Dies ist ein beliebter Beitrag. Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Sorry aber in meinen Augen ist das eine ganz miese Art. So nötig könnte ich es nie haben. Warum nicht einfach sagen, dass es nicht passt?
Ru**** Geschrieben Juni 7 Eine sehr interessante Frage und Situation, die sicherlich dem einen oder anderen User in dieser oder ähnlicher Form bereits passiert ist. Ich werde interessiert mitlesen, um für so eine Situation die angemessene Verhaltensweise zu lernen. Danke für dieses Thema
Sp**** Geschrieben Juni 7 vor 16 Stunden, schrieb Imperatorin: Bin ich ein Arsch? Nee, nur bedürftig - aber ist doch ok 🤔
Se**** Geschrieben Juni 7 Nachdem er sofort wieder auf dich angesprungen ist, obwohl du ihn schon einmal blockiert hast, hat er dich vermutlich sehr viel besser wahrgenommen als du ihn. Es war fair von dir, ihm eine zweite Chance zu geben, aber ehrlicherweise konnte er schwer performen, da du eh einen anderen treffen wolltest. Ich finde es nicht schlimm. Hätte er ein Problem damit, wäre er beim zweiten Mal gar nicht mehr auf dich eingegangen. Er hatte guten Sex, du nicht, also hat er eh schon sehr viel mehr mitgenommen als du. 😊
Me**** Geschrieben Juni 7 2x ghosten bei der gleichen Person...das ist schon ne Leistung. Hoffentlich lernt er daraus und hält von sich aus Abstand zu Dir. Das nicht jeder mit jedem kompatibel ist, sollte doch nachvollziehbar sein. Da ist es auch normal, dass der Sex nicht mit jedem toll und super ist. Zumal man sich ja noch fremd ist und nicht gut kennt. Und zum Sex gehören immer noch 2. Ja, genau solch ein Verhalten ist zum kotzen. Es hätte genug andere Optionen gegeben.
Un**** Geschrieben Juni 7 Plötzlich haben es alle so mit der Moral..🫣 letztlich hat die Dame ja nur ihre Optionen "benutzt".. es ging um Sex, nicht um etwas Festes..
As**** Geschrieben Juni 7 Angesicht der Seite....Ehrlichkeit und Offenheit wäre angebracht alles andere zeigt schwachen Charakter.
Ch**** Geschrieben Juni 7 Wie die meisten menschlich unter aller Sau. Aber die meisten benehmen sich ja mittlerweile eher unterirdisch. Von daher alles gut :-)
Ty**** Geschrieben Juni 7 Hmm, sicher ist eine Drei ausreichend klar, um nicht weiter zu machen. Was wäre schlimm gewesen, ihm nach dem zweiten Treffen anzuzeigen: es entsprach nicht meinen Erwartungen (um es mit der fabelhaften Amelie zu sagen). Wer dann noch nachfasst, und meint, besser gewesen zu sein, der hat es nicht anders verdient als geblockt zu werden.
Ho**** Geschrieben Juni 7 Vielleicht hast du deinen Spitznamen zu ernst genommen. Als Imperatorin ist das dein Recht. Menschlich eher fragwürdig. Sei so fair, umblickt ihn und schick ihm eine letzte Begründung. Nicht jeder Deckel passt. Dann fühlst du dich besser und er kann mitbaut abschließen. Blocken ist für mich der letzte Ausweg, besonders bei beleidigendem Verhalten.
Na**** Geschrieben Juni 7 Ich frag mich auch ehrlich wie man drauf kommt so unter Erwartung zu vögeln?!zu faul zum Selbermachen?Wenn jemand eh nur so lala war und menschlich nicht wichtig dann kann die Not gar nicht so groß werden da nochmal ran zu gehen tbh.Ich weiß nicht,ist man sich da selbst zu wenig Wert das man drittklassigen Sex wissentlich in kauf nimmt?hat man da nicht irgendwie auch Ansprüche an sich selbst?blick ich nicht...
Au**** Geschrieben Juni 7 Hallo, es tut mir immer wieder leid, dass Menschen sexuelle Enttäuschungen erleben, aber beim Sex sollten beide ihres dazu geben. Die Männer sagen: „Die war schlecht im Bett!“ umgekehrt ebenso. Man ist erst schlecht im Bett, wenn man nicht mit seinem Partner den gemeinsamen Orgasmus erarbeiten kann. Hast du ihn mal nach seiner Note für dich gefragt? Ich stelle für mich immer wieder fest, dass die Frauen eine recht hohe Erwartung haben. Jede Frau reagiert anders auf sexuelle Reize. Woher soll der Mann das wissen, wenn die Frau ihm nicht bei der Erkundung hilft?
jo**** Geschrieben Juni 7 Tut mir leid aber nach langem überlegen kann ich der Geschichte nur die Note 5 geben. Vielleicht besteht ja Besserung in den nächsten 5 Jahren.
Na**** Geschrieben Juni 7 vor 4 Minuten, schrieb Voluptuosus: Nachdem er sofort wieder auf dich angesprungen ist, obwohl du ihn schon einmal blockiert hast, hat er dich vermutlich sehr viel besser wahrgenommen als du ihn. Es war fair von dir, ihm eine zweite Chance zu geben, aber ehrlicherweise konnte er schwer performen, da du eh einen anderen treffen wolltest. Ich finde es nicht schlimm. Hätte er ein Problem damit, wäre er beim zweiten Mal gar nicht mehr auf dich eingegangen. Er hatte guten Sex, du nicht, also hat er eh schon sehr viel mehr mitgenommen als du. 😊 so kann man es natürlich auch sehen:)
Ha**** Geschrieben Juni 7 Das muss jetzt niemand glauben und jeder kann es selbst rausfinden und auf die Fresse fallen. Fakt ist, wenn man unehrlich ist zieht man nur Menschen an, mit denen es nicht passt bzw. langfristig nicht passt. Aber wenn man einfach nur man selbst ist, zieht man mit Geduld die geilsten Leute an, von denen man so akzeptiert wird wie man wirklich ist.
Yw**** Geschrieben Juni 7 Ich persönlich finde das nicht ok, zumal deine Aussage, "in meinem Alter nimmt man, was man kriegen kann "?!🙄 Dann würde ich lieber auf Sex verzichten, denn darum geht oder ging es dir ja anscheinend nur🤷♀️. Wer einmal blockiert ist, bleibt drauf. Aber dein Thread ähnelt einen anderen sehr gewaltig, mal schauen wie hier die Antworten ausfallen.
KÖ**** Geschrieben Juni 7 Ich finde, Arsch übertrieben. Ehr erwas mehr Konsequenz vielleicht. Wenn es nicht gefällt, wo zu dann eine Wiederholung, dass macht für mich kein Sinn. Wenn Du schon blockierst, dann tu das auch. LG
Ei**** Geschrieben Juni 7 Soviel zu der Ehrlichkeit der Frauen. Mal ehrlich, wenn es dir damals nicht gefallen hat, hättest es direkt sagen können und kein zweites Treffen zulassen sollen. Dein Verhalten ist nicht nur unheimlich triebgesteuert sondern auch noch unehrlich. Zusammenfassung : Du bist unehrlich und Triebgesteuert. Genau das was den Männern immer vorgeworfen wird. Antwort auf deine Frage ob du ein Arsch bist ist somit einfach zu beantworten. Frauen sagen das solche Männer, Ärsche sind, ergo bist du auch ein Arsch.
ma**** Geschrieben Juni 7 Im Grundsatz sehr sehr unterhaltsam geschrieben 😂 Inhaltlich .............😁👍(schreib's selbst rein.) Dein Leben ---> Deine Regeln Dein Körper ---> Deine Wahl Auswahlverfahren ---> Imperatorin😁
ca**** Geschrieben Juni 7 Ich bin ja nun einer der höflichen Sorte. Ein Blockieren hat ja seinen Grund und ich glaube, ein Mendch ändert sich nicht grundlegend. Also finde ich, es ist klar, worauf so etwas hinausläuft. Ich würde es ohne Erklärung nicht machen. Aber es gehören auch immer zwei dazu. Ich wüde dich nicht gleich Arsch nennen aber du hast für mich Defizite im menschlichen Umgang.
si**** Geschrieben Juni 7 Ich hab hier noch nie was kommentiert, aber weils für mich grade so aktuell ist: viel wichtiger, als die Frage ob du ein Arsch bist, ist die Frage, was du mit deinem Verhalten auslöst. Ich habe die Tage mit einer Dame geschrieben. 2,3 Tage hin und her, richtig gute Vibes, waren uns auch relativ schnell einig, dass wir uns treffen wollen. Dann wollte sie ein Bild von mir. Hat sie bekommen und direkt war ich blockiert. Ohne Erklärung, ohne irgendeinen "Bruch" in der Unterhaltung vorher. Ist ja völlig in Ordnung, wenn sie meine Hackfresse anwidert, ich muss nicht jedem gefallen. Aber zumindest ein "du sorry, bist so gar nicht mein Typ" muss schon drin sein. Was du damit anrichtest: je nach dem, wie unsicher der Typ ist, projiziert er dein Verhalten auf Frauen generell und so entsteht die schlechte Art von Arschloch, an die keine keine Frau geraten will.
Empfohlener Beitrag