Fl**** Geschrieben Juni 7 Meine Meinung, alles einvernehmlich. Zum Arsch macht dich der Teil mit der "Verkettung unglücklicher Umstände". Nebenbei, ist das nicht ein typisches Männerding?
Ka**** Geschrieben Juni 7 Man könnte meinen das sich manche Frauen so interessanter machen wollen als sie sind. 😁 Und vielleicht war es ja auch genau umgekehrt er hat das mit dir gemacht
Dies ist ein beliebter Beitrag. Im**** Geschrieben Juni 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Eine Persiflage auf eine Persiflage… und es reicht immer noch nicht. Aber die schon mehrfach erwähnte Dynamik im Kontrast ist Eulenspiegel der Extraklasse. Für sich genommen waren beide schon gut, aber … großartiges Teamwork. Ich möchte sagen: mancher, der gestern mit links ins Fettnäpfchen getreten ist, hat nun mit dem nächsten Schritt den Kuhfladen gefunden.
klabauter1963 Geschrieben Juni 7 Keine Ahnung warum man da blockieren muss. Wenn man keine Wiederholung möchte schreibt man das.
Mitsch8512 Geschrieben Juni 7 Vor 1 Stunde, schrieb NoDate80: Wurde vor ein paar Tagen nicht fast dasselbe von einer anderen Person geschrieben? 🤔 Genau gestern 😂
Anonymes-Mitglied-8 Geschrieben Juni 7 Wie wärs mit Ehrlichkeit??? Sagen das es nicht passt? Find so ein Verhalten arsch
lightofday Geschrieben Juni 7 Ja. Du bist 'n Arsch. Das ist aber völlig in Ordnung und auch gut so. Es geht um Dich. Ohne jede Ideologie: Du hast das absolute Recht Arsch zu sein und Dir selber gegenüber die Pflicht egozentriert zu sein. Du hast Interessen. Es ist absolut legitim Dich dafür nicht zu entschuldigen und keine Erklärungen anzugeben. Punkt.
Di**** Geschrieben Juni 7 Ähm ja du bist nen Arsch, aber jeder ist anders und mancheiner kann es nunmal nicht besser. Ich bin grundlegend der Meinung man sollte ehrlich sein nicht zu direkt, das verletzt nur unnötig, aber nichts sagen ist wie lügen.
Ta**** Geschrieben Juni 7 Ich weiß nicht....Wenn ein/e TE eine sehr persönliche Situation und Herangehensweise auch sehr detailliert beschreibt, dann ist es doch zu 100% von der Person abhängig und in der Person begründet. Wie soll ich dann einen Kommentar schreiben, der "am Thema" bleibt und die Person nicht betrifft? Bissl paradox ist das schon. Aber egal. Ich vermute, dass eine größere Zahl von Usern hier, die angeben, sie würden nur Sex suchen, dann wohl doch in einer gewissen Art der Selbstgefälligkeit meinen, sie seien das Non+Ultra und jede Frau oder jeder Mann müsse sich danach die Finger lecken. Für mich ist dein Verhalten nicht arschwürdig. Du wolltest ficken (ich denke, das war recht deutlich kommuniziert), er wollte ficken, ihr habt gefickt und ja mei, es war jetzt keine durchgefallene Prüfung aber halt unterprächtig. Um der ewigen Diskussion danach aus dem Wege zu gehen, gibt's Igno und fertig. Wäre jetzt zwar nicht meine Herangehensweise, aber durchaus machbar, wenn es nur um "das Eine" geht. Auf der anderen Seite wäre mir die Meinung der breiten Masse dazu ziemlich egal, weil sie mich nicht betreffen würde .
Ma**** Geschrieben Juni 7 Direkt kann ich dir leider nicht schreiben, aber die Entfernung macht ja auch leider keinen Sinn, dich anzufunken. Schade eigentlich.... Ja, allgemein gesehen, aber das merkt er ja erst, wenn dich wieder anfunkt und dann deutet er es vielleicht als richtigen Feedback, ansonsten bleibst du aus seine Sicht ein Arsch... Scheint aber als bist du dir deiner selbst nicht ganz sicher. Das solltest du aber sein, versuch mal dahinzukommen. Das spürt auch dein Gegenüber und macht dicht attraktiver. Aber ja, klar darfst du ihn blockieren, aber ich würde ihm doch die Chance geben zu lernen, vielleicht profitiert ja mal eine andere Frau davon. Ich will dir hier auch keinen Rat geben, sondern nur schreiben, was ich tun würde. Kurzes Feedback geben warum das aus deiner Sicht nix war und vielleicht bekommst ein für dich nützliches Feedback zurück. Dann kann immer noch blockieren. Schon um nicht innerhalb der nächsten fünf Jahre zu vergessen, dass man nix mehr mit dem haben wollte... Ich weiß ja nicht, was ihr Vorfeld geschrieben habt, aber eine gute Kommunikation hier kann u. U. schon auch den den Zeitaufwand für einen Reinfall in Echt ersetzen
An**** Geschrieben Juni 7 Arsch oder nicht Arsch... 🤷♀️. Bei mir hat immer die Devise "Lieber wieder nicht, statt widerlich" Vorrang 🤷♀️.
