Jump to content

Was ist okay, was nicht?

Im****

Empfohlener Beitrag

vor 11 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Kleiner Rat an alle, die versuchen, sich an bestimmten Forenfiguren ein Beispiel zu nehmen:

Wenn jemand über Monate hinweg täglich dieselben Reizthemen beackert, dieselben Konflikte sucht und dieselben Reaktionen provoziert, dann sagt dieses Muster meist deutlich mehr aus als jede inszenierte Selbstdarstellung.

Deshalb lohnt es sich, zu reflektieren, womit solche User ihre Zeit tatsächlich verbringen. Denn die Dinge, zu denen Menschen immer wieder zurückkehren, verraten in der Regel mehr über sie als die Geschichten, die sie über sich erzählen.

Und falls man irgendwann feststellt, dass man täglich mehrere Ragebait-Threads über Dating, Frauen, Männer oder Sex verfasst, sollte man sich vielleicht die Frage stellen, die sich viele stille Mitleser ohnehin schon beantworten können: Ist „Arsch“ wirklich das Naheliegendste, was man über einen denken kann?

Ich liebe, wie Du denkst.
Du wechselst zu einer viel interessanteren Ebene.
Das Naheliegendste ist bei mir kein Gedanke, sondern eher ein Gefühl wie Mitleid.

vor 6 Minuten, schrieb DonnaP:

Edit: die Kommentare heute auf den weiblichen Fred sind - oh Wunder - viel höflicher und zustimmender als die zu Al's Fred gestern. Was lernen wir daraus? Frauen sind definitiv die gefeierteren Ärschinnen 😆

Die MOD-Ansage zu Beginn verzerrt das Ergebnis und es kann kein eindeutiges Fazit getroffen werden.
Rahmenbedingungen und ein wachsames Auge verändern Verhalten.

Ich denke, dass Männer vs. Frauen nicht angebracht ist, auch wenn der Beitrag klar als Konter gelesen werden kann.

Wegen so was Blockieren finde ich nicht gut. Stell dir vor man macht das mit dir.
Eine ehrliche Nachricht wäre viel besser gewesen.

Vor 4 Minuten , schrieb Schnuckelchen74:

🤫☝️Was sie deshalb dadurch unter'm Strich letztendlich aber auch ned zu besseren Menschen macht... 🤣🤣😁🙃🤷‍♂️😏😘😜

Hab grad aus Neugier versucht (bisher leider erfolglos), den "Al-Fred" von gestern zu finden... 🤔

Der heißt "Soll ich ihr eine dritte Chance geben". Bitte, gerne 🌸

Vor 12 Minuten , schrieb DonnaP:

Edit: die Kommentare heute auf den weiblichen Fred sind - oh Wunder - viel höflicher und zustimmender als die zu Al's Fred gestern. Was lernen wir daraus? Frauen sind definitiv die gefeierteren Ärschinnen 😆

Wundert dich das? Es haben alle gestern schon Dampf abgelassen. Und wer nimmt sowas überhaupt ernst?
Beide Verfasser haben wohl ein so langweiliges Leben, das sie sich daran ergötzen, das Forum aufzureiben😅

DerLustvolle22

Ein Arsch? Nö nicht wirklich. Eher unlustig da rein sich ja auf den Beitrag gestern bezieht und er so oder so ähnlich da aufgetaucht ist. Daher gehe ich davon aus das er nicht ernst gemeint ist. Und wenn dem der Fall ist frage ich mich wieviel Langeweile man haben muss und wie sehr man nach Aufmerksamkeit betteln muss. Falls es der Fall ist finde ich es kindisch affig und peinlich.

Sollte es erst sein....hmm......nein ein Arsch entsteht du dan nicht...
Charakterlich schwach mit ekelhaften Verhalten aber wenn Typen so dumm sind und und sich das freiwillig geben selbst Schuld han da kein Mitleid egal ob das nun ein Mann oder eine Frau wäre.

Vor 2 Minuten , schrieb SweetyDevil23:

Wundert dich das? Es haben alle gestern schon Dampf abgelassen. Und wer nimmt sowas überhaupt ernst?
Beide Verfasser haben wohl ein so langweiliges Leben, das sie sich daran ergötzen, das Forum aufzureiben😅

Leider nehmen beide Beiträge ganz viele Menschen todernst. Und nein, es wundert mich leider nicht 😆 trotzdem haben mit beide Freds echt ein Schmunzeln beschert... lach

Da Du Dich ja selbst scheinbar unwohl fühlst, beantwortet das ja Deine Frage. 🤪 Man könnte es auch positiv bewerten, dass Du ihm eine zweite Chance zu Beweis seines Können gegeben hast, wäre da nicht dr Satz: eigentlich wollte ich einen anderen, der war aber verhindert... 💋🤣🤣

vor 31 Minuten, schrieb MrVersatile:

Direkte Frage, direkte Antwort: ja.
Letztlich hast du dur ja eine 3 zum Spielball deiner Gefühle bzw deinem Frust gemacht.
Du hast damals für dich und für ihn eine Bewertung ermittelt, die Konsequenzen getroffen und entschieden, es passt nicht.
Dann, in einem emotionalen Moment, entscheidest du dich diverse blockierte frei zu geben und sortierst dann, quasi im ausrangierten Mobiliar, was noch halbwegs verwendbar wäre, nur um es dann wieder, mit einer noch schlechteren Note, in den Container zu verfrachten.

Aber keine Sorge, das machen tatsächlich viele Menschen so. Man könnte es Charakterschwäche nennen aber auch das ist menschlich. Sünden und das einreißen eigener moralischer Mauern gehört dazu.
Niemand ist perfekt.

Es macht auch keinen Unterschied ob m o. w, jeder versucht für sich das beste rauszuholen, auch wenn es von der Resterampe ist. :D
(Insider für Stammnutzer)

Peace

"Niemand ist perfekt“ klingt so herrlich versöhnlich, aber der Mantel der Menschlichkeit ist hier ganz schön dünn gewebt, wenn darunter Begriffe wie "Charakterschwäche“, "Frust“, etc. durchschimmern. 😉

Ich glaube, man muss hier gar keine moralischen Mauern einreißen oder tiefenpsychologische Sündenregister führen. Wenn man die Ironie des Beitrags erkennt, dazu muss man kein Stammi sein, erübrigt sich die moralische Bewertung von ganz alleine. Aber danke für den "Insider“! ✌️🍿 

Niemand ist perfekt, Du sagst es.

Ich bin komplett perplex. Die Quote derjenigen, die offensichtlich ein „Loch im Kopf“ haben, habe ich niedriger eingeschätzt. Danke @Imperatorin für diese Erkenntnis. Und danke an Euch beide für ein endlich mal wieder lustiges Foren-Wochenende.

I like 🫶🏻

Ich hätte es auch so gemacht. Keine Lust auf Diskussionen.

Ja - aber hauptsache du hast etwas drin....:clapping:

Oberflächlich und Egozentriert.

Menschlich eine 5-, aber wahrscheinlich hat Dir Dein Karma bereits geantwortet.:clapping:

Wer andere nur benutzt, darf sich nicht wundern, wenn man auch nur benutzt wird.:coffee_happy:

ja, weil man kann es auch nett formuliert, sofort kund tun.

Dein Problem entsteht nur hier auf poppen. Diese Möglichkeit diesen Männer Überschuss so zu benutzen bietet sich nur auf deiner Seite . Was den Sex an geht . Naja mal past es mal eben nicht. Das muss garnichts heißen. Das es nicht okay ist wie du dich ihm oder anderen Männer Verhältst ist dir glaube ich klar ,sonst würdest du das hier nicht schreiben.

Nimm es etwas lockerer aber an alle bitte niemals vergessen Respekt dem gegenüber hilft. In diesem Sinne.

Wurde vor ein paar Tagen nicht fast dasselbe von einer anderen Person geschrieben? 🤔

:clapping: Geniale Idee, klasse gemacht. Ich hoffe, du hast noch genug Stöckchen parat. 

Das Thema ist genial und ich muss leider sagen nein du bist kein Arsch, alles richtig gemacht. Weil wenn jemand anderes das ,hier im Forum macht und  ständig solche Themen erstellt dürfeen Frauen das gleiche machen. Und du bist deutlich besser als........Im übrigen du hättest ruhig meinen Namen erwähnen dürfen im Thema und so schlecht warst du doch gar nicht dabei @Imperatorin:joy::joy:

vor 20 Stunden, schrieb Imperatorin:

Bin ich ein Arsch?

Ich finde, Du solltest Dich mit Eddy zusammentun. 🤣 Der hatte eine ähnliche Geschichte. 

• Neu erstellen...