Jump to content

Ein himmlischer Blowjob

Di****

Empfohlener Beitrag

Hallo, ich habe auch schon so einige Blowjobs in meinem Leben bekommen aber an einen erinnere ich mich besonders. Ich wurde mal von einer älteren Kollegin zu ihr nach Hause eingeladen. Ziemlich schnell haben wir in ihrer Küche rumgemacht und dann ist sie vor mir auf die Knie gegangen und hat meinen großen Schwanz mit ihrem Mund verwöhnt. Ob es an der Situation lag oder wie sie geblasen hat aber das war mit Abstand der geilste Blowjob bisher. Ich hab vor Geilheit gezittert!

Ich hab mich mal vor Jahren von hier mit einer spontan im Park getroffen, wir waren uns von Anfang symphatisch.. Wir liefen zu einer relativ versteckten Parkbank.. Und sie legte erstmal unter die Hose Hand an . Sie spürte ich hab Bock und schon hatte sie ihn knient vor mir im Mund.. Unvergesslicher Orgasmus.

vor 4 Minuten, schrieb lauenburg160:

Da hätte ich doch mal eine Frage an dich @Dick0909 ist es egal, ob eine Frau oder ein Mann den Blow Job macht ?

Ja, das ist unerheblich. 

(bearbeitet)

Himmliche Blowjobs gibt's nur im Freien? 🙃
Dein Trigger-Point ist ein völlig anderer als meiner - und auch bei gleicher Blow-Queen fällt der Intensity-Level je nach persönlichem Tages-Befinden durchaus divergierend aus - also nie objektiv vergleichbar 🤔

bearbeitet von Spicy_
vor 1 Minute, schrieb Ritter69:

Ich glaube du solltest mal über was anderes nachdenken 🙏🙏

Ich habe wenigstens was zum nachdenken ...macht Spass

Gehört manchmal zum Liebesspiel einfach dazu. Frau muß ja den Erguß nicht unbedingt in den Mund oder Gesicht spritzen lassen. Kann ja den Rest mit der Hand erledigen. Oder gar rasch reinstecken lassen so daß man in ihr kommt🥰

Vor 8 Minuten , schrieb hopez:

Ich habe nochmal nachgedacht. Im Ofen gebackene Kartoffelspalten würden auch gut zum Schweinebraten passen.
Oder um was ging’s hier?

Wann kann ich zu Essen erscheinen? 😜

Wozu Tipps wenn du genau weißt wie du zu deinem mega Orgasmus kommst ?!?! 🙄

Waren gsd alle unterschiedlich,was auch gut so ist.
Denn so hatte jede was eigenes.
Aber das was,warum und überhaupt,spielt keine Rolle (y) 

(bearbeitet)

Schade, dass es hier nicht mehr darauf ankommt, dass es eine Diskussionsgrundlage gibt... Btw, weiß eigentlich jemand, was mit Xavier Naidoo passiert ist? 🥸🤡

bearbeitet von G_Wegmann

Ich kann dir da nur zustimmen, es gibt da schon Unterschiede. Habe einmal ein ganz besonderes gehabt. Ansonsten mag ich es wenn schön gesaugt wird. Was ich natürlich bei dem anderen auch sehr gerne mache.

Ich werde mich mal inensiver damit beschäftigen, ob mein Handrücken empfindlicher ist als meine große Zehe ..

vor 6 Minuten, schrieb G_Wegmann:

Schade, dass es hier nicht mehr darauf ankommt, dass es eine Diskussionsgrundlage gibt... Btw, weiß eigentlich jemand, was mit Xavier Naidoo passiert ist? 🥸🤡

Wie kommst nun auf Herrn Naidoo?

vor 2 Minuten, schrieb KrawallMarzipan:

Wie kommst nun auf Herrn Naidoo?

Das war Zufall, dass mir der gerade durch den Kopf ging. Ich hätte auch fragen können, ob jemand weiß wie es @Golddiamant71 geht... 🥸🤷🏻‍♂️ 

So groß ist Meiner nicht, daher brauchen Frauen nicht bis zum Himmel aufsteigen, um mir einen zu blasen. 😁😜

Spass bei Seite. Ich mag es wenn Frauen aus voller Leidenschaft und gerne Blasen, dass macht das Blasen gleich drei Stufen besser. Also nicht nur Genuss an meinem Genuss haben, sondern auch selbst direkten Genuss am Blasen haben. 

Des Weiteren mag ich die Abwechslung, wenn der Spannungsbogen auf und ab geht. Wichtig ist für mich auch der Genuss des Momentes, nicht zu sehr „zielorientiert“. 

vor 14 Minuten, schrieb Ywo:

Du weißt doch wie du zum Ziel kommst, warum noch Tipps?🤔

Viele Wege führen nach Rom. 😉

• Neu erstellen...