Jump to content

Schreiben und Gohsten

De****

Empfohlener Beitrag

Nun, viele meiner Artgenossen können nunmal wenig mit einer selbstgewußten Frau anfangen und wenn die noch was im Köpfchen hat und die Führung übernimmt, besteht Fluchtgefahr!

Bei ihm hier sind solche Mädels bevorzugt, gerade Frauen aus Ostdeutschland.

Nun, die haben alle mind. einen Beruf erlernt, bekommen Job, Kinder, Haushalt und Partner noch unter einen Hut und managen ihre Familie, was Couch-Otto überfordert.

Ich liebe es, wenn ohne Zetern und Heck-Meck ein Date steht und beide sind vorbereitet, pünktlich, schalten das Handy ab und freuen sich auf's Date.

Ob und wann man sich wiedersieht ist zunächst egal, aber eine selbstbewußte Frau weiß was sie will und da läuft auch was, oder bis bist wech vom Fenster!

" Zu intelligent, zu konkret, zu direkt." so bin ich auch. Wenn du dich aber dumm stellst und total notgeil und natürlich anspruchslos, dann klappts auch mit dem ONS o.ä. ... so meine Erfahrung. Ist dann aber auch echt miese Qualität gewesen *lach*

vor 3 Minuten, schrieb Audiophiler:

Bei ihm hier sind solche Mädels bevorzugt, gerade Frauen aus Ostdeutschland.

Nun, die haben alle mind. einen Beruf erlernt, bekommen Job, Kinder, Haushalt und Partner noch unter einen Hut und managen ihre Familie, was Couch-Otto überfordert.

Schmunzel......musste man, hat man auch so gelernt....

(bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb stringlover:

tja, leider ist dein nachrichtenfilter so eingestellt, dass ein mann der eigentlich alle deine anforderungen (bis auf die - körper! 😉😎 - grösse) erfüllt, dich leider nicht kontaktieren kann ..[...]

Was soll eine "eigentliche" Erfüllung sein?

Wenn man die Kriterien an Deine Eigenheiten anpasst, dann erfüllst Du sie, oder wie🤔? Wie auf dem Basar.

Wie gut, dass Filter nicht diskutieren👍.

bearbeitet von Dee_light
Anonymes-Mitglied-4
vor 1 Stunde, schrieb Cowboy-6417:

Liegt einfach an der beschissen oberfläche hier auf der Seite!

Oder an zu dicken Finger? 

(bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Michaela4711:

Vielleicht bist du den Jungs auch zu eloquent in der Ausdrucksweise?

....so herrlich treffend...

Muss ich mal ganz kurz feiern. 🥳

Jut. Weitermachen.  😉

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
vor 1 Stunde, schrieb Klopfer:

Kommunikation hilft da ungemein, direkt blockieren schafft eben diese Missverständnisse und genau solche Diskussionen.

Ich hatte früher dann kurz geschrieben das es nur die dicken Finger waren. Leider wurde es trotzdem oft als subtile Anmache interpretiert. 

vor 1 Stunde, schrieb Klopfer:

Kommunikation hilft da ungemein, direkt blockieren schafft eben diese Missverständnisse und genau solche Diskussionen.

Ich hatte früher dann kurz geschrieben das es nur die dicken Finger waren. Leider wurde es trotzdem oft als subtile Anmache interpretiert. 

Vor 1 Minute , schrieb HerzensheimatBerlin:

Gut, da stehen sich die Testosteronbomber (leider meist) selber im Weg.

vor 13 Stunden, schrieb Desideria80:

Meine Erfahrung ist: Sofahelden und Lappen.

Nicht nur deine.

Wobei man sagen muss, es gibt auch Ausnahmen.

Vor 1 Stunde, schrieb stringlover:

tja, leider ist dein nachrichtenfilter so eingestellt, dass ein mann der eigentlich alle deine anforderungen (bis auf die - körper! 😉😎 - grösse) erfüllt, dich leider nicht kontaktieren kann .. viele grüsse in meine alte studistadt dd 👍😊😎😘

Wenn du aufgrund des Filters nicht schreiben kannst, wie kommst du bitte darauf die Anforderungen erfüllen zu können? 😅 Erschließt sich mir nicht.

(bearbeitet)

Ist das Frauenforum eigentlich kaputt?

Nu ich treffe mich nicht mit vergebenen Frauen. Und auch nicht mit anderen Frauen, wenn ich vergeben bin. Also hab ich schon mal keine Probleme mit meinen Gewissen. 

