Jump to content

Schreiben und Gohsten

De****

Empfohlener Beitrag

Keine Affären, kein hintergehen in Beziehungen, entweder beidseitiges Wissen und Wollen der Partner oder Single und Solo. Mische dich nie in anderer Bindungen ein, bringt nur Schaden an deiner Seele,

Das gilt aber nicht nur für Männer. Frauen machen hier das selbe mit wir schreiben und dann wird man blockiert ohne einen grund 🤦🏾‍♂️🤷‍♂️

So ist das nunmal, warum du jedoch gehostet wirst, kann ich nicht nachvollziehen. Ich bin ha ebenfalls auf der Suche, nach einer F+. Aber leider zu weit weg.
Auf jeden fall bekommst du jetzt viele gute Angebote. Das richtige daraus zu finden wird eher schwieriger.
Definitiv gibt es noch genug Herren die genau das mit machen.

Das ist shade das du das erlebt hast. Männer fühlen sich im Internet halt stark und unantastbar. Aber sobald es real wird bekommen sie sie angst besonders wenn es für sie das erste mal ist ist so ein Treffen.
War bei mir am Anfang auch so aber mirlerweile bin ich ganz lockee. Mach dir nicht so viele Gedanken darüber irgendwann kommt der passende

Vielleicht ist die Erwartungshaltung zu hoch😉..Spaß beiseite….auch als Mann muss ich leider sagen, dass die meisten (!) Männer …vornehm ausgedrückt…ein wenig sonderbar sind….bemerke ich auch denen die mich anschreiben…🤷‍♂️

vor 9 Stunden, schrieb Desideria80:

PS.: Ich sehe nicht aus wie ne Fuhre Mist und rieche auch nicht so.

Ich auch nicht - treffe mich aber auch nicht mit jeder 😄

Ich bringe irgendwie nicht die Überschrift und den Threas-Inhalt zusammen.

Es ist immer leicht, den anderen die Schuld zu geben und sie zu beschimpfen. Es liegt bestimmt nicht an deinem Geschmack und Beuteschema.

Wie der Gegenüber einen beurteilt liegt immer noch bei diesem selber, auch wenn es mit der eigenen Einschätzung nicht zusammen passt...
Wenn eine Frau nein sagt, dann ist das halt so und bedarf selten einer Begründung. Sagt der Mann mal nein muss was mit ihm nicht stimmen?
Der Mut zu RL-Treffen ist hier generell und bei beiden Geschlechtern oft nur bis zum Tag X vorhanden...
Mann/Frau checkt hier wohl ob man theoretische Chancen bei einer/einem 5,7 oder 8 plus hätte, das langt dann fürs Ego.
Ausnahmen gibt's natürlich wie auch sonst im Leben immer.

RENNE NIE EINER FRAU ODER EINEM BUS HINTERHER, DU WIRST IMMER ZURÜCK GELASSEN

Liegt daran , das hier die aller meisten , den Partner fürs leben suchen, was ja auf so einem Protal , absoluter Blödsinn in meinen Augen ist. Denn dafür gibt es ganz ander Formate.

Ich sage mal so so lange scheinst du noch nicht hier zu sein und da ist das doch für den Anfang nicht schlecht......klar trifft man hier nicht immer den Traumprinzen,sind halt viele Deppen hier aber ich kann dich beruhigen es sind nicht nur männliche Deppen hier. Einfach vor dem Date einige Eckdaten abchecken was dich so interessiert am Mann und dann sehen wir es real läuft.....wenn real der Kaffee schon scheiße läuft klare Ansage machen und gut....man kann so viele Leute Kennenlernen und irgendwann klappt es :)

ich als mann möchte dir sagen,das können die damen hier auch sehr gut...treffen auf einen kaffe auf ein eis und dann zum essen gehen,danach kommt dann oft zwar nicht wörtlich...so habe nun alles bekommen du hast gezahlt aber suche mir nun einen anderen dummen

Klingt entweder nach einer Werbeanzeige, oder viel Frust hier. Ich bin hier fast von Anfang an, zwar unter verschiedenen Namen, aber ich kann mir das Urteil bequem leisten.

• Neu erstellen...