Jump to content

Ein himmlischer Blowjob

Di****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb anne-007:

Japp! Mehr geht nicht!:v:

.

Äääääh . . . Text wieder gelöscht, da ich "Jupp!" statt "Japp!" gelesen und daraufhin geantwortet hatte.

Scheiße! Ohne Blille (Das ist eine chinesische Brille.) geht wohl nix mehr; wie peinsam aber auch.

bearbeitet von Südfriese
Kollektul

Ich denke mal so darüber nach, warum Frauen über das Lecken keinen solchen Redebedarf bzw. Schreibbedarf verfügen? 🤔

vor 8 Stunden, schrieb Carbonated:

Warum man so ein Thema immer mit den kleinsten Details ausschmücken muss. "...Pralle nackte Eichel an meines Vorhautbändchen..." joa lass ma. Liest sich auch mehr wie so ein altes Rezept wo man das Tier vorher noch selbst schlachtet.

Die ein oder andere Frau, hat nach diesen Worten wohl auch spontan entschieden, "blasen" vom Menü zu streichen.

Genau genommen hab ich mich gefragt, wie viel Langeweile der Typ haben muss, dass ich jetzt seinen Müll hier lesen muss, der mich mal null Komma null null nix interessiert. Oder ob der arbeitslos ist und somit Zeit kompensiert. Aber jedem Tierchen sein Pläsierchen (manchmal leider...).

Hatte mir fest vorgenommen zu antworten. Bei n aber dann beim lesen eingeschlafen....

Was ich mich frage lieber TE, ist das ganze am Schnitzel und BJ Tag passiert und war es deshalb so gut, oder war es ein normaler Tag?

Wow, ich glaube ich bin da irgendwie anders. Mir ist's schnurz piepe wie Du und andere Männer geblasen werden wollen/wurden.

vor 22 Stunden, schrieb Dick0909:

Ich möchte dabei die Reibung  dieser liebevollen Zunge unterhalb meiner prallen , nackten Eichel an meines Vorhautbändchen spüren

An dieser Stelle wachte der TE auf und sucht verschlafen nach der Zewarolle.

Vor 14 Minuten , schrieb Beratungsmuster:

Gibt's die Rubrik "erotische Geschichten" nicht mehr?

Doch - leider !!!!!

vor 17 Minuten, schrieb irgendwannwieder:

Doch - leider !!!!!

Warum finden diese TEs die denn nicht?

Auf die Gefahr hin dass ich mich jetzt bei einigen Herren hier unbeliebt mache; - 

Für mich ist Blasen keineswegs das höchste der Gefühle. 
Ich finde eher dass es ein (sehr) nettes Vorspiel sein kann. 

Ich mag die Geste gerne, da Sie damit ihre Bereitschaft zeigt, aber als Happy End ginge mir das zu schnell und das wäre mir viel zu langweilig. Sie darf gerne bis zum höchsten Punkt der Erregung weiter machen, aber dann übernehme ich und revanchiere mich erst einmal für die Geilheit Die Sie bei mir angerichtet hat. 

Sie soll ja auch was davon haben und spüren vor allem .... 

Ich war lange Jahre mit einer Frau zusammen Die total passiv (100 % Seestern) war und niemals im Leben aktive Blowjobs gegeben hätte, in diesen Jahren habe ich mal so rein gar nichts vermisst und hatte den geilsten Sex meines Lebens. 

Ich finde daher dass Blowjobs völlig überbewertet sind und der Drang mancher Männer kommt mir vor wie ein Schrei Der von Bedürftigkeit und der Sucht nach Aufmerksamkeit erzählt. 

• Neu erstellen...