Ich kann auch nicht beurteilen, was andere Männer so antreibt. Egal ob nun "Sofaheld" oder "Bescheuert". Manche sind vielleicht sogar beides. Andere schlimmer und ganz andere wieder vollkommen normal. Mit eigenen Ansprüchen und Erwartungen. Du, liebe TE, beschreibst dich als "intelligent, zu konkret zu direkt". Andere ( deine Dates ) nehmen das aber vielleicht als... "Neunmalklug, Vorlaut und zu laut" wahr. Und nicht falsch verstehen. ich mag intelligente, direkte selbstbewusste Frauen. Aber trotzdem passt es nicht immer. Die eigene Wahrnehmung, deckt sich nicht immer mit der von anderen. Der eine findet das Lachen von seiner Freundin total süß. Der nächste denkt sich "Was für ein schrilles unangenehmes lachen..." Vielleicht überfordert deine Art auch einfach manche Männer. 

Es wird ganz sicher genug Männer geben, die das wollen was du suchst. Aber... Männer haben eigene Erwartungen. Und vielleicht will nicht jeder Mann, der das will, was du willst... dich nicht. Aus Gründen. Andere wollen genau das inklusive dich. Ihr seid halt nur noch nicht aufeinandergetroffen. 

bearbeitet von Carbonated

Ich denke, dass es hier von allen Seiten einen hohen Prozentsatz gibt mit idealisierten Vorstellungen. Es ist hier halt kein Hochglanzkatalog. Der Name ansich ist viel anziehender für Motten, die das Licht suchen, als z.B. ein zunächst nicht so nachvollziehbarer Name. Der Versuch, auch zum Zuge zu kommen, wenn 9 von 10 Auswahlkriterien nicht zutreffen ist allgegenwärtig. Da wird dann geschrieben, gebogen, gedeutet, gemacht und getan. Wenn du dich, wie ausgedrückt, mit Sofahelden und Lappen abgibst, ist das sich er nicht angenehm, erweckt aber auf der anderen Seite die Frage, warum du das tust und offensichtlich mehrfach.  Für mich bestätigt das die Aussage: "Es fallen immer die gleichen aufeinander rein oder übereinander her" :).

vor 51 Minuten, schrieb Carbonated:

Ist das Frauenforum eigentlich kaputt?

Nein, wir wollen euch nur total gerne dabei haben 🤗 

Für manche Themen wäre aber auch ein Männerforum vorteilhaft. 😁

Anonymes-Mitglied-5

Dann muss ich Tantramann widersprechen! Es ist schwieriger für ein Date, weil so viel ein ideal im Kopf war. Also wenn ich mir die Bilder anschaue und die Aussagen von Männern umso breiter umso schwerer, sie ist … umso geiler darf sie sein dann ist das eindeutig eine Richtung, die nicht über das äußere, sondern über ein Fetisch geht - wie andere Fetische auch . Nur in dieser Blase glaubt das Objekt der Anschein der Begierde, dass das, was der Fetisch lieb habe, zu ihr schreibt die Wahrheit ist und das ist sie nicht, weil es draußen in der realen Welt andere Reaktionen gibt. Also der große Anspruch an Optik haben hier die meisten nicht mehr. Und die, die ihn haben. Diese kleine Gruppe hält sich auch brav zurück mit Kommentaren und kann hier noch immer den ein oder anderen netten Kontakt treffen, wo man seinen speziellen Anspruch noch treu ist.

Das Leben besteht aus Erfahrungen.

"Trial and Error" Suchmuster nachjustieren bis der Richtige dabei ist.

Viel Glück und vie Erfolg

Es ist echt belustigend zu lesen , wie viele User , die Intelligenz auf ihre Fahne geschrieben haben , hier über die Te versuchen psychologische Gutachten darzulegen , ohne auf die Idee zu kommen , die Texte ihrer Vp zur Kenntnis zu nehmen ....  

Vor 34 Minuten , schrieb Schranke:

Na na na , nicht alle über einen Kamm.
Komm vorbei auf meinem Profil & lass es Uns gemeinsam beginnen….

Noch eine gescheiterte Existenz 🤣. @@desideria80 nbsp;Es gibt hier viel zu viele faule Äpfel. Du solltest multiple choice Aufgaben verteilen, dan bist du auf einen guten Weg, kein spacken zu finden 😅

vor 8 Stunden, schrieb chiarra68:

ich mich inzwischen in sexueller Altersteilzeit befinde und sobald sich jemand qualifiziert, wird der Mensch sich freuen.

Super ausgedrückt ! In dieser Phase befinde ich mich auch . :) 

Hmm...scheinbar wurdest du ent- täuscht.
Warum hast dich denn vorher täuschen lassen?

Schau, jeder sucht etwas oder möchte etwas finden und erleben.
Inwieweit du dich auf das 'Spiel' einlässt, entscheidest du.
Wenn ich etwas entgegen meines Bauchgefühls tat, mich also selbst aus Bedürftigkeit belog, ging es mir ähnlich.
Oder aber ich ging bewusst auf das Spiel ein. Aber das bekommt mir auch nicht.

