Jump to content

Schreiben und Gohsten

De****

Empfohlener Beitrag

Ganz ehrlich ... Ich verstehe die Männer als auch die Frauen oft nicht... Man schreibt 1-2 Tage dann wird nicht geantwortet. Warum sagen die Leute einem nicht mehr "sorry passt für mich nicht " würde vieles leichter machen. Allen aufrichtigen Leuten hier wünsche ich viel Glück auf der Suche .

Ganz viel Unsicherheit! Ich glaube du musst erstmal zu dir selber finden und wissen was du in dieser Hinsicht brauchst. Erst wenn du dir selber klar bist kannst du dich auf andere einlassen. Deine Bedürfnisse sollten geklärt werden. Ich wünsche dir diesbezüglich alles Gute. 🍀

Ich hatte einen der ein schlechtes Gewissen hatte und nicht mehr wollte. Ansonsten wars ok. Manchmal passt es und manchmal nicht. Hat die Chemie von dir aus immer gepasst?

P.s. Wenn hier nicht wirklich Profile gelesen werden,dann bringt es auch nix sich über solche sofahelden bzw Tasten erotiker, zu beschweren...igno setzen krone richten,weiter versuchen

Vor 22 Minuten , schrieb Spielmacher89:

Das gilt aber nicht nur für Männer. Frauen machen hier das selbe mit wir schreiben und dann wird man blockiert ohne einen grund 🤦🏾‍♂️🤷‍♂️

Das Blockieren hat immer einen Grund. Nur manchmal bekommen wir ihn nicht genannt und kommen nicht von selbst darauf.

(bearbeitet)

Die Pionierzeit des Internets und Onlinedatings ist vorbei. Man(n) gibt sich bestenfalls Mühe, IRGENDWIE aufzufallen, und das nicht zwigend positiv. Es gibt zuviel Auswahl, zuviel Beliebigkeit zuviel vorgelebte ach so grenzenlose "Freiheit", die Menschen immer mehr egoistisch und zu stark hedonistisch werden läßt. Und ja, das Internet forciert auch die narzisstischen Seiten des Menschen (ohne jedoch sagen zu wollen, dass automatisch alles Narzissten sind).

Geschlechterkampf, Hardcore-Feminismus vs. Frauenhass, das alles hat über die letzten 10-15 Jahre definitiv seine Spuren im Internet hinterlassen. Für heterosexuelle Menschen wird es immer schwieriger, etwas Passendes zu finden. Vor allem bei homo aber auch bi ist alles ein bißchen einfacher, weil man sich da grad in der männlichen Ecke darüber einig ist, was man will und wie das zu laufen hat - und das dann zumeist auch recht schnörkellos durchzieht.

Tja, sieht nicht gut aus für uns Heten. Aber so what?!

bearbeitet von PrinzessinOfPower

Allein auf dem Sofa sind Mut und Wünsche noch groß. Wird's real, kneifen viele. Für mich auch ein Grund, nichts mit Gebundenen zu starten. Die Ausfallquote ist einfach zu hoch.

vor 9 Stunden, schrieb Desideria80:

Ich hab es satt. Entweder bescheuert oder ein Sofaheld. Das ist meine Erfahrung hier.

Wie seht ihr Frauen das?

Wenn ich es so satt habe , dann melde ich mich hier ab. 🤷‍♀️

Also, auch wenn es vielleicht hart klingen mag, aber in meinen Augen bist eher du "der Lappen". Sorry.

Aber,. Wenn ich in einer Beziehung bin und was anderes suche(Affäre) , habe ich entweder so viel Rückgrat und beende das ganze, oder bezeichne andere nicht wie anfangs erwähnt, als Lappen, denn jemanden zu hintergehen ist doch ebenso schlimm wie sich nicht mehr zu melden/ ghosten wie du sagst.

Unabhängig davon, warum sind hier so viele verkrampft, seht es doch als Ergänzung zum normalen Leben, anstelle als Einladung weil der Namen poppen.de lautet.

Das ist wirklich Pech und es ist nicht einfach das Richtige zu finden. Wünsche dir die notwendige Geduld und demnächst Erfolg. Nicht aufgeben.

faktisch machen sich die weningsten nur im Ansatz die Mühe den profiltext zu lesen.ob gebunden oder nicht,grundsätzlich sind viele maulhelden unterwegs die einfach nicht auftauchen.bei denen die auftauchen wirds dann kritisch.die einen sehen nicht aus wie angegeben,die anderen leisten nicht was sie zu sagen und Kategorie drei ist dann unter Umständen einfach menschlich schwierig.nach anderthalb Jahren kann ich sagen es gab exakt zwei die waren was sie beschrieben haben und auch abgeliefert haben.Ist es in beiden Fällen eher semi gut ausgegangen?japp 😅

Ich tippe auf eine Mischung aus Ängsten und Faulheit. Und vielleicht der eine oder andere nicht aufgearbeitete Komplex angesichts einer starken Frau, keine Ahnung.

Möchte nur hinzufügen, dass zu ghosten keine rein männliche Domäne ist. Das "Tastenwichsen" auch nicht. ;)

Entschuldige bitte, dass ich mich als Mann überhaupt dazu äußere. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du das Problem bist.
Viele Männer sind online deutlich mutiger als im echten Leben. Solange es beim Schreiben bleibt, läuft das Kopfkino. Aber sobald ein realer Kaffee, echte Gespräche und eine selbstbewusste Frau gegenüber sitzen, bekommen manche plötzlich kalte Füße, schlechtes Gewissen oder merken, dass sie eigentlich nur Fantasie gesucht haben.
Und ganz ehrlich: Dass du direkt und intelligent bist, ist vermutlich nicht das Problem, sondern eher der Grund, warum sich die Spreu schnell vom Weizen trennt.
Ich glaube schon, dass es noch vernünftige Männer gibt. Die sind nur oft leiser, vorsichtiger und weniger „großmäulig“ als die typischen Sofahelden.
Nur meine persönliche Sicht als Mann.

