Jump to content

Ein himmlischer Blowjob

Di****

Empfohlener Beitrag

Gerade eben, schrieb B-Jayyy:

Na irgendwem muss man es doch erzählen. Und ich weiß nicht, ob der Frisörbesuch dafür so geeignet ist. 🤔

Ich muss gerade an Beichtstuhl denken...aber das ist wohl auch nicht richtig.:confused:

Und ich hab drüber nachgedacht, warum manche sooo viel nachdenken müssen und bin zum Schluss gekommen, dass man das Denken besser den Pferden überlassen sollte, denn die haben einen größeren Kopf.

Das geilste ist wenn ich meinen Schwanz richtig in den Mund rein rammen kann! Gekommen bin ich zwar noch nie 🤷🏻‍♂️! Aber trotzdem gibt es nichts schöneres! Und meine F+ steht da genauso drauf!!! Ich liebe das Geräusch wenn sie kurz vorm übergeben ist!!!! Und sie macht es Mega!!!!!

vor 12 Minuten, schrieb anne-007:

Ich muss gerade an Beichtstuhl denken...aber das ist wohl auch nicht richtig.:confused:

Kommt drauf an, wer man ist, oder? Ist man Christ dann aber bitte schleunigst. Schweinekram! Da lässt man den Priester mit detaillierten Berichten bitte nicht zu lange warten.
Wenn man Troll-Gene hat, könnte man rein des Spaßes halber mal was beichten. Ich gestehe das mich der Gedanke belustigt und triggert. ^^

Von daher doch, Beichtstuhl ist jedenfalls besser als Frisör. Wir könnten auch einen Beichtstuhlthread eröffnen. Als digitalen Priester. Siehste, passt alles schon hier ins Forum. Wir könnten uns auch darauf einigen, dass lediglich wir entscheiden, wem vergeben wird und wem nicht. Klingt das nicht nach Spaß??

vor 7 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Wir könnten auch einen Beichtstuhlthread eröffnen. Als digitalen Priester. Siehste, passt alles schon hier ins Forum. Wir könnten uns auch darauf einigen, dass lediglich wir entscheiden, wem vergeben wird und wem nicht. Klingt das nicht nach Spaß??

Mega Spaß! Wir würden ja nicht nur entscheiden, WEM vergeben wird...sondern auch WAS zur Buße abzuleisten ist... ein kleines Gebet oder eine gute Tat.....it depends on....:no_good:

(bearbeitet)

Wer nach Tipps fragen muss, ist in meinen Augen zu verkopft. Wer steht schon auf Sex nach Drehbuch. Was der eine mag, gefällt dem anderen 0. 

Auch ein Mann darf gern sagen/zeigen, wie er es gern hat. 

Ich weiß nicht mehr, wer das mit den Kartoffelecken gesagt hat, aber: Wegen DIR habe Hunger auf Kartoffeln. Burn in hell..

bearbeitet von PhotographyLover

Ich mag es, wenn ich einen besonderen Bezug zu der jeweiligen Frau habe.

Und dann ist es mir sogar egal, was wir gemeinsam tun...
Das bleibt dann sogar unter uns...
🙈

vor 15 Minuten, schrieb anne-007:

Mega Spaß! Wir würden ja nicht nur entscheiden, WEM vergeben wird...sondern auch WAS zur Buße abzuleisten ist... ein kleines Gebet oder eine gute Tat.....it depends on....:no_good:

Jetzt funken wir den gleichen Kanal! Bin dabei. ^^

vor 4 Stunden, schrieb Spicy_:

Himmliche Blowjobs gibt's nur im Freien? 🙃
Dein Trigger-Point ist ein völlig anderer als meiner - und auch bei gleicher Blow-Queen fällt der Intensity-Level je nach persönlichem Tages-Befinden durchaus divergierend aus - also nie objektiv vergleichbar 🤔

.

Also, Deine Eloquenz, insbesondere hinsichtlich der bei Generation KotzÄääääpp beliebten und dort entsprechend ankommenden Schlagwörter, weiß ich ja einerseits durchaus zu würdigen.

