Jump to content

Schreiben und Gohsten

De****

Empfohlener Beitrag

Vor 1 Stunde, schrieb LeckFan765:

ich als mann möchte dir sagen,das können die damen hier auch sehr gut...treffen auf einen kaffe auf ein eis und dann zum essen gehen,danach kommt dann oft zwar nicht wörtlich...so habe nun alles bekommen du hast gezahlt aber suche mir nun einen anderen dummen

Für mich liest sich das bei dir wie das Kaufen einer Person. Ich habe gezahlt, also sei mir gefällig. Wenn du nicht gerne gibst, solltest du dein Prinzip ändern.

(bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Ich lach mich schief! Habe gerade dein Profil gelesen, und jetzt weiss ich auch warum du dich so aufbläßt! 

Schatzi, es heißt: bläst - nicht bläßt - ohne scharfes "s" (auch wenn's eine scharfe Sache sein kann😉).

Das andere ist erblassen - passiert (ungefickten) Neidern leicht.

Ich brauche nicht auf Dein Profil zu schauen, um zu ahnen, was bei Dir häufiger vorkommt: erblassen oder blasen:clapping::clapping:.

DER Verschreiber war gut, mein Lieber. Mein Grinsen ist so breit wie das Donaudelta🙏😂😂.

bearbeitet von Dee_light
Anonymes-Mitglied-2

Die meisten wollen halt einmal poppen und mehr nicht.
Wenn du etwas Langfristiges willst, dann solltest du vielleicht dass mit dem poppen ein bisschen nach hinten schieben um zu sehen ob da mehr Interesse als ein ONS da ist.
Ist ja klar wenn du gleich was mit denen am laufen hast, dass die meisten gleich weiterziehen.
Je mehr desto besser.
Das hat nichts mit intelligent oder direkt oder sonst was zu tun.

Bei mir war es schon oft so, das die Leute Kontakt aufnehmen, euphorisch sind sich treffen wollen, gerne auch öfters, plötzlich verfallen sie ins ghosting. Keine Ahnung was man davon halten soll. Die Menschen werden immer merkwürdiger.

vor 1 Minute, schrieb Dee_light:

Schatzi, es heißt: bläst - nicht bläßt - ohne scharfes "s" (auch wenn's eine scharfe Sache sein kann😉).

Das andere ist erblassen - passiert (ungefickten) Neidern leicht.

Ich brauche nicht auf Dein Profil zu schauen, um zu ahnen, was bei Dir häufiger vorkommt: erblassen oder blasen:clapping::clapping:.

DER Verschreiber war gut, mein Lieber. Nein Grinsen ist so breit wie das Donaudelta🙏😂😂.

Das freut mich doch, dass du dich daran hochziehen kannst! Aber ich mache mir bei dir ganz andere Sorgen.

Das Ghosting Wochenende geht zu Ende! Hoffentlich! Allerdings fehlt mir im Text irgendwie der Kontext zur Überschrift.

Vor 14 Minuten , schrieb HerzensheimatBerlin:

Mir ist auf Grund dicker Finger am Handy auch schon passiert das ich auf Flirt gekommen bin. Um Missverständnisse zu vermeiden habe ich auch blockiert. 

Kommunikation hilft da ungemein, direkt blockieren schafft eben diese Missverständnisse und genau solche Diskussionen.

vor 1 Minute, schrieb Cowboy-6417:

Das freut mich doch, dass du dich daran hochziehen kannst! Aber ich mache mir bei dir ganz andere Sorgen.

Erzähl, was machst du dir Sorgen, um Personen, von denen du nichts weißt...ich finde sowas immer faszinierend 

vor 11 Stunden, schrieb Desideria80:

Ich bin ein schönes Weib, so empfinde ich mich zumindest

Man weiß halt nie, wie Mann das sieht.

vor 11 Stunden, schrieb Desideria80:

PS.: Ich sehe nicht aus wie ne Fuhre Mist und rieche auch nicht so

Vielleicht bist du den Jungs auch zu eloquent in der Ausdrucksweise?

vor 2 Minuten, schrieb Ladiablaelfo:

Erzähl, was machst du dir Sorgen, um Personen, von denen du nichts weißt...ich finde sowas immer faszinierend 

Das hat hier nichts mit dem Thema zutun! 

Gerade eben, schrieb Cowboy-6417:

Das hat hier nichts mit dem Thema zutun! 

Aber du hast's eingebracht... sinnierschulterzuck 

(bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Cowboy-6417:

Ich glaub eher, Du ziehst Dich an mir hoch .. 3x (nein 5x ?!) warst Du jetzt schon auf meinem Profil... Nicht, dass sich da noch 'was anderes bei Dir hochzieht/ -stellt😝

Oder bist bissl überfordert von den vielen Informationen? Wer schon mit der Oberfläche hier nicht klarkommt (Deine Worte, nicht meine😉)... 

Aber ich helfe Dir: kannst Dich jetzt auf der Ignoliste ausruhen von den vielen schönen Eindrücken, die Du gewinnen durftest.

Und pöbel nicht zu sehr, sonst wirst Du noch für's Forum gesperrt. 

bearbeitet von Dee_light

Date...

Wenn nach dem Kaffee meist Schluss war, dann wird wohl etwas oder einiges nicht gepasst haben...

Auch Männer dürfen sich im Zuge eines Dates dazu entscheiden, nicht weiter gehen zu wollen und es dabei bewenden zu lassen...

Ich darf für mich zumindest sagen, dass ich weder notleidend noch wahllos bin. Einfach hinnehmen...

vor 14 Minuten, schrieb calvinhh:

Für mich liest sich das bei dir wie das Kaufen einer Person. Ich habe gezahlt, also sei mir gefällig. Wenn du nicht gerne gibst, solltest du dein Prinzip ändern.

das verstehst du dann doch ein wenig falsch,sorry bin old school und ich hatte zwei frauen in meinem leben die mir beigebracht haben frauen mit respekt und erfurcht zu behandeln...es waren meine mutter und meine oma,also nicht alles spiegeln bitte

Für eine Affäre wäre ich auch nicht bereit würde aber auch keine eingehen oder eine Frau daten die dan eine wäre.

Wenn hier nix passt und die Auswahl so mies ist musst du ja weder hier sein kannst zb dein Profil löschen oder irgendwem hier daten....such halt wo anders ist doch nicht so schwer.

Was hat das mit Ghosting in der Übersicht zutun?

(bearbeitet)

Ich habe 1x geghostet - weil der Typ mich gestalked hat. Das kann ich mir als Grund bei Dir nicht vorstellen.

Es kneifen wohl vor allem die, die ein kleines Lügengebäude aufgebaut haben, die nicht mit Einverständnis fremd daten.

Vielleicht bei der Auswahl im Vorfeld darauf achten, nur Männer real zu treffen, die das ok ihrer Partnerin haben.

Deine klare Art gibt auch viel Sicherheit, lassen Dates realistisch erscheinen. Leider zieht genau das vor allem unsichere Männer an - erklärt vielleicht die hohe Ausfallquote. 

bearbeitet von Dee_light

Manchmal ist man geneigt zu sagen: wir sind doch alle erwachsene Leute. Ein einfaches „Nein“ oder „Du, ich hab kein Bock auf Dich“ reicht doch, es ist unmissverständlich. Die ghosterei finde ich kindisch und blockieren ist noch schlimmer. Man kann sich äußern worauf man Bock hat und wenn der andere das nicht versteht gibts halt ein Nein, sorry.

Anonymes-Mitglied-3

Die Männer sind jetzt geil. Gepusht durch Worte und Bilder. Bis es zu einem Treffen kommt, sind sie abgekühlt und uninteressiert. Das ist mir hier auch schon mehrfach passiert. Darum schließe ich Treffen jetzt aus. Verarschen kann ich mich auch allein

Hm. Schwieriges Thema. Tatsächlich ist es beiderseits so, dass man nicht mehr den Anstand hat, abzusagen, nein zu sagen oder einfach das, was man möchte, mitzuteilen. Bin auch schon etwas länger hier und echt mittlerweile nicht mehr verwundert, wieviele Menschen kurzfristig ihren Hamster beerdigen müssen. Oder plötzlich so viel um die Ohren haben, dass man sich nicht mal 10 Sekunden Zeit nehmen kann, um ne Nachricht zu schicken. Aber unter den ganz vielen Hamstertrauerfällen und miesen Zeitmanagern gibt es echt noch Perlen. Und ich meine nicht die, die man besser vor die Säue wirft. Es braucht Geduld, von Jahr zu Jahr mehr, aber mit nem guten Magneten findet man die Nadel im größten Misthaufen. Hör aufs Bauchgefühl, das hilft mir sehr. Und freue dich in kleinen Schritten. Wars ein schönes Date, freu dich darüber ohne Erwartungshaltung. Kam es nicht zum Date? Ist doch super, wenn sich der Müll selbst raus bringt... Erwartungen einfach abstellen, dann wird man nicht enttäuscht 🌹❤️

Als Mann kann ich nur schreiben. Manchmal ist das Leben ein Glücksspiel.
Dein Profil ist doch klar und deutlich rüber gekommen, jedenfalls für mich.
Da sollte Mann Kopf einschalten.

Ich bin zwar keine Frau, aber es gint hier nicht nur EINEN, der wirkliches Interesse hat und auch nicht kneift.

Eventuell beim Beuteschema nach justieren und eine obkektive Analyse des Scheitern vornehmen.

Wenn alle Fehlschläge eine Gemeinsamkeit haben, dann könnte dieser Faktor ausschlaggebend sein.:coffee_happy:

Natürlich treiben sich Hier auch Menschen herum, die man privat nicht beachten würde und sich Hier vielleicht erstmal interessant machen. Online ist es mMn halt nicht einfacher, auch wenn Einige es glauben, da man real viel besser und schneller sortieren kann. 

Ich schätze das Du eine Affäre suchst, selbst vergeben bist, auch ein Grund dafür ist, warum einige der „vernünftigen Männer“ kein Interesse an Dich haben. 

vor 1 Stunde, schrieb Dee_light:

Nicht ablenken.

Dich habe ich zitiert, weil Du Dich im Forum der TE wie Sauerbier anbietest😂.

Dafür gibt's PN. Und wenn Filter die PN verhindern, dann passt Du eben nicht. 

Da haste Recht 

• Neu erstellen...