Mittlerweile denke ich mir, wer mich tatsächlich kennen lernen mag, wird sich 'wundern' und kann sich freuen. Die Anderen will ich nicht, oder zumindest solange nicht, bis ich mal wieder bedürftig bin. 🤭
Finde einfach heraus, warum die gewählt hast, die 'nix taugten', denn du hast sie dir doch selbst ausgesucht.

Meine Frage ist eher warum du auf der Suche nach Typen bist die nix Besseres zu tun haben als ihre Partnerinnen zu beschießen. Bei dieser Zielgruppe schließt es sich doch von vornherein aus einen integren loyalen ehrlichen Menschen zu finden. Jaaaa, hier tummeln sich sehr viele 'Lappen' , Maulhelden, Tastenwichser. Ich vermute du schaust einfach nicht genau genug hin wenn sich was anbahnen könnte. Das hat mit deinem Aussehen überhaupt nichts zu tun, dass der Typ Mann den du suchst dich nicht sucht. Das was dich heutzutage Mann nennt ist nur noch ein lauwarmer Abklatsch eines Mannes, und für den Egotrip reicht es dass du Interesse zeigst. Ansonsten müsste Mann sich ja mit dir als Person/Mensch /Frau auseinandersetzen, und das ist ja nun wirklich etwas viel verlangt. 🤷🏼

Mir fällt dazu nur ein, dass es schwierig sein kann für einen Mann im voraus zu wissen, was er von dir will. Da es sich ja um eine Affäre handelt, möchte sich vielleicht nicht jeder schlussendlich auf biegen und brechen mit dir auf was einlassen. Was ist denn wenn hier plötzlich doch viele Gefühle ins Spiel kommen? Ich an deiner Stelle würde mich vielleicht eher geehrt fühlen, wenn Mann bei einem Date mit dir einen Rückzieher macht. Hat für mich jedenfalls nichts mit bescheuert zu tun.
Da kannst du gar nichts dran ändern.

Anonymes-Mitglied-6

Wir nennen sie gerne Toastbrote.
Du triffst dich, passt alles, ghosting. Dabei sagst du schon extra das du ein Freund von offener Kommunikation bist und auch eine Absage verträgst. Offensichtlich ist das eine neue Art des Hobbies.
Ich pflege da immer zu sagen....Karma regelt ALLES.

Lilly, Du bist hart finde ich.

Kommt das daher, dass Du stets an die falschen gekommen bist?

Tut mir leid für meine Artgenossen, aber schau nochmal, wie sich diese Seite nennt.

Es gibt Zeitgenossen, die tatsächlich mit einem Wort antworten wie z.B. "heute?" oder "ficken?".

Das entsetzt mich selbst und zeigt die Armut, die in manchen Knochengewölben steckt, damit des denen nicht in den Hals regnet und erstaunlich, dass solche Typen noch Nahrung finden....

Aber dafür lebt der 40jährige Angelo ja auch noch bei Mama, die keine andere Frau neben sich duldet.

So muß Angelo entweder heimlich oder im Bordello / Etablishment seine Triebe befriedigen und Mama seine Unterwäsche mitwaschen, da sie das Angelo nie gezeigt hat.

Anneres Thema;

Jetzt kommt eine bodenständiger Mann auf Dich zu und spricht Dich an - wie reagierst Du?

Lässt Du ihn abblitzen, da Du noch Frust vom letzten Pflegefall im Hinterkopf hast, oder weil er keinen Arsch wie Angelo hat?

Ich glaube, dass Du ihn Deinen Frust zeigst, anstatt ihm zuzuhören und zu sehen, was der Mann gegenüber für 'n Charakter hat, oder selektierst Du ihn aus aufgrund dessen dass er gerade von der Arbeit kommt, ungestylt ist und "nur Tagesklamotten" an hat?

Sei doch mal neutral, leere Deinen Arbeitsspeicher und und klöne mal 'ne Runde mit dem, vielleicht hat er Attribute, die Du noch nie bei Angelo & Co. kennenlerntest?

ProBIER es mal und geh neutral auf jemanden wie mich zu, bevor Du ein Urteil fällst und 'nen "Scheißtyp" vorab verurteilst und ine Schublade steckst....

Willkommen in der digitalen Welt.
Was hast du erwartet? Das hier nur die goldenen Ritter auf weißem Ross unterwegs sind?
Eigentlich ist es wie im realen Leben auch, da Datest du auch nicht alle, die im Einkaufszentrum unterwegs sind oder erwartest du da auch von jedem einzelnen der, für dich, perfekte Mann/Partner zu sein?
Nichts anderes ist es hier.

Hey, und es gibt nichts besseres als Kaffee und Kuchen.
Alles andere ist überbewertet und zweitrangig.

Du musst dir schon etwas Mühe geben um unter den ganzen bescheuerten Lappen den Diamanten zu finden. Und selbst dann ist nicht garantiert, das er schon geschliffen ist.

Peace

• Neu erstellen...