Andererseits fehlt (sicherlich nicht nur) mir doch noch mehr als nur ein wenig dem Zeitgeist entsprechende Diversität, Buntheit und vor allem Toleranz in Deinen "Statements". Ich finde, dahingehend kannst Du durchaus noch ein wenig an Dir arbeiten, um diesbezüglich nicht weiterhin unangenehm aufzufallen. ;) 

.

vor 6 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Jetzt funken wir den gleichen Kanal! Bin dabei. ^^

Einfach ein neues Level!:muscle:

Gerade eben, schrieb anne-007:

Einfach ein neues Level!:muscle:

Wir könnten auch zu zweit da sitzen und Guter Priester, Böser Priester spielen. Oder komm, warum das Understatement, wir spielen guter Gott, böse Göttin. Wir können da auch switchen, je nachdem wer was besser drauf hat. Den Thread könnten wir vllt. sogar im BDSM Teil aufmachen. Und sadistisch bestrafen. Ich hole schon mal ne Leine. 😁
Das könnte auch ein Paar Euronen abwerfen, wenn wir die besten Dinge niedertippen und dann als Buch rausbringen. Vollkommen unanonym natürlich. Mehr son Pranger also. Ich hätte da schon noch Ideen.

(bearbeitet)

Also, habe ich das richtig verstanden, du möchtest wissen, was die Herren hier an Technik bevorzugen um möglichst bald abzuspritzen?
Dein Ziel beim Blow Job ist also der Schuss?
Bist du sicher, dass du tatsächlich gut geblasen wurdest?
*schmunzelt

bearbeitet von Soulwhisper
vor 3 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Schade, dass es hier nicht mehr darauf ankommt, dass es eine Diskussionsgrundlage gibt... Btw, weiß eigentlich jemand, was mit Xavier Naidoo passiert ist? 🥸🤡

.

Wenn es hilfreich für Dich ist, kann ich Dir konkret sagen, was mit Icke Milchkaffee passiert ist. Der hat am 25. April letzten Jahres sein letztes PS.:-Getrolle abgelassen, bevor er dann entschwand.

.

Nun aber zurück zu besagtem Herrn Naidoo:

War der etwa auch hier, und wenn ja, unter welchem Nick? Hab' ich da vielleicht irgendwas versäumt?

.

vor 8 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Wir könnten auch zu zweit da sitzen und Guter Priester, Böser Priester spielen. Oder komm, warum das Understatement, wir spielen guter Gott, böse Göttin. Wir können da auch switchen, je nachdem wer was besser drauf hat. Den Thread könnten wir vllt. sogar im BDSM Teil aufmachen. Und sadistisch bestrafen. Ich hole schon mal ne Leine. 😁
Das könnte auch ein Paar Euronen abwerfen, wenn wir die besten Dinge niedertippen und dann als Buch rausbringen. Vollkommen unanonym natürlich. Mehr son Pranger also. Ich hätte da schon noch Ideen.

Es tun sich völlig neue Welten auf! Und ganz nebenbei können wir unsere finsteren,  tiefsten Abgründe ausleben...:grin:

vor 24 Minuten, schrieb Soulwhisper:

Dein Ziel beim Blow Job ist also der Schuss?
Bist du sicher, dass du tatsächlich gut geblasen wurdest?
*schmunzelt

Hallo! Wir haben soeben ihre Referenzen gelesen. Hätten Sie vllt. Interesse in einem jungen Startup mitzuwirken? Wir haben uns auf alles rund um das Thema Beichte und Bestrafung spezialisiert und suchen dort kreative Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Und ich denke, dass Sie vllt. gut in unser Team passen könnten. Sollte Interesse bestehen würde ich sie auch gerne meiner kongenialen Partnerin, Frau @anne-007, vorstellen. 

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören!
Mit besten Grüßen
( Wir haben noch keinen Namen, so jung und fresh ist das Startup!! )

vor 13 Minuten, schrieb B-Jayyy:

Hallo! Wir haben soeben ihre Referenzen gelesen. Hätten Sie vllt. Interesse in einem jungen Startup mitzuwirken? Wir haben uns auf alles rund um das Thema Beichte und Bestrafung spezialisiert und suchen dort kreative Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Und ich denke, dass Sie vllt. gut in unser Team passen könnten. Sollte Interesse bestehen würde ich sie auch gerne meiner kongenialen Partnerin, Frau @anne-007, vorstellen. 

Wir würden uns freuen von Ihnen zu hören!
Mit besten Grüßen
( Wir haben noch keinen Namen, so jung und fresh ist das Startup!! )

Japp! Mehr geht nicht!:v:

• Neu erstellen...