Jump to content

Was ist okay, was nicht?

Im****

Empfohlener Beitrag

Ich frage mich, was wäre, wenn ein Mann diese Zeilen geschrieben hätte. Aber nun ja. Auch im Alter sollte Qualität jederzeit Vorrang haben. Ich hätte noch 2 Wein gekippt und meinen Vibrator zwischengeschoben

HansDampf77
vor einer Stunde, schrieb candeline:

Ich frage mich, was wäre, wenn ein Mann diese Zeilen geschrieben hätte. Aber nun ja. Auch im Alter sollte Qualität jederzeit Vorrang haben. Ich hätte noch 2 Wein gekippt und meinen Vibrator zwischengeschoben

Naja, die TE ist Hier ja auch nicht ganz unbescholten weggekommen, zu Recht. 😉

Aber Hy, wer seine (Sex)Partnerwahl so gestaltet wie die TE, muss sich nicht wundern das es zu Frust und Selbstzweifel führt. 

Dann kann man mal so ein Thema eröffnen, um seinen Frust kundzutun… 😂😉

Ich hab keine Wörter dazu, Man Shaming auf der untersten Level…Schäm dich Imperatorin, bist deinem Name nicht würdig

heidrunficken

Wie du gehandelt hast ist für mich total okay, so hätten bestimmt die meisten Frauen gehandelt. Ja, so ist das Leben halt, die Zeit verändert viel und auch die Menschen, jeden Menschen wohlgemerkt. 

Sonntag um 18:16, schrieb Polly-HH:

Da erste Mal enttäuscht und trotzdem ein zweiter mal versuchen? Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. Wenn ich mich einmal verbrannt habe, brauche ich nicht noch mal prüfen ob das Feuer immer noch heiß ist…Blokieren nach dem man Sex hatte? Ob gelungen oder nicht „Sorry, es passt nicht“ wäre schon angebracht und völlig in Ordnung.Ist doch klar, dass es nicht mit jedem passt. Blockieren ist für den Herren, die „nein, danke“ nicht verstehen. Ist aber selten nötig. Als Frau hat man hier eher „Qual der Wahl” als, dass man nehmen muss was kommt😅Unabhängig von Alter…
Ob du ein/e Arsch/ Ärschin bist🤔 Nein. Es ist halt deine Vorgehensweise. Muss ja nicht jedem gefallen. Es ist letztlich dein Leben,deine Entscheidung und deine Lust. Diejenigen, die mitmachen sind ja erwachsen und sollten wissen worauf sie sich einlassen.

Du bist immer noch eine Süße ... 😉😄😘😘

• Neu erstellen...