch8512
Vor 5 Minuten , schrieb Südfriese:

.

Für wen alles muss ich hier eigentlich zwingend ein "Wer Ironie findet, der darf sie behalten!!" anhängen, bevor sie's begreifen?

.

😂☝️
Manchmal kann man es noch so sehr versuchen und erkennt es nicht 😂, an anderen Tagen flutscht es nur so vor sich hin. Teilzeit Alzheimer oder so was.

Südfriese

Zuuuu geiiiil . . . !

Hassu auf den "Teilzeit-Alzheimer" 'n Copyright, oder kann ich den bei passender Gelegenheit frei zum Besten geben?

.

Ich habe schon ein par Scheffel Salz gelutscht in meinem Leben ... B| 
Das Rotlicht hat mich schon immer magisch angezogen, nicht wegen der Ausschweifungen sondern wegen der Geschichten. 

Es gibt natürlich die Geschichten von Mädels mit kaputten Familien, Suchtgeschichten, das ganze Programm, aber ich habe genau so oft schon Geschichten gehört wie "im Studium habe ich irgendwann damit mal angefangen weil es leicht verdientes Geld ist und irgendwie habe ich dann damit nicht mehr aufgehört". 

Und das ist das absolut Spannende im Milieu, Keine der Lebensgeschichten Die Du dort erfahren kannst ist gewöhnlich. 

Ich habe sogar mal eine Domina kennengelernt mit 2 Doktortiteln; -  Philosophie und Psychologie, eine Begegnung Die meine Sicht auf das Handwerk von Dominas total verändert hat. 

Damit das ganze nicht zu OT geht; - jetzt mal ausgenommen ich hätte mit so einer Dame eine feste Beziehung; - 

Davon ab wäre so ein Blowjob ganz sicher auch nichts für mich da ich ja wüsste dass Sie ihre Techniken an mir ausführt und diese Gedanken sind eine kalte Dusche für mich. 

In dem Punkt sind Wir Uns ja einig; - ich will Leidenschaft erleben und keine kalte Technik. Ich bin ja desillusioniert und da gibt es kein Weg zurück. 

Ist doch logisch wenn es immer anders ist. Sind auch immer andere Menschen die es machen. 

• Neu erstellen...