Entschuldige bitte, dass ich mich als Mann überhaupt dazu äußere. Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du das Problem bist.
Viele Männer sind online deutlich mutiger als im echten Leben. Solange es beim Schreiben bleibt, läuft das Kopfkino. Aber sobald ein realer Kaffee, echte Gespräche und eine selbstbewusste Frau gegenüber sitzen, bekommen manche plötzlich kalte Füße, schlechtes Gewissen oder merken, dass sie eigentlich nur Fantasie gesucht haben.
Und ganz ehrlich: Dass du direkt und intelligent bist, ist vermutlich nicht das Problem, sondern eher der Grund, warum sich die Spreu schnell vom Weizen trennt.
Ich glaube schon, dass es noch vernünftige Männer gibt. Die sind nur oft leiser, vorsichtiger und weniger „großmäulig“ als die typischen Sofahelden.
Nur meine persönliche Sicht als Mann.

Also, ich suche set Jahren eine Affäre/Freundschaft plus, aber es ist sehr schwierig aus genannten Gründen auch das attraktive Weib zu finden.🤷‍♂️

Vor 10 Minuten , schrieb Dee_light:

Allein auf dem Sofa sind Mut und Wünsche noch groß. Wird's real, kneifen viele. Für mich auch ein Grund, nichts mit Gebundenen zu starten. Die Ausfallquote ist einfach zu hoch.

Ich denke auch das viele, ob Mann oder Frau nur Bestätigung, sich unter dem Deckmaltel der Anonymität zeigen wollen oder "Bewunderung" suchen und überhaupt nicht auf der Suche nach was Realem sind...

Vor 5 Minuten , schrieb Naschi87:

faktisch machen sich die weningsten nur im Ansatz die Mühe den profiltext zu lesen.ob gebunden oder nicht,grundsätzlich sind viele maulhelden unterwegs die einfach nicht auftauchen.bei denen die auftauchen wirds dann kritisch.die einen sehen nicht aus wie angegeben,die anderen leisten nicht was sie zu sagen und Kategorie drei ist dann unter Umständen einfach menschlich schwierig.nach anderthalb Jahren kann ich sagen es gab exakt zwei die waren was sie beschrieben haben und auch abgeliefert haben.Ist es in beiden Fällen eher semi gut ausgegangen?japp 😅

Die meisten Kandidatinnen versperren weg Zugang mit einem Filter! Denn die jungen Frauen finden nur verspielte unreife Typen und die richtigen Matches werden mit Filtern ausgesperrt! 🤷‍♂️

Sofahelden🤣🤣🤣🤣🤣🤣 mein Tag ist gerettet.

Ob es zu Dates kommt,hat ja unterschiedliche Gründe.
Geografisch, zeitlicher Aspekt und die Vorstellung wo es stattfinden könnte.

Aber bezüglich den Sofahelden. Da gibt's sehr viele davon. Können wir es ändern? Nein!

Wechsel dein Dateverhalten. Geh in Swingerclub,da lernst du viele Männer kennen ohne Stress und Zwang.
Ich habe da alle meine festen Lover kennen gelernt,die auch verlässlich sind.

Guten morgen.... ich kann Dich aber auch die andere Seite verstehen bzw nachvollziehen!

Ich bin hier noch in meiner "Schutzzone" wo ich eine gr. Klappe haben, über alles reden, mir die besten Dachen ausdenken kann! Bin aber bei Face to Face brutal nervös, weil ich nichts falsch machen möchte!
Beispiel: ich verwöhne Frauen gerne! Erst eine Massage, dann mit meiner Zunge! Wenn Du wirklich so eine "Rakete" bist wie Du es selbst sagst, kommen in meinem Kopf Zweifel auf. Zweifel, ob ich gut genug bin etc. Diese 'Angst" kann mir nur mein gegenüber nehmen in dem er mich vielleicht "führr" und mir unter die Arme greift!
Zum anderen, was ich auch nicht verstehe.... warum sind die Leute nicht so ehrlich und sagen:" Du bist nicht mein Typ!" ! Und wenn Sie keinen Arsch in der Hose haben und nicht zum Date kommen, warum sind Sie dann in so einer Gruppe, auf so einer App?? Dann geht ins www und schaut Euch Videos an!

Liebe Grüße und alles Gute weiterhin!!

Vor 45 Minuten , schrieb Bi-redhead-46:

Hat seine Gründe warum ich hier keine Männer mehr hier suche....

Zu unreif, zu ungepflegt und einfach zu desolat? Aber nicht alle!

vor 9 Stunden, schrieb Desideria80:

PS.: Ich sehe nicht aus wie ne Fuhre Mist und rieche auch nicht so.

Zunächst, es scheint wichtig,  das zu erwähnen: 

Ich sehe nicht nur aus, wie eine Fuhre Mist, ich bin auch eine. 

Und mein eau de sueur froide ist legendär. 

zum Thema:

Du hattest ein paar Treffen?

Ist doch schön.

Es waren nicht die richtigen Männer dabei?

Das kommt vor.

Es braucht Geduld und auch etwas Glück das passende Pendant zur richtigen Zeit, zur momentanen Lebenssituation und Vorstellung zu finden. 

Viel Glück!! ☘️

• Neu erstellen...