Jump to content

Was ist okay, was nicht?

Im****

Empfohlener Beitrag

• Moderator

Hinweis der Moderation:

Das Thema wurde geprüft und entspricht den Forenregeln. Aus diesem Grund wurde es veröffentlicht.

Bitte konzentriert euch auf die geschilderte Situation und die gestellte Frage. In vergleichbaren Themen wurde zuletzt leider häufig weniger über den Sachverhalt diskutiert als vielmehr über den TE selbst. Daher möchten wir bereits vorab daran erinnern, dass im Forum die Inhalte eines Beitrags diskutiert werden und nicht die Person dahinter.

Unterschiedliche Meinungen sind selbstverständlich erlaubt. Beleidigungen, Unterstellungen und persönliche Angriffe sind jedoch keine sachlichen Diskussionsbeiträge und werden gegebenenfalls moderiert.

Bitte bleibt beim Thema und führt die Diskussion respektvoll.

Keep popping
Pop-MOD-Sunshine, POP Crew

Einmal eine Tür zu gemacht - hat Gründe gahabt. Menschen können sich ver(ändern) aber das einst damals gehabte gefühl der Ablehnung verschwindet auch nach Jahrzehnten nicht.

Anonymes-Mitglied-1

ich würde dir vor die Haustüre scheissen ^^...

Ja. Es ist und bleibt ein Verhalten was von vielen anderen verachtet wird. (auch wenn manche das gleiche machen) So sollte es auch sein aus meiner Sicht. (verachtet)

Nein bist du nicht. Wenn die Leistung nicht passt dann passt sie nicht. Ich zb muss ehrlich sagen das ich mal eine f+ hatte bei der ich es nie zum Orgasmus gebracht habe, weil ich mich kopftechnisch nicht drauf einlassen konnte. Manchmal ist es einfach so und dann soll man auch nichts erzwingen. Dafür gibt es genug andere die ficken wie Götter und mit denen kann man nicht genug Spaß haben. Ich denke du bist da zu verkopft, geh die Sache lockerer an, denn was nicht passt kann auch nicht immer passend gemacht werden.

Ich finde es ok....warum solltest du das auch nicht machen....bei männern ist das vielleicht auch manchmal so....

Die Frage kannst du dir leicht selbst beantworten: wie würdest du dich fühlen, wenn man dich so behandelt?

Auf dieser Seite habe ich gelernt, meine Erwartungen sehr weit nach unten zu schrauben. 

rolleken6

Nein, finde ich nicht. Immerhin hast Du herausgefunden, dass es einen berechtigten Grund gab, ihn zu blockieren und durch die erneute Blockade ersparst Du Dir unnötige Diskussionen.

Ein Arsch bist du nicht! Vielleicht hättest es ihm irgendwie mit Worten sagen können. Blockieren tut irgendwie weh😅

Aber soooooo was von 🤣🤣🤣🤣,Ironie aus 😁

🤣 hätte ja auch gut werden können. Chance vertan! Und ein drittes Mal würde ich dann auch nicht zulassen.

Teils teils meine Liebe. Versuch es mal mit der Wahrheit. So verletzt du nur deinen eigenen Stolz und deine eigenen Werte. Könnte dir vielleicht mal gut tun…

Nein, man lebt nur einmal, möchte auch den Augenblick genießen können, dein "Bericht" liest sich gut, auch Klasse formuliert.

• Neu erstellen...