Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8 vor 17 Stunden, schrieb Soul_Away: Und vergiss nicht diejenigen, die ''Langeweile'' unterstellen, selbst aber Stock-Hochsprung activ betreiben und sei es nur, um Langeweile zu unterstellen und nicht die Parodie erkennen, die augenscheinlich präsent ist... (Wäre das Forum tot, gebe es aber einen Aufschrei, dass ist es nicht, schon alleine solcher Thread's wegen...wenn man weit über den Tellerrand schaut, wirkt es dezent wie ein Widerspruch, aber nur dezent) Darauf einen heißen Spearmint. 🍬 🫧🌿☀️🛣️🏙️
ro**** Geschrieben Juni 8 Deine Frage am Schluss sagt es eigentlich schon aus: ja. Sollte ein Kerl so ein hin und her betreiben,wäre er natürlich ein Arsch. Was manche Damen sich hier einbilden,echt der Hammer. Wenn der Sex nicht gut war,kommuniziert man das und gut ist. Oder erwähnt allgemein, das man kein weiteres Date möchte. Aber blockieren ist ja so einfach. Wie alt bist Du eigentlich? Kindergarten hier
Gelöschter Benutzer Geschrieben Juni 8 Kommunikation ist das A und O, Du hast Deinen Mund nicht nur zum Blasen dann den Mann zu blockieren, wie erbärmlich ist das denn.
TD**** Geschrieben Juni 8 Danke für die Frage am Ende, denn das hab ich mir bereits nach dem ersten Absatz gedacht. Wollte eigentlich schon aufhören zu lesen, aber dachte mir, vielleicht wird der Text mit der Zeit ja wieder besser. Dem war leider nicht so. Schäme dich.
En**** Geschrieben Juni 8 Am 6.6.2026 at 16:53, schrieb Imperatorin: Hallo Ihr Lieben! Ich brauche eure Hilfe. Vor ungefähr fünf Jahren habe ich hier einen Mann kennengelernt. Nach etwas schriftlichem und telefonischem Kontakt haben wir uns relativ schnell getroffen. Der Sex war eher mittelprächtig und ich hatte keinerlei Interesse an ihm. Deshalb habe ich ihn direkt blockiert, nachdem er mein Haus verlassen hatte. Vor ein oder zwei Jahren saß ich dann mal alleine und leicht angeheitert in meiner Wohnung und habe alte Chats durchstöbert. Dabei habe ich einige Kontakte wieder freigegeben. Letztlich habe ich aber jemand anderem geschrieben, mit dem ich damals deutlich mehr Spaß hatte. Vor Kurzem meldete sich dann einer der Herren, die ich damals wieder entblockt hatte. Er machte etwas Blabla, ich machte etwas Blabla, und irgendwann tat ich so, als wäre ich damals schon enttäuscht gewesen, dass wir uns nicht wiedergetroffen hatten. Er sollte ruhig denken, dass ich ihn ganz großartig fand und lediglich eine Verkettung unglücklicher Umstände verhindert hatte, dass wir erneut Kontakt hatten. Wie auch immer – wir verabredeten uns spontan. Ehrlich gesagt hätte ich lieber einen anderen Mann getroffen, aber der war an diesem Abend leider verhindert. Und na ja, in der Schule war man manchmal auch mit einer schlechten Drei zufrieden. In meinem Alter nimmt man eben mit, was man kriegen kann. Es kam dann, wie es kommen musste. Fünf Jahre können bei Menschen durchaus ihre Spuren hinterlassen. Aus meiner damaligen „3-“ war inzwischen eher eine „4+“ geworden. Das habe ich ihm natürlich nicht gesagt. Kann ja auch sein, dass es an mir liegt. Fünf Jahre können schließlich auch bei Frauen einiges verändern und vielleicht war ich für ihn längst nicht mehr attraktiv. Wie dem auch sei: Das Treffen war ein Reinfall. Orgasmen habe ich schon seit der Pubertät nicht mehr vorgetäuscht, daher dürfte meine Begeisterung überschaubar gewesen sein. Ob er das gemerkt hat, weiß ich nicht. Nach dem Treffen habe ich ihn jedenfalls erneut blockiert. Bin ich ein Arsch? Es ist ein Abklatsch des anderen Threads. Ich finde es ja gut, dass sich hier gerade so viel mit Ethik und Moral beschäftigt wird Deswegen gehe ich auch gerne darauf ein. Ich behandle den Thread allerdings nur als fiktives Fallbeispiel! Dieser Thread ist anders gelagert, nicht nur, weil er von einer Frau kommt, sondern weil der Fokus woanders liegt. Hier ist die Frage, ob die Person, die blockiert "ein Arsch" ist. Erstens finde ich, dass gewisses Verhalten, einen nicht unbedingt zum Arsch macht. Das Verhalten mag arschig und gemein sein, aber der Mensch muss es nicht sein. Da hilft auch wieder nur Selbsterkenntnis und/oder Empathie. Hier im Thread sehe ich, dass die Frau unbefriedigt ist, aber nichts sagt. Warum sagt die Frau nicht, was ihr besser gefallen würde? Ist es Scham, glaubt sie nichts besseres verdient zu haben? Glaubt sie, ein Mann müsse alles wissen? Die Frau gibt sich eine Mitschuld, 5 Jahre später nicht mehr attraktiv genug zu sein. Die Frau sagt, dass man "im Alter" nehmen muss, was man kriegen kann". Also gibt sich die Frau offensichtlich eine Mitschuld, für den schlechten Sex, aber aus den falschen Gründen. Ich sehe ein großes Problem darin, dass man nicht mehr über Gefühle reden darf oder redet..es könnte ja eine Schwäche sein. Jeder ist sauer einfach so blockiert zu werden, ohne Möglichkeit etwas richtig zu stellen. Da kann ein einziger Satz, vielleicht etwas ungünstig formuliert, völlig falsch verstanden werden. Ich bin kein großer Freund davon Leute einfach so zu blockieren. Ich finde schon, dass eine Chance gelassen werden sollte etwas zu erklären bzw. aufzuklären. Man kann auch "nett" eine Abfuhr erteilen. Wenn es verstanden wird, muss man nicht blockieren. Nur, wenn sich das Drama wiederholt.
whoami304 Geschrieben Juni 8 Hast halz den einfachsten Weg gewählt. Ob du ein Arsch bist kannst du dir doch selbst beantworten. Stell dir einfach die Frage ob du so behandelt werden möchtest.
Wi**** Geschrieben Juni 8 Der Kerl hat dich zweimal zum ficken benutzt, ohne etwas anderes von dir zu wollen als sich an dir abzureagieren. Ich finde es selbstlos, wie du deinen Körper ohne jede Bedingung einem anscheinend recht beschränkten Mann zur Verfügung stellst. Geradezu Mildtätigkeit. Er wird lächeln, wenn er an dich denkt.
Ki**** Geschrieben Juni 8 Am 6.6.2026 at 16:53, schrieb Imperatorin: Bin ich ein Arsch? Das sollen die Menschen beurteilen, mit denen du so umgegangen bist. Mir tust du nur leid, denn glücklich scheinst du ja nicht damit zu sein. Für was dann so ein Kasperletheater? Schlechten Sex kann man auch einfacher haben, aber das weißt du ja, denke ich selbst. Und etwas nehmen, was man eigentlich nicht möchte, weil das andere nicht will oder nicht verfügbar ist, für mich ein Armutszeugnis. Aber ich denke, die Männer waren froh, sich Erleichterung verschafft zu haben. Leider kannst du das nicht bei der Steuer absetzen als Spende oder so was.
AU**** Geschrieben Juni 8 Länger Kontext. Klare Antwort Ja, du bist ein Arsch, um es in deinen Worten auszudrücken.
La**** Geschrieben Juni 8 (bearbeitet) Am 6.6.2026 at 16:53, schrieb Imperatorin: Bin ich ein Arsch? Das kann ich nicht beurteilen. Allein nach dem, was du über die Vorgehensweise beschreibst, würde ich sagen: Nein. Aber ich weiß nicht, ob du oder die fiktive Person andere Eigenschaften hast/hat, die ich "arschig" nennen würde. Wenn jemand tatsächlich so agiert, wie beschrieben, dann haben sich zwei erwachsene Menschen, die sich nicht bzw. nicht gut kennen, unter Vollbesitz ihrer geistigen (vielleicht auch körperlichen) Kräfte auf ein Treffen eingelassen. Da ich grundsätzlich virtuelle Präsenz und reale Person auseinander halten kann, trenne ich auch das virtuelle Verhalten von der Person, die mir vielleicht mal gegenüber steht. Würde ich von jemandem nach einem solchen Date geblockt werden, wüsste ich, dass es dafür gute Gründe geben dürfte. Eine Erklärung wäre nicht zwingend nötig, aber wenn es eine gäbe, fänd ich das auch okay. Da hat jede Person alle Freiheiten, so zu agieren, wie sie mag. bearbeitet Juni 8 von LacusLenitatis
Ev**** Geschrieben Juni 8 Herrliche Antwort auf einen ähnlichen Beitrag aus Sicht der anderen Seite. Ob man ein Arsch ist, wenn man blockiert, weiß ich nicht so genau. Kommt wohl auf die Person an, ob sie es verdient hat oder nicht. Und ja, manchmal bin ich auch ein Arsch, weil ich schon blockiere bevor ich jemand getroffen habe. *fg
sc**** Geschrieben Juni 8 Dein ernst? Dass du Jemand triffst, um Sex zu haben, obwohl du wusstest, dass er nicht gut ist, OK. Das musst du mit dir selber ausmachen. Aber jemand einfach blockieren, weil man zu feige ist, zu sagen, dass man kien weiteres Date möchte, ist einfach nur asozial! Erstrecht, wenn man die person vorher extra noch heiß macht, nur um gevögelt zu werden.
An**** Geschrieben Juni 8 Am 6.6.2026 at 16:53, schrieb Imperatorin: Bin ich ein Arsch? Nein, nur inkonsequent.
Qu**** Geschrieben Juni 10 Und da meckern immer Frauen, das sie verarscht werden!!!!! Genau wegen solch ein Verhalten mancher Frauen, entstehen erst Arschlöcher !!!!! Alter bringt nicht immer Reife und Weisheit mit sich!!!!!!
Al**** Geschrieben Juni 10 Keine Ahnung warum man sich aufregt. Es waren zwei Menschen sich darüber einig, Sex zu haben. Er hätte ja immerhin noch nein sagen können. Aber Männer sagen selten NEIN. Arschloch? Nö. Warum. Ihr beide hattet das,was ihr wolltet. Ich kenn genug Männer,die auch aus der Not irgendeine Alte im Club ficken. Das sagen die auch offen: War keine andere Frau da, deshalb nahm ich die. Ob das moralisch taktlos ist,steht auf ein anderem Blatt Papier.
liebundtreu Geschrieben Juni 10 Einer Frau ein Getränk ausgeben? "normalerweise" geben Männer Frauen in einer Bar/Club o.ä. ein Getränk aus um mit ihr ins Gespräch zu kommen, weil sie galant sein wollen.
Sc**** Geschrieben Juni 10 Am 6.6.2026 at 16:53, schrieb Imperatorin: Wie auch immer – wir verabredeten uns spontan. Ehrlich gesagt hätte ich lieber einen anderen Mann getroffen, aber der war an diesem Abend leider verhindert. Tolle Einstellung. Würdest Du das mit mir machen, könntest Du mir sofort gestohlen bleiben. Ich kann auch die Männer nicht verstehen. Würdest Du mich einmal geblockt haben, würde ich mich bei Dir nicht mehr melden und Du bräuchtest Dich bei mir nicht mehr zu melden.
Al**** Geschrieben Juni 10 Vor 2 Stunden, schrieb liebundtreu: Einer Frau ein Getränk ausgeben? "normalerweise" geben Männer Frauen in einer Bar/Club o.ä. ein Getränk aus um mit ihr ins Gespräch zu kommen, weil sie galant sein wollen. Das hast du galant geschrieben.
liebundtreu Geschrieben Juni 10 (bearbeitet) vor einer Stunde, schrieb Alpha-Frau: Das hast du galant geschrieben. Das ist schön das ist Galant Für Sie übernehmen Beim ersten Date traditionell die Bewirtung bezahlen gerade wenn der erste Treffpunkt ein Tanzboden ist bearbeitet Juni 10 von liebundtreu
Empfohlener Beitrag