Jump to content

Schreiben und Gohsten

De****

Empfohlener Beitrag

(bearbeitet)
vor 39 Minuten, schrieb nurnberg379689:

Ganz viel Unsicherheit! Ich glaube du musst erstmal zu dir selber finden und wissen was du in dieser Hinsicht brauchst. Erst wenn du dir selber klar bist kannst du dich auf andere einlassen. Deine Bedürfnisse sollten geklärt werden. Ich wünsche dir diesbezüglich alles Gute. 🍀

Vielleicht findest Du erstmal heraus, worum's im Thema geht😂? Dein Kommentar passt inhaltlich so nicht.

Die TE versucht nicht ihre Bedürfnisse zu ergründen, sondern Männer, die kneifen, wenn's konkret wird.

Ihre Bedürfnisse hat sie im EP und Profil klar benannt😉.

bearbeitet von Dee_light
Vor 44 Minuten , schrieb Neustart002026:

Sorry aber warum meldest du dich dann nicht hier ab?

Die Hoffnung stirbt zu Letzt!

Na ja wie soll man es sagen.... Bei Discountern stehen die Leute auch Schlange wenn es irgendwelche Angebote gibt. Dann stellen sie hinterher fest, fuck, hätte ich mal mehr Geld ausgegeben....

Vor 43 Minuten , schrieb blümchens:

Keine Affären, kein hintergehen in Beziehungen, entweder beidseitiges Wissen und Wollen der Partner oder Single und Solo. Mische dich nie in anderer Bindungen ein, bringt nur Schaden an deiner Seele,

Sehr weise Worte!

vor 1 Minute, schrieb Rob_80:

Die meisten Kandidatinnen versperren weg Zugang mit einem Filter! Denn die jungen Frauen finden nur verspielte unreife Typen und die richtigen Matches werden mit Filtern ausgesperrt! 🤷‍♂️

das hat schon seinen Grund.was soll ich die Filter offen lassen wenn mir doch klar ist das ich z.B. ganz klar nicht über 40 Daten will?das wär ja völlig beknackt.wenn ich könnte würd ich die Filter noch weiter verschärfen.Ich will ja schon jemanden der mir optisch zusagt und das ist völlig legitim hier so oberflächlich zu sein des es geht ja in erster Linie um Sex.

vor 1 Minute, schrieb Rob_80:

Die Hoffnung stirbt zu Letzt!

Eben, gab ja auch erfolgreiche Dates.

Hier geht's um Dampf-Ablassen über die, die dann doch kneifen. Das muss auch mal sein.

Es gibt zwei Phasen in meinem Leben, die als ich ständig geil war und die, wo sich die Geilheit erst einstellt, wenn ich merke es lohnt sich. Das hat zur Folge, dass ich mich inzwischen in sexueller Altersteilzeit befinde und sobald sich jemand qualifiziert, wird der Mensch sich freuen.
Solange warte ich einfach darauf, dass andere sich selbst qualifizieren.

Aber eines ist klar, wie ich früher auf meine Schlagzahl gekommen bin, ist mir heute schleierhaft, damals war die Ausbeute echt schon absurd gering für den Einsatz, aber heute?

Heute bin ich dankbar, dass ich mich als Geberin nicht los werde - habe halt das Beste behalten und gehe als Jungfrau in meiner dritten Pubertät in den Ruhestand!

Vor 24 Minuten , schrieb Bi-redhead-46:

Calvin...und genau wegen solcher dummen Kommentare, schreibe ich es immer wiederholt

Dann wünsche ich dir viel Spaß in deinem grantigen Leben!

Vor 7 Minuten , schrieb Dee_light:

Vielleicht findest Du erstmal heraus, worum's im Thema geht😂? Dein Kommentar passt inhaltlich so nicht.

Die TE versucht nicht ihre Bedürfnisse zu ergründen, sondern Männer, die nicht kneifen, wenn's konkret wird.

Genau.

Vor 9 Minuten , schrieb Dee_light:

Die TE versucht nicht ihre Bedürfnisse zu ergründen, sondern Männer, die nicht kneifen, wenn's konkret wird.

Schlaubi Schlumpf muss auch was sagen 🤣🤣🤣

Vor 49 Minuten , schrieb Spielmacher89:

Das gilt aber nicht nur für Männer. Frauen machen hier das selbe mit wir schreiben und dann wird man blockiert ohne einen grund 🤦🏾‍♂️🤷‍♂️

Noch besser; du wirst angeflirtet, reagierst innerhalb von fünf Minuten nixh weil du gerade den Haushalt oder so machst und wirst dann direkt blockiert.

Damals war meine Lösung um an nette Erektionen zum vernaschen zu kommen Swingerclubs.

Ich vermisse diese Orte, an denen ich die besten Kapitel meines Lebens erlebt habe.

Als ich mit 38 loszog um den Männern das fürchten zu lehren (hihi) merkte ich, dass 22 Prozent als Spielmaterial wunderbar taugen.

Auch hier wird es sie noch geben ...

Nur all die naiven Ideen von Männern... Sagen wir es so, es gibt zu wenige die den Unterschied zwischen PHANTASIE und WUNSCH kennen.

Ich habe vielen ihre Phantasie erfüllt, damit sie feststellen konnten, dass sie es sich niemals gewünscht haben!

Tja!

vor 6 Minuten, schrieb chiarra68:

Es gibt zwei Phasen in meinem Leben, die als ich ständig geil war und die, wo sich die Geilheit erst einstellt, wenn ich merke es lohnt sich. Das hat zur Folge, dass ich mich inzwischen in sexueller Altersteilzeit befinde und sobald sich jemand qualifiziert, wird der Mensch sich freuen.
Solange warte ich einfach darauf, dass andere sich selbst qualifizieren.

Aber eines ist klar, wie ich früher auf meine Schlagzahl gekommen bin, ist mir heute schleierhaft, damals war die Ausbeute echt schon absurd gering für den Einsatz, aber heute?

Heute bin ich dankbar, dass ich mich als Geberin nicht los werde - habe halt das Beste behalten und gehe als Jungfrau in meiner dritten Pubertät in den Ruhestand!

word!

vor 7 Minuten, schrieb nurnberg379689:

Schlaubi Schlumpf muss auch was sagen 🤣🤣🤣

Ja? Was möchte Schlaubi Schlumpf aus Nurnberg denn sagen? 

Keine Angst, Kleiner.

Vor 35 Minuten , schrieb PrinzessinOfPower:

Die Pionierzeit des Internets und Onlinedatings ist vorbei. Man(n) gibt sich bestenfalls Mühe, IRGENDWIE aufzufallen, und das nicht zwigend positiv. Es gibt zuviel Auswahl, zuviel Beliebigkeit zuviel vorgelebte ach so grenzenlose "Freiheit", die Menschen immer mehr egoistisch und zu stark hedonistisch werden läßt. Und ja, das Internet forciert auch die narzisstischen Seiten des Menschen (ohne jedoch sagen zu wollen, dass automatisch alles Narzissten sind).

Geschlechterkampf, Hardcore-Feminismus vs. Frauenhass, das alles hat über die letzten 10-15 Jahre definitiv seine Spuren im Internet hinterlassen. Für heterosexuelle Menschen wird es immer schwieriger, etwas Passendes zu finden. Vor allem bei homo aber auch bi ist alles ein bißchen einfacher, weil man sich da grad in der männlichen Ecke darüber einig ist, was man will und wie das zu laufen hat - und das dann zumeist auch recht schnörkellos durchzieht.

Tja, sieht nicht gut aus für uns Heten. Aber so what?!

Deswegen fordere ich einen Internetführerschein ab 18 Jahren. Hier wurde die Büchse der Pandora geöffnet und wo wir jetzt angekommen sind, sieht man ja.
Fast nur noch kaputte Existenzen.

vor 8 Minuten, schrieb Dee_light:

Die TE sucht Gebundene. Da werden wohl keine Herren dabei sein, die die 2. Liebe ihres Lebens suchen. 

Sorry, aber nur weil Du Dir Misserfolge damit erklärst, passt es nicht auf jede Situation😉.

Hast Du geprüft, ob Du ihren Suchkriterien entsprichst? So auf den Blick - nein:clapping:.

PS: Wenn Du nicht durch ihren Filter kommst, biete Dich nicht im Forum an. Das wirkt so ... arm🤷.

Nun warum soll man nicht die Partnerin oder Partner für das Leben finden, möglich ist alles 

Vor 11 Minuten , schrieb chiarra68:

Damals war meine Lösung um an nette Erektionen zum vernaschen zu kommen Swingerclubs.

Ich vermisse diese Orte, an denen ich die besten Kapitel meines Lebens erlebt habe.

Als ich mit 38 loszog um den Männern das fürchten zu lehren (hihi) merkte ich, dass 22 Prozent als Spielmaterial wunderbar taugen.

Auch hier wird es sie noch geben ...

Nur all die naiven Ideen von Männern... Sagen wir es so, es gibt zu wenige die den Unterschied zwischen PHANTASIE und WUNSCH kennen.

Ich habe vielen ihre Phantasie erfüllt, damit sie feststellen konnten, dass sie es sich niemals gewünscht haben!

Tja!

Also wenn man anderen Beiträgen hier glauben kann, musst du für die Errektion erst an den Nippeln drehen. Ich hoffe, dass war in den Clubs nicht so!? Wieso eigentlich war?

Vor 1 Stunde, schrieb Spielmacher89:

Das gilt aber nicht nur für Männer. Frauen machen hier das selbe mit wir schreiben und dann wird man blockiert ohne einen grund 🤦🏾‍♂️🤷‍♂️

Die Frauen hier sind die „wahren Teufel“!🥰

vor 30 Minuten, schrieb Fossybaer:

[... ]Aber ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass du das Problem bist.
[...]
Und ganz ehrlich: Dass du direkt und intelligent bist, ist vermutlich nicht das Problem, sondern eher der Grund, warum sich die Spreu schnell vom Weizen trennt.[...]

Komisch: Die TE fragt gar nicht, ob sie das Problem ist ... Wo liest Du das?

Die TE braucht niemanden, der sie aufbaut.

Und niemanden, der zurückhaltende Männer als Alternative anbietet.

Sorry, liest sich wie ein Werbeblock in eigener Sache.

• Neu erstellen...