Dies ist ein beliebter Beitrag. bl**** Geschrieben Juni 7 Dies ist ein beliebter Beitrag. Ich würde mich schämen, wenn ich sagen müsste: "In meinem Alter nimmt man eben mit, was man kriegen kann. " Einfach nur peinlich.
An**** Geschrieben Juni 7 Natürlich bist Du ein Arsch, nicht ehrlich, gelogen, aber, er hatte sein Spaß, und das reichte ihm.
Ki**** Geschrieben Juni 7 ... "In meinem Alter nimmt man eben mit, was man kriegen kann"... Nein. NIEMALS... Und zum übrigen: es geht nichts über Klarheit - immer und überall. Was in der Vergangenheit nur mittelprächtig war, wird nicht plötzlich wundersam Spitzenklasse...
Re**** Geschrieben Juni 7 Das ist wohl seit langen das menschlich Erbärmlichste, was ich gelesen hab. Sicher bist du ein Arsch und du wirst es wahrscheinlich auch bleiben, wenn du Menschen so behandelst.
Bl**** Geschrieben Juni 7 Verstehe das mit der blockiererei nicht, halte es für Kindergarten. Wenn es nicht gefällt einfach beim Date oder danach schreiben und gut ist. Passt halt nicht und jeder weiß Bescheid ohne unfreundlich zu werden.
mo**** Geschrieben Juni 7 Wenn zwei das Gleiche tun ist es noch lang nicht dasselbe.. Warum eigentlich nicht? Ich finde gleiches Recht für alle!
mo**** Geschrieben Juni 7 Ich verstehe den Sinn dieses Beitrags nicht. Dass dein Verhalten unterschiedliche Meinungen hervorruft, dürfte dir bewusst sein. Zustimmen werden diejenigen, die sich ähnlich verhalten. Ablehnen werden es Menschen, die andere Werte oder Charaktereigenschaften haben. Letztlich wird man oft so behandelt, wie man andere behandelt. Wenn einem das dann selbst widerfährt, gefällt es einem allerdings häufig nicht. Wie bei allen, gehören auch hierzu mindestens zwei und wenn die 3- es mit macht, dann wird es auch für ihn einen Mehrwert gehabt haben. Somit: No victim, no crime
Luderwicht Geschrieben Juni 7 Am 6.6.2026 at 16:53, schrieb Imperatorin: Hallo Ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Vor ungefähr fünf Jahren habe ich hier einen Mann kennengelernt. Nach etwas schriftlichem und telefonischem Kontakt haben wir uns relativ schnell getroffen. Der Sex war eher mittelprächtig und ich hatte keinerlei Interesse an ihm. Deshalb habe ich ihn direkt blockiert, nachdem er mein Haus verlassen hatte. Vor ein oder zwei Jahren saß ich dann mal alleine und leicht angeheitert in meiner Wohnung und habe alte Chats durchstöbert. Dabei habe ich einige Kontakte wieder freigegeben. Letztlich habe ich aber jemand anderem geschrieben, mit dem ich damals deutlich mehr Spaß hatte. Vor Kurzem meldete sich dann einer der Herren, die ich damals wieder entblockt hatte. Er machte etwas Blabla, ich machte etwas Blabla, und irgendwann tat ich so, als wäre ich damals schon enttäuscht gewesen, dass wir uns nicht wiedergetroffen hatten. Er sollte ruhig denken, dass ich ihn ganz großartig fand und lediglich eine Verkettung unglücklicher Umstände verhindert hatte, dass wir erneut Kontakt hatten. Wie auch immer – wir verabredeten uns spontan. Ehrlich gesagt hätte ich lieber einen anderen Mann getroffen, aber der war an diesem Abend leider verhindert. Und na ja, in der Schule war man manchmal auch mit einer schlechten Drei zufrieden. In meinem Alter nimmt man eben mit, was man kriegen kann. Es kam dann, wie es kommen musste. Fünf Jahre können bei Menschen durchaus ihre Spuren hinterlassen. Aus meiner damaligen „3-“ war inzwischen eher eine „4+“ geworden. Das habe ich ihm natürlich nicht gesagt. Kann ja auch sein, dass es an mir liegt. Fünf Jahre können schließlich auch bei Frauen einiges verändern und vielleicht war ich für ihn längst nicht mehr attraktiv. Wie dem auch sei: Das Treffen war ein Reinfall. Orgasmen habe ich schon seit der Pubertät nicht mehr vorgetäuscht, daher dürfte meine Begeisterung überschaubar gewesen sein. Ob er das gemerkt hat, weiß ich nicht. Nach dem Treffen habe ich ihn jedenfalls erneut blockiert. Bin ich ein Arsch? 😂🤣 Jetzt bleibt noch die Frage, ob er eine dritte Chance verdient 🤔😎😉 Wie heißt eigentlich Frau Eulenspiegel mit Vornamen? Tilla? Trulla?
Empfohlener